Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohhhhh,mein meisterhafter plan ist aufgeflogen....aber es werden neue votes kommen...muahahhahaah
btw,ich hab ne ps2 und ne psp,ich seh mich also praktisch als wii besitzer....nur mit mehr games XD
SC als großer MGS Killer angepriesen aber jämerlich versagt. Story langweilig, Gameplay immer das selbe. Nach Teil eins hätte ruhig schluß sein können.Das ist doch quatsch!
Spliter Cell ist eine Marke mit sehr vielen Fans. Spiele wie Graw und Vegas haben nicht nur gute Wertungen eingefahren sondern sind auch extrem erfolgreich - imo sicher nicht zu unrecht.
Ein Schritt vorwärts wars ganz bestimmt nicht. Gemessen am Hype ist das die Enttäuschung des Jahres gewesen. Grafik toll, alles andere steckt in der alpha Phase.Über AC lässt sich zwar streiten, weil sicher viel Potenzial verschenkt wurde. Dennoch war es sicher ein Schritt vorwärts für die Videospieleindustrie - es wurden Dinge gemacht, die es vorher noch nie gab. (ich muss sagen, dass ich es eines der beeindruckendsten NextGen-Titel bisher fand).
Sprachsteuerung hatte schon Socom für die PS2. Ist also nichts neues.Und wenn man auf das Lineup schaut, dann finde ich, dass Ubisoft sich gut macht. FarCry2 sieht gut aus. Die Sprachsteuerung, die gezeigt wurde, ist was Innovatives. Und auch sonst sind mit Spielen wie Hawx, BG&E2, SC:C und PoP interessante Titel in der Pipeline.
Ich finde Ubisoft alles andere als ein Crap-Studio.
Da wurde aus dem Gamecube mehr rausgeholt
Also langsam könnte man echt mal aufhören, immer nur Ubisoft zu bashen.
Da wurde aus dem Gamecube mehr rausgeholt
Also langsam könnte man echt mal aufhören, immer nur Ubisoft zu bashen.
I see, Wii-Spielen räumt man nicht ein, dass sie im Laufe der Entwicklung besser aussehen könnten, hm?
Spyborgs kommt 2009; Eure Worte wären eigentlich nur dann korrekt, wenn es in den nächsten 2 Monaten erscheinen würde.
Man kann recht viele PS360 anhand von Early Shots genauso schlecht reden.
Und ob PS360 "bald" diese Spiele bekommt... naja... träum weiter
Achja? Welche denn?
Lost Planet sah schon von Anfang an ausgezeichnet aus.
UBI Soft ist vom kreativen her einfach zu schwach für die Wii.
Niemand zwingt einen UbiSoft Produkte auf dem Wi zu kaufen
Nö. Es geht eher in Richtung Ratchet & Clank. Wenig verwunderlich bei dem Team dahinter.Zack & Wiki sieht nicht nur besser aus, sondern hat auch ein deutlich besseres Design, vom visuellen ist Spyborgs wirklich nicht gerade ansprechend, aber kann sich noch tun.
Rest wie gesagt abwarten, soll wohl so etwas wie Z&W werden.
Neopets ist im Prinzip Puzzle Quest. Kommt auch vom selben Entwickler.@wsippel:
Jop, habs falsch aufgeschnappt in nem anderen Thread, war wohl dieses NeoPets damit gemeint.
Ja, wie ein PS2 Spiel mit geilen Explosionen, so sah's dann am Ende immer noch aus. Lost Planet ist nun wirklich kein grafisches Meisterwerk.
könn wir den thread umbenennen in "3rd partys - ein segen fuer die wii" ?
ich capcom bashen