UEFA Euro 2020 England - Deutschland 29. Juni 18 Uhr

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.356
PSN
snagel178
England habe ich auch beim letzten Spiel nicht so stark gesehen. Letztes Pflichtspiel war bei der WM 2010 und das ging bekanntlich gut für Deutschland aus.

Sieger spielt gegen Schweden oder Ukraine anschließend in Viertelfinale.
 
Oh man, dachte mir gearde so, nun kann man sich endlich auf den Fussball konzentrieren, aber ich kann mir schon denken, dass das viele ausnutzen wegen der eu... :fp:
 
Oh man, dachte mir gearde so, nun kann man sich endlich auf den Fussball konzentrieren, aber ich kann mir schon denken, dass das viele ausnutzen wegen der eu... :fp:

Warum fängst du überhaupt damit an?

Ab der KO Runde werden die Karten neu gemischt. Freu mich jetzt schon tierisch auf den Klassiker.
Dürfte ein Spiel auf Augenhöhe sein
 
Ich bin da eigentlich ganz guter Dinge. Auf jeden Fall freue ich mich mega auf das Spiel und was gibt es schöneres, als als Deutscher die Engländer im eigenen Stadion aus dem Wettbewerb zu kegeln :coolface:

Im Grunde ist es ja eine Heim-EM für die Engländer. Bis auf das Viertelfinale, für das sie nach Rom müssten, hätten sie ja jedes Spiel in London.

Sorgen wir dafür, dass es das letzte bleiben wird :awesome:
 
Oh man, dachte mir gearde so, nun kann man sich endlich auf den Fussball konzentrieren, aber ich kann mir schon denken, dass das viele ausnutzen wegen der eu... :fp:
Du musst ja nicht davon anfangen. Ich hab auch schon zu oft andere Themen (weibliche Kommentare, einseitige Berichterstattung gegen Russland) in die Diskussion eingebracht, obwohl das hier nichts zu suchen hat.

Ich war gestern auch wirklich froh, dass die Regenbogen-Debatte bei Magenta in der Vorberichterstattung überhaupt nicht stattfand, ein bunter Schriftzug im Studio und ein paar Kommentare von Wolf-Fuss und das wars. Wäre wirklich schön, wenn man hier über Fußball und nur über Fußball reden und die scheiß Politik endlich mal rauslassen könnte.

Werden die 60.000 Fans schon gegen Deutschland im Stadion sein oder erst ab dem Halbfinale?
 
England ist bisher eher minimalistisch unterwegs, aber sie haben bisher kein Gegentor kassiert, Deutschland schon 5
Und bei England ist auch noch viel Luft nach oben

Zudem Heimspiel in Wembley, @Tskitishvili 40000 sollen wohl reinkommen können

Irgendwann sind die Engländer einfach mal dran, im HF1996 die bessere Mannschaft, aber rausgeflogen bei den Elfmetern. In 2010 beschissen als man ihnen ein Tor geklaut hatte.
 
Versteh auch nicht, warum das überhaupt Thema sein sollte? Außer England spielen ja auch andere nicht EU Staaten bei der EM mit.
Völlig normal und es war auch nie anders

Ist ja auch egal, war ja nur eine Anmerkung. Es ist halt so, dass GB, wo hauptsächlich nur Engländer für ein austritt stark plädiert haben, ausgetreten ist. Also ich glaube nicht, dass viele Pro EU Leute, für ein Eintritt der Türkei wären xD
 
Ist ja auch egal, war ja nur eine Anmerkung. Es ist halt so, dass GB, wo hauptsächlich nur Engländer für ein austritt stark plädiert haben, ausgetreten ist. Also ich glaube nicht, dass viele Pro EU Leute, für ein Eintritt der Türkei wären xD

?

Okay, lassen wir das.

Ich vermute das wir mit dem selben System auflaufen. Spannend ist, ob Goretzka von Anfang an seine Chance bekommt, wen Müller wieder fit ist.

Mein Tipp 2:1 für Deutschland
 
Ich würde eher Gündogan raus und Goretzka rein. Müller brauchen wir
 
Jepp sehe ich ähnlich. Würde Goretzka und Müller beide starten lassen, Gündogan dafür raus.

Ich denke sogar, dass man gegen England gewinnt. Deutschland musste durch die starke Gruppe jetzt bereits ordentlich beißen und in den Turniermodus hochfahren, während England in der schwachen Gruppe eher ne ruhige Kugel schieben konnte. Gerade diese "Turniererfahrung" könnte Deutschland jetzt helfen. Bei der EM 2008 war man übrigens auch nur Gruppenzweiter und ist danach ins Finale durchmaschiert. Gutes Omen? ;)
 
Zurück
Top Bottom