Uefa Euro 2008

Dein Deutschland-Hass, deine Deutschland-Hetze geht inwischen echt zu weit.

Also, 2004 war mal wirklich keine Todesgruppe und 2000 waren wir mit in der Gruppe. Sie war sehr schwer, aber man hätte sie als England oder Deutschland auf alle Fälle meistern müssen. Außerdem habe ich nur von 2002 und erst recht eben 2008 gesprochen. Ich habe nicht gesagt, dass das jedes Jahr der Fall ist. Aber Deutschland hat nunmal recht oft ein großes Losglück und das kannst du einfach nicht bestreiten.

Obnoxious schrieb:
Wann haben die Engländer ihr erstes Spiel?

Sie müssen aus ihren Fehlern lernen und bleiben Zuhause. Sofern sie überhaupt fähig dazu sind aus den Fehlern zu lernen, irgendwie bezweifel ich es immer mehr.

Aber es ist mal wieder schön zu sehen, welch schlechter Charakter oftmals hinter einem Deutschen steckt. Man übt ganz normale Kritik aus und schon kommen aus allen Ecken Deutsche, die versuchen einen mit solchen Sticheleien zu beleidigen.

Es war jedenfalls nicht mein Ziel euch zu ärgern, ich bin einfach mal wieder über das Losglück der Deutschen sehr überrascht. Aber anscheinend ist das schon ein Arschtritt eures Nationalstolzes, tut mir leid. War jedenfalls nicht meine Absicht und das müsst ihr mir jetzt einfach mal glauben.

Schade dass England nicht dabei ist :( Ein Spiel Deutschland gegen England wäre geil geworden xD

Schade dass England nicht dabei ist :( Ein Spiel Deutschland gegen England wäre geil geworden xD

Ob wir das Spiel gewonnen hätte, ich glaube fast nicht. Aber was die Fans angehen würde, da hätten wir Deutschland auf den Mond geschossen - nein, mindestens bis zum Pluto. Das gestern war jedenfalls mal wieder eine relativ schwache Leistung der Fans, obwohl ihre Mannschaft gut und erfolgreich gespielt hat.

PS: Du willst doch nur noch einen weiteren Sieg der Deutschen über England. ;)

Ich hab mir mal die EM genauer betrachtet und es ist mal wieder eine Sauerei welches Losglück Deutschland hat. Deutschland hat auf dem Weg ins Finale max. Portugal als richtig großen Brocken im Weg. Dagegen hat Italien schon mit Frankreich und evtl. Holland in der Gruppenphase mehr als Deutschland bis zum Finale. Selbst nach dem Weiterkommen von Italien können Mannschaften wie Spanien, Griechenland oder Schweden folgen. Das kann doch nicht sein. Wie kann Deutschland 1. in so eine leichte Gruppe kommen (während Italien in einer Todesgruppe landet) und wie kann Deutschland dann auch noch so einen leichten Weg bis zum Finale haben, während die restlichen Favoriten sich schon vorher ausknocken.

Das war schon bei der WM 2002 einfach nur unfair. Ich versteh es bis heute nicht. England kommt erst mal in eine Todesgruppe und im ganzen Turnierverlauf (ausser Brasilien) war Englands schlechtester Gegner in der Weltrangliste über der besten Mannschaft gegen die Deutschland gespielt hat. Deutschland kam ins Finale, England nicht. Wir haben in der WM klar besser gespielt, haben auch gegen Brasilien besser gespielt und Brasilien selbst hat gesagt, dass England die einzige Mannschaft war, welche Brasilien wirklich gefährlich wurde. Aber nein, mit Deutschlands Losglück kommt man natürlich ohne all zu große Leistung bis ins Finale. Ich versteh es einfach nicht, wie Deutschland andauernd dieses Glück bekommt.
Immerhin hat Deutschland soviel Pech, dass sie mit England-Rauswerfer Kroatien in einer Gruppe sind!
Und zur WM2002:
Losglück ist Relativ! Die "schlechten Mannschaften" waren in dieser WM stark genug, um "gute Mannschaften" rauszuschmeissen!
Eine WM/EM ist diesbezüglich wie ein DFB-Pokal, wo auch Drittliga-Mannschaften plötzlich Erstliga-Mannschaften schlagen können!
Wer hätte z.B. damit gerechnet, dass Griechenland Europameister werden könnte??

PS: Fußball ist allgemein ein Spiel, welches sehr stark vom Glück bestimmt wird und laut Statistikern ist Elfmeterschießen auf dem Niveau auch fast nur noch Glückssache. Da England immer verliert und Deutschland fast immer gewinnt, haben schon Statistiker gesagt, dass England im Gegensatz zu Deutschland eine Nation mit viel Pech ist. Das wusste ich aber auch schon ohne Statistik, man muss sich einfach immer wieder nur die Turnier anschauen und das Glück der Deutschen mit dem Pech der Engländer vergleichen (auch wenn England oftmals beschissen spielt, z.B. EM Quali 2008 - sie sind verdient nicht dabei).
Das hat mit Nervenstärke und Disziplin zu tun! Glück ist auch dabei, stimmt!
Ich bin mir sicher, wenn im Halbfinale der WM06 Italien in den letzten Minuten der Verlängerung kein Tor geschossen hätten, wären sie bestimmt nicht Weltmeister geworden...

Ach Sean was für eine Scheiße du mal lieber laberst. Wir haben bei der WM das Team rausgehauen, was so ziemlich am stärksten drauf war und das war Argentinien.

Hör doch einfach mal auf rumzuflennen, es ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Ihr Engländer spielt ja sooo einen tollen Fußball. Deswegen haben sie ja auch schon so viele Titel gewonnen. Komm mal wieder auf den Boden. Wir spielen im Moment einfach den besseren Fußball und der Erfolg gibt uns Recht.

Dieses Losglückgeschwafel ist einfach peinlich und kindisch. Du bist hier nur im EM-Forum um über Deutschland rumzumosern. Sowas ist einfach echt arm. Wenn du meinst hier nur rummeckern zu müssen, dann sag ich dir halt dich fern vom EM Forum. Denn keiner will hier deine Frustrationen ausbaden müssen.

Du bist wie ein fettes Kind, welches auf der Geburtstagsparty rumflennt und allen die Laune verdirbt.

Also, 2004 war mal wirklich keine Todesgruppe und 2000 waren wir mit in der Gruppe. Sie war sehr schwer, aber man hätte sie als England oder Deutschland auf alle Fälle meistern müssen. Außerdem habe ich nur von 2002 und erst recht eben 2008 gesprochen. Ich habe nicht gesagt, dass das jedes Jahr der Fall ist. Aber Deutschland hat nunmal recht oft ein großes Losglück und das kannst du einfach nicht bestreiten.

Die Wm 02 war _kein_ Losglück! Die Gruppe war durchschnittlich, weder schwer noch leicht - typische WM-Gruppe. Was dann danach kam hat wenig mit der Auslosung zu tun. Italen, Argentienen, Portugal, Spanien - sie alle haben mehr oder weniger versagt. Da kann Deutschland nicht viel für, dass Südkorea sich so durchsetzt.

Du bist wie ein fettes Kind, welches auf der Geburtstagsparty rumflennt und allen die Laune verdirbt.

Auch wenn's gemein ist, aber so kenne ich viele englische Fußballfans (nicht alle wohlgemerkt - es sei nochmal ausdrüklich erwähnt). Das Mantra dort ist: Immer sind die anderen Schuld und sowieso haben alle anderen immer total Glück, während man selbst immer ungewöhnlich viel Pech hat. Und englische Spieler sind eh heilig. Rooney kriegt nicht die rote Karte weil er einem Portugiesen in die Nüsse tritt, sondern weil der "schmierige Lackaffe" Cristiano Ronaldo das so will.

Ich habe die WM über die sportblogs beim Guardian verfolgt, da ging's echt abmit dem Gefluche und Gejammer. Momentan glaubt man natürlich das wenn sich England qualifiziert hätte, das man jetzt alles gewinnen würde etc. Aber man muss auch sagen das sie fair sind. Als Beckham seinen Rücktritt vom Kapitänsamt bekannt gab, gab es statt einer Runde Applaus genauso Hetztiraden und Gefluche. Die englische Fussballseele ist eine geschundene, muß man sagen. Aber ich mag die Jungs von der Insel. Auf irgend ne Art haben sie was.

Immerhin hat Deutschland soviel Pech, dass sie mit England-Rauswerfer Kroatien in einer Gruppe sind!

Das ist kein Pech, darauf darf sich Deutschland freuen. Sie hätten auch Mannschaften a la Frankreich oder Niederlande bekommen können. Kroatien ist nicht so gut (das hat das Spiel gegen Österreich mal wieder unterstrichen), England war einfach weit, weit, weit zu schlecht. Was England unter McClaren gespielt hat war einfach unter aller Sau. Man konnte nicht mal Zuhause gegen Mazedonien ein Tor schiessen, so unfähig war England. Russland war schlecht und Kroatien einfach nur mieser Durchschnitt. Nur England war einfach noch schlechter und sind auch vollkommen verdient draussen.

Das hat mit Nervenstärke und Disziplin zu tun! Glück ist auch dabei, stimmt!
Ich bin mir sicher, wenn im Halbfinale der WM06 Italien in den letzten Minuten der Verlängerung kein Tor geschossen hätten, wären sie bestimmt nicht Weltmeister geworden...

Fußball hat grundsätzlich (!) sehr, sehr, sehr viel mit Glück zu tun und das Glück haben die Deutschen sehr oft. Du kannst das gerne bestreiten, aber Mathematiker haben das bewiesen. Jedenfalls ist Fußball eines der Sportarten, welche sehr stark durch Glück / Pech bestimmt werden. Selbst deutsche Statistiker sind die Elfmeterproblematik angegangen und haben letztendlich gesagt, dass England einfach deutlich mehr Pech hat als Deutschland. Klar, Deutschland schießt die besseren Elfmeter (und legt mir nicht wieder völlig falsche Worte und Lügen in den Mund), aber sie haben eben nebenbei auch noch das Glück auf der Seite. Wobei ich nicht sage, dass England bzw. englische Vereine nie Glück haben. Das habe ich nie gesagt. ManU hatte das z.B. 1999 in der CL, Liverpool z.B. 2005 gegen AC Mailand und England 1966 gegen Deutschland in der WM. Bloß ich gebe im Gegensatz zu euch offen zu, dass das Glück in dem Fall auf unserer Seite war. Ihr fühlt euch sofort wieder angegriffen.

Wenn Italien 2006 schlechter gespielt hätte, dann wären sie nicht Weltmeister geworden. Interessiert doch keinen, da es so nicht gekommen ist. Es ist ganz anders gekommen und Italien ist völlig verdient weiter. Sie waren das komplette Spiel mind. (!) auf dem Level von Deutschland und am Ende waren sie klar besser und hatten sogar noch Pech (Pfostenschüsse). In der Verlängerung ging das Pech weiter und sie haben wieder nur das Metall getroffen. Aber dann fiel doch noch das verdiente Tor und die Deutschen wollen bis heute nicht einsehen, dass Italien verdient weiter gekommen ist. Zugleich reitet man auf den Schwalben rum, dabei sind die Deutschen selbst große Schwalbenkönige und im Sport nicht gerade für Fairness bekannt (gestern hat es gleich am Anfang Podolski z.B. wieder versucht, schöne Flugshow).

Wiesenlooser schrieb:
Ach Sean was für eine Scheiße du mal lieber laberst. Wir haben bei der WM das Team rausgehauen, was so ziemlich am stärksten drauf war und das war Argentinien.

Ihr wart wirklich nicht viel besser als Argentinien und zum Großteil hat sich Argentinien selbst besiegt. Ich verstehe bis heute nicht, warum der Trainer einfach mal seinen besten Spieler vom Platz nimmt. Letztendlich hat er deswegen auch den Job als Argentinien-Trainer aufgegeben. Außerdem habt ihr im Elfmeterschießen gewonnen, es ist nicht so, dass ihr Argentinien in 90 Min. geplättet habt.

Wiesenlooser schrieb:
Ihr Engländer spielt ja sooo einen tollen Fußball.

Wir haben einen langweiligen, beschissenen, verträumten und erfolglosen Fußball in den letzten Monaten gespielt. Das war unter aller Sau was die englischen Fans geboten bekommen haben. Ich habe kein Problem damit es zu zugeben, kein einziges. Aber ihr (!) habt große (!) Probleme mit Kritik umzugehen.

Wiesenlooser schrieb:
Wir spielen im Moment einfach den besseren Fußball und der Erfolg gibt uns Recht.

Auf alle Fälle, da stimme ich dir voll und ganz zu. Ihr spielt klar den besseren Fußball und seit aktuell ohne Frage einer der besten Nationalmannschaften weltweit. Das stelle ich nicht mal in Frage. Ihr legt mir einfach falsche Worte in den Mund, die ich so nie gesagt habe.

Nihilist schrieb:
Immer sind die anderen Schuld und sowieso haben alle anderen immer total Glück, während man selbst immer ungewöhnlich viel Pech hat.

Das ist totaler BS. Genauso wir ihr mir lauter falsche Worte in den Mund legt, Sachen die ich niemals hier gesagt habe. Andererseits geben wir unser Glück offen zu. Aber in Deutschland fühlt man sich sofort angegriffen und hier ist alles immer nur "Können, Können, Können". Dabei haben selbst Mathematiker bewiesen, dass das nicht stimmt. Und erzählt mir bitte nichts davon, dass wir die Schuld auf andere schieben: Wie war das 2006 mit den Schwalben der Italiener? Deutschland, ein Land was nicht gerade für sportliche Fairness steht und aus dem etliche Schwalbenkönige kommen, beschwert sich intensiv über die Italiener ohne sich selbst im Spiegel zu betrachten. Und jetzt schon wieder: Man wirft den Engländer vor, dass sie immer den anderen die Schuld zuweisen, aber betrachtet sich auch in diesem Fall nicht selbst. Solche Menschen gibt es in jeder Nation und auch Deutschland hat genug davon bzw. sehr, sehr, sehr viele.

Nihilist schrieb:
Und englische Spieler sind eh heilig. Rooney kriegt nicht die rote Karte weil er einem Portugiesen in die Nüsse tritt, sondern weil der "schmierige Lackaffe" Cristiano Ronaldo das so will.

Deswegen werden Spieler in England auch als "Mrs. Robinson", "Rooney the looney" und Co. umbenannt, so heilig sind sie. In England werden Spieler durch die extreme Presse schnell hochgehypt, aber heilig ist kein einziger Spieler (jedenfalls nicht von der aktuellen Mannschaft). Mal wieder wird hier einfach nur Mist erzählt und als Wahrheit dargestellt, um sein eigenes Gesicht zu schützen. Fakt ist nunmal, dass das was Ronaldo 2004 tat unter aller Sau war. Er spielt in England, wird von ManU bezahlt und ist ein Mitspieler / Freund von Rooney. Aber so ist der Sport nunmal und wir alle wissen - Ronaldo ist zwar ein sehr, sehr, sehr guter Spieler, aber vom Charakter her ein großes, großes A*schloch. Trotzdem hat keiner in England bestritten, dass der große Depp Rooney hieß und er letztendlich der schuldige war. Und nur zur Information: Hast du eigentlich mitbekommen was man 1998 und die darauffolgenden Monate und Jahre mit David Beckham nach seiner roten Karte gegen Argentinien gemacht hat? In keinem anderen Land der Welt hätte man einen Spieler a la Beckham nach so einem kleinen Fehler (und das war jetzt wirklich kein großes Foul) so zerrissen. Man hat in den Zeitungen seiner Frau, ihm und seinen Kinder den Tod gewünscht usw., er wurde nicht mehr respektiert. So sehr werden in England also die Spieler geheiligt und in Schutz genommen. Einfach nur totaler BS der hier erzählt wird, wahnsinn.

Und wie auch viele wissen, bin ich großer Steven Gerrard Supporter. Aber was er sich z.B. vor ein paar Tagen gegen Trinidad & Tobago geleistet hat war einfach unter aller Sau. Er hat einen Sche*ß zusammengespielt, ich will es bis heute nicht glauben. Einfach wahnsinn, wie wenig Leistung er an dem Tag brachte. Unglaublich.

Ich weiss nicht wo du deine Infos herbekommst, aber in England haben alles gejubelt als es von Rooney hiess "wenn ich das nächste mal Ronaldo sehe breche ich ihn in 2 Hälften".

Zumal du hier alles abstreitest und dann uns vorwirfst das wir alles abstreiten würden ;) , ich weiss nicht ob das soviel bringt auf diese Art "wortreich" zu diskutieren. Zumal ich ja gesagt habe das die Engländer 'fair' sind, auf ihre eigenen Leute schimpfen sie genauso. Ich verstehe auch nicht genau wie du diesen Satz von mir überlesen konntest. Das "Johnny Foreigner" öfter mal Schuld ist und nicht das Unvermögen der englischen Mannschaft ist leider ebenso Tatsache wie das es immer wieder deutsche Idioten gibt die denken sich prügeln zu müssen.

Aber du gibst mir ja immerhin auch recht. Die Engländer glauben eben es ist viel Glück und viel Pech im Spiel, sorry wenn andere das nicht so fatalistisch sehen und das Gefühl haben das es zum Fußball auch dazu gehört das man mal einen ordentlichen Pass spielen kann und nicht wie ein Haufen Hühner in der Gegend rumrennt. Brasilien ist bestimmt nicht nur durch Glück 5 mal Weltmeister geworden und Deutschland hat nicht nur durch Glück etliche male in dem Finale eines Turniers gestanden. Glück war es das das Wembley Tor was keines war als eines gewertet wurde. Das ist Glück, pures Glück. Und tatsächlich braucht man auch mal Glück, aber alles aufs Schicksal zu schieben ist ein bißchen arg, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ob wir das Spiel gewonnen hätte, ich glaube fast nicht. Aber was die Fans angehen würde, da hätten wir Deutschland auf den Mond geschossen - nein, mindestens bis zum Pluto. Das gestern war jedenfalls mal wieder eine relativ schwache Leistung der Fans, obwohl ihre Mannschaft gut und erfolgreich gespielt hat.

PS: Du willst doch nur noch einen weiteren Sieg der Deutschen über England. ;)

Du hast aber wenig vertrauen in eure Mannschaft :-D

Naja, die Spiele England-Deutschland oder Niederlande-Deutschland sind mir immer die liebsten :)

Ich finde du bist ein wenig unfair den deutschen gegenüber, dass England rausgeflogen ist, dafür können wir doch nichts ...... daran sind die Briten selbst schuld ;-)

Fußball hat grundsätzlich (!) sehr, sehr, sehr viel mit Glück zu tun und das Glück haben die Deutschen sehr oft. Du kannst das gerne bestreiten, aber Mathematiker haben das bewiesen. Jedenfalls ist Fußball eines der Sportarten, welche sehr stark durch Glück / Pech bestimmt werden. Selbst deutsche Statistiker sind die Elfmeterproblematik angegangen und haben letztendlich gesagt, dass England einfach deutlich mehr Pech hat als Deutschland. Klar, Deutschland schießt die besseren Elfmeter (und legt mir nicht wieder völlig falsche Worte und Lügen in den Mund), aber sie haben eben nebenbei auch noch das Glück auf der Seite. Wobei ich nicht sage, dass England bzw. englische Vereine nie Glück haben. Das habe ich nie gesagt. ManU hatte das z.B. 1999 in der CL, Liverpool z.B. 2005 gegen AC Mailand und England 1966 gegen Deutschland in der WM. Bloß ich gebe im Gegensatz zu euch offen zu, dass das Glück in dem Fall auf unserer Seite war. Ihr fühlt euch sofort wieder angegriffen.
Habe ich ja gesagt, dass ausser Glück noch etwas anderes dabei ist! Eben Nervenstärke und Disziplin! Und Können und Mut natürlich auch!
Es gibt nunmal Fussballer, welchen diese Attribute bei Elfmetern fehlen!

Ich finde, Glück wird da oft überbewertet! Ein Kumpel sagt auch immer "Dusel-Bayern"! Aber warum hat Bayern soviel "Dusel"? Das ist oft das letzte quentchen Einsatz, was den anderen Mannschaften fehlt! IMO ist das gewichtiger als Glück/Dusel.......

Wirklich großes Losglück:

1996
1 Deutschland 5:0 7
2 Tschechien 5:6 4
3 Italien 3:3 4
4 Russland 4:8 1

2000
1 Portugal 7:2 9
2 Rumänien 4:4 4
3 England 5:6 3
4 Deutschland 1:5 1

2004
1 Tschechien 7:4 9
2 Niederlande 6:4 4
3 Deutschland 2:3 2
4 Lettland 1:5 1

:sleep:

Dein Deutschland-Hass, deine Deutschland-Hetze geht inwischen echt zu weit.

Ja das stimmt!!!!

LOL was macht eigentlich der Rooney 2008 in Juni?! xD :lol:

ein bisschen spass muss sein

XDDDDDDDDDDDD :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

sponsorbk3.jpg

Spanien >>>>> ALL :P
Hoffe ja dass die endlich mal einen Titel holen :)
Aber Viertelfinale wird wohl schluss sein... wie gewohnt halt xD

Kennt jemand eine Möglichkeit im Netz, wo man Spiele die man verpasst hat nochmal in voller Länge sehen kann? Bevorzugt mit Kommentar auf deutsch.

Wer hätte gedacht das in Gruppe C am letzen Spieltag Holland und Rumänien die besten Karten fürs Viertelfinale haben ;)

Zurück
Top Bottom