Uefa Euro 2008

ach wenn deutschland auf italien trifft mach ich mir keine sorgen. da könnte schon eher san marino gegen italien gewinnen ;)
aber ich denke italien wird keine große rollen in der em spielen. vorundenaus ist gut möglich

Habe eigentlich nur die Griechenland-Spiele soweit verfolgt - kann also Italien nicht wirklich einschätzen :)

Habe eigentlich nur die Griechenland-Spiele soweit verfolgt - kann also Italien nicht wirklich einschätzen :)

du hast dir nicht die italien spiele angeschaut?? wie geht das denn im deutschen tv kommen die doch immer damit sie schön lästern könnnen. das geile war ja mal italien hat so wenig punkte schau auf die tappele italien hat gleich viele spiele wie deutschland aber mehr punkte was war da mal wieder los ;)

aber mal erlich ich hoffe greichenland kommt weite oder ne andre eher kleinere mannschaft. bin immer dafür das es eine überaschungsmannschft gibt.

du hast dir nicht die italien spiele angeschaut?? wie geht das denn im deutschen tv kommen die doch immer damit sie schön lästern könnnen. das geile war ja mal italien hat so wenig punkte schau auf die tappele italien hat gleich viele spiele wie deutschland aber mehr punkte was war da mal wieder los ;)

aber mal erlich ich hoffe greichenland kommt weite oder ne andre eher kleinere mannschaft. bin immer dafür das es eine überaschungsmannschft gibt.

Was willst du uns hier sagen?^^

Ich versteh dich manchmal echt nicht, und das liegt nichtmal unbedingt an deiner Rechtschreibung ;)

Schaue mir eben halt nur Griechenland- und Deutschland-Spiele an - den Rest schaue ich dann nur höchstens in der Zusammenfassung an :)

Du sagst es 8)

ach wenn deutschland auf italien trifft mach ich mir keine sorgen. da könnte schon eher san marino gegen italien gewinnen ;)

aber ich denke italien wird keine große rollen in der em spielen. vorundenaus ist gut möglich

bei italien is alles möglich. (außer dass sie gegen österreich verlieren xD)

ich denke sie schaffens sicher bis ins halbfinale :goodwork:
Aber zum titel glaub ich nicht dass es reicht...

weil italien ja auch so gut war bei der WM :rolleyes:

die hätten schon soweit ich weiß in der gruppenphase fast den löffel abgegeben. aber dann hat der schiri noch weiterspielen lassen obwohl die nachspielzeit schon vorbei war und dann gabs nen unberechtigten elfer (oder irgendwie so)

mir egal was ihr sagt ich mag die italienische nationalmannschaft nicht! :P

Zurück
Top Bottom