Ubisofts neues DRM System

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das letzte Spiel, dass ich von denen habe ist Rainbow Six: Vegas 1 :uglylol:

Und das Spiel ist auch sehr gut, im Gegensatz zu Vegas 2 :uglylol:

Mein letztes Spiel von denen dürfte Assassins Creed 1 sein. Hab's immer noch nicht durch, mir aber die Story bereits gespoilert ;-) Und so interessant ist das Gameplay auch nicht... wobei, Far Cry 2 hab ich ja auch noch :aehja: Ist aber auch nicht so interessant ...

... da spiele ich lieber Open-World-Spiele wie GTA oder Just Cause 2 ( :aehja: ).

Mir fällt auch kein Spiel ein, das ich von Ubisoft in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren dringend kaufen wollen würde. Beyond Good and Evil 2 wird nicht kommen... XIII 2 auch nicht... und Red Steel 3 auch nicht.

Das Prince of Persia für Wii sieht ganz interessant aus, ist aber, wie RS3, auch nicht direkt davon betroffen :ol:

Ne, es geht auch ohne Ubisoft. Endlich können wir den Flashmob damals wahrmachen, den wir nach der Ankündigung von DogZ Wii in den Foren veranstaltet haben ;-)

Also ich habe nach wie vor großes Interesse in das neue PoP, AC2 und vielleicht noch SC5 (liest man ja nicht so viel tolles) ;)
Einfach drauf verzichten würde ich ungern wollen, aber diesen Mist mitmachen ebenso wenig. Aber AC2 gibt's scheinbar eine gute Lösung, auch wenn es etwas gedauert hat.

Aber AC2 gibt's scheinbar eine gute Lösung, auch wenn es etwas gedauert hat.

vermutlich nicht nur bei AC2, sondern bei allen zukünftigen Ubilauncher Spielen:

es wurde ja schließlich nicht das Spiel gecrackt, sondern gleich der komplette Ubilauncher :ugly:

vermutlich nicht nur bei AC2, sondern bei allen zukünftigen Ubilauncher Spielen:

es wurde ja schließlich nicht das Spiel gecrackt, sondern gleich der komplette Ubilauncher :ugly:

Ja, meinte ich, dass man die Hoffnung nicht aufgeben muss für künftige Spiele ;)

Wobei:

"Wie bei jeder anderen Online-Technologie arbeiten wir ständig daran den Service weiterzuentwickeln und zu verbessern."

Aber davon habe ich auch noch nichts bemerkt :v:

solang ich die spiele offline auf meiner konsole/pc spielen kann werd ich mir die games die mich von ubi interessieren auch kaufen! sehe keinen grund warum nicht?
das letzte war PoP und AC2 wird wohl als budget gekauft (vielleicht als die goty edition wo dann alle kapitel drin sind xD)

lag angeblich auf Eis (waren aber nur Gerüchte) und im Januar wurde gesagt, dass daran weiter gearbeitet wird

http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/2311860/beyond_good_evil_2.html

ja, mit DRM :v:

Ah, sehr schön :v: Erinnert mich an Project HAMMER, das Ganze, welches ja vermutlich auch bald enthüllt wird :aehja:

Und ja, den DRM spare ich mir dann :freude: Bis dahin sind die Server-Cracks nämlich voll funktionstüchtig, bei jedem Spiel :smile5:

solang ich die spiele offline auf meiner konsole/pc spielen kann werd ich mir die games die mich von ubi interessieren auch kaufen! sehe keinen grund warum nicht?

Genau da liegt doch Ubisofts Problem, du kannst die spiele eben nicht offline spielen, du kannst die gar nicht spielen, da ständig die Server abschmieren ;)

Genau da liegt doch Ubisofts Problem, du kannst die spiele eben nicht offline spielen, du kannst die gar nicht spielen, da ständig die Server abschmieren ;)

Wir müssen klarstellen:

Bei dem Ubisoft DRM gibt es kein 'offline' mehr. Und wenn es das gibt, dann kannst du erst einmal gar nicht spielen... Server hin oder her.

ich mein ja auch für meine ps3 ;) solang es dort das system nicht gibt kauf ich die games eben vom grabbeltisch dafür ;) (kann mir ja AC2 so für die sammlung kaufen und am pc die gecrackte version spielen... werd mir aber sicher kein game kaufen was ich dann nur mit nem crack spielen kann)

ich mein ja auch für meine ps3 ;) solang es dort das system nicht gibt kauf ich die games eben vom grabbeltisch dafür ;) (kann mir ja AC2 so für die sammlung kaufen und am pc die gecrackte version spielen... werd mir aber sicher kein game kaufen was ich dann nur mit nem crack spielen kann)

mal schauen, ob das nächste Gen dann auch noch möglich ist (vorausgesetzt, der Ubisoft KS setzt sich durch) :ugly:

oh, Splinter Cell für Xbox findet man angeblich schon im Netz, dagegen muss Ubisoft doch auch ganz schnell was tun, oder lieben die nur die PC Spieler? ;) :v:

Der DRM wird genauso scheitern wie Starforce, wo alle dachten es wird bald überall Standard.

Und der Grund warum es nie für Konsolen kommen wird ist: Am PC wird erst "vorgefühlt", auf einem Markt wo man eben nicht so leicht und schnell verdienen kann wie auf den Konsolen und wo die Spieler viel genauer auf die Qualität des Spieles (!) achten und nicht auf den Kopierschutz. Allerdings wird nach einiger Zeit selbst der allerletzte Gelegenheitsspieler seine Schlüsse daraus ziehen wenn ihm Siedler oder Splinter Cell zum zehnten mal stehen bleibt mit der Nachricht "Server nicht erreichbar". Und dann wird der DRM genauso schnell und leise wieder weg vom Fenster sein wie Starforce, Tages, SecuROM etc.

Zurück
Top Bottom