Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm viele Entwickler haben doch gesagt, daß sie gerne was fürn Wii machen wollen.
Edit: @StefVision: Mit nichts Neues meinte ich: Es ist nichts, was erst seit der Ubisoft Konferenz letzte Woche bekannt ist ;-)
das will ich auch garnicht bestreiten.. natürlich sollen entwickler spiele auf den hd konsolen bringen... wäre ja auch irgendwie öde, wenn nur noch wii spiele gibt...Überinterpretiert mich doch nicht :cry:
Es gibt doch einige gute Wii-Games. Insbesondere bei Nintendo scheinen doch sehr kreative und motivierte Wii-Entwickler zu sitzen.
Aber es gibt eben auch andere. Und das muss man eben auch verstehen! Ein Studio wie Epic, will einfach grafisch hochstehende Spiele machen. Ubisoft scheint zunehmend auf OpenWorld-Spiele zu setzen. Darum entwickeln sie eben primär nicht auf dem Wii.
Was ich sagen will ist: man sollte ihnen dafür keinen Vorwurft machen. Die haben ihre Gründe und sie machen mit ihren Spielen einige Gamer glücklich. Das reicht doch, oder?
Überinterpretiert mich doch nicht :cry:
Es gibt doch einige gute Wii-Games. Insbesondere bei Nintendo scheinen doch sehr kreative und motivierte Wii-Entwickler zu sitzen.
Aber es gibt eben auch andere. Und das muss man eben auch verstehen! Ein Studio wie Epic, will einfach grafisch hochstehende Spiele machen. Ubisoft scheint zunehmend auf OpenWorld-Spiele zu setzen. Darum entwickeln sie eben primär nicht auf dem Wii.
Was ich sagen will ist: man sollte ihnen dafür keinen Vorwurft machen. Die haben ihre Gründe und sie machen mit ihren Spielen einige Gamer glücklich. Das reicht doch, oder?
Überinterpretiert mich doch nicht :cry:
.....
saruman
das sind ausnahmen... die wenigsten Entwickler haben einen großen künstlerischen anspruch an ihre titel sondern liefern genau das ab was sich momentan verkauft... daraus resultiert ja dieser einheitsbrei den wir momentan "genießen" dürfen...
und es ist doch komisch das diese künstlerischen leute allesamt eine idee für etwas mehr rechenleistung haben aber nicht einer eine für ne neue steuerung und die damit verbundenen möglichkeiten oder?
Deshalb sind ja gute Spiele auch Ausnamen. Aber wir haben ja über die Spiele mit großen Budgets gesprüchen, an denen die besten Entwickler sitzen.
Bei den anderen Entwicklern gebe ich Dir Recht. Die gehen nach dem Geld. Aber über einen Mangel an Filmumsetzungen etc. kann sich die Wii ja nicht beschweren ;-)
@StefVision: Da hast Du wohl Recht.![]()
ich mag deine signatur übrigens, die passt nämlich perfekt zu dir....
du hast ein paar fakten (punkte) und verbindest diese über fragliche argumentationen, sodass die wii am ende am schlechtesten darsteht!
Jade Raymond schrieb:[A Wii version] would be possible, but it would need changes to the gameplay, like the DS version. But that just wouldn't be the same experience. Unfortunately, the Wii just doesn't have the same performance as the PS3 and 360.
Patrice Desilets schrieb:I like the controller and the fact that the Wii is bringing a new audience to games but Assassin's creed [sic] would never run on the Wii hardware. There's a big audience that's looking for immersive gameplay and a cinematic entertainment experience with graphics that rival the best CG."
oder warum hatte die PS2 die meisten titel obwohl sie technisch im vergleich zum Cube oder der XBox deutlich unterlegen war?
Warum denkst Du, dass Ubisoft (und viele andere Entwickler) seine großen Franchises für die PS360 nicht für die Wii bringt? Das machen sie sicher nicht, weil sie Fanboys sind.
Entweder sie schätzen den Markt völlig verkehrt ein, oder die Wii bekommt einfach das, was sich dort am meisten lohnt und machbar ist. Und ich bezweifle irgendwie, dass alle großen Studios völlig verschätzen. Dass die Wii schlechte Hardware hat, viele Casual-Gamer anspricht und sich vor allem Nintendo-Games verkaufen ist doch nichts Neues. Und daran soll jetzt Ubisoft schuld sein?!?
Also ich bin zufriden mit dem, was Ubisoft mir bietet. Wenn Du so unzufrieden mit Ubisoft (und anderen Entwicklern) bist, vielleicht hast Du dann die falsche Konsole? Mit schimpfen ändert sich auf jeden Fall nichts an der Situation. Die Entwickler haben ihre Gründe.
Deutlisch :-? Deutlich unterlegen ist diese Gen nur die Wii. Die PS2 war letzte Gen zwar schwächer als der Rest aber das nur minimal.
Achso. Dann sag mir doch mal, wie man sowas richtig interpretiert:
Zeigt imo deutlich, dass die Hardware die künstlerische Freiheit einschränken kann.Die Wii hat wegen ihrer Steuerung das Prädikat "Innovaiv" noch lange nicht gepachtet!
Da ich vielleicht kein Kunstexperte, aber zumindest ein -freund bin, der sich auch selbst künstlerisch betätigt, wage ich mal die Aussage zu treffen, dass ein guter Künstler das Talent hat, seine Kreativität unter ungünstigen Umständen auszuleben. Wer eine bestimmte Leinwand und eine bestimmte Markenfarbe braucht, um ein Kunstwerk zu schaffen, ist zwar vielleicht ein Künstler, schränkt sich und seine Kreativität aber nur selbst ein.Zeigt imo deutlich, dass die Hardware die künstlerische Freiheit einschränken kann.Die Wii hat wegen ihrer Steuerung das Prädikat "Innovaiv" noch lange nicht gepachtet!
Also die PS2 war schon deutlich schwächer. Das Problemwar das sich alles auf diese Crap Hardware eingeschossen hatte. Darum wurde der Cube auch nur von maximal 3-4 Spielen richtig ausgenutzt.