Ubisoft - Eine Schande für die Wii! (2)

Ist Ubisoft eine Schande fr die Wii?

• Stimmen insgesamt
    165
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur scheisse, dass 98,74923% aller Spiele auf der "Crap" Hardware besser aussehen als die Wii Games.

ohhhh... geil ey alda ey! der bash war so geil, dass jedy gleich erstmal seinen approvalstamp drauf gepackt hat!
ja geil! ey du bist cool man yeah baby rock die bude
und jetzt geh und verpiss dich....

Zuletzt bearbeitet:
War ja kein Bash, ist leider richtig. Aber das können nur objektive Edelgamer zugeben.

War ja kein Bash, ist leider richtig. Aber das können nur objektive Edelgamer zugeben.

Wenn du so ein objektiver Edelgamer bist, gib mir bitte ne Liste von diesen 98,74923% (Phantasiezahl) Spielen, bevor du irgendwem die Eier kraulst, danke ;-)

Warum redest du ständig von diesem Edel-Quatsch, Jedy? Kriegst du in der Drogerie einen Schnuller umsonst wenn du sagst du wärst Edelgamer, oder was?

family-ski-feet-and-tights-1a.jpg

So sieht Ubi wohl sein Zielpublikum... Man achte auf die schicken Socken :scan:

Meine Meinung? Ich habe mir einen Wii aufgrund der Nintendo-exklusiven Games geholt. Nicht wegen Ubisoft.

Insofern kann es mir ganz persönlich irgendwo egal sein. Natürlich schade, dass man hier das Potential verschenkt bei Ubisoft - aber wie gesagt, deshalb besitze ich immerhin auch keine Wii - sondern wegen den Nintendo-Krachern ;-)

Ich finds lustig wie die N-Fans auf den Wii Support von Ubi fluchen und annehmen dass sie für HD Konsolen Brauchbares fabrizieren. Ubisoft hat schon immer Mist zusammengeschustert, auch wenn dieser auf HD Konsolen sich an erwachsenere "Spieler" richtet.

Ich finds lustig wie die N-Fans auf den Wii Support von Ubi fluchen und annehmen dass sie für HD Konsolen Brauchbares fabrizieren. Ubisoft hat schon immer Mist zusammengeschustert, auch wenn dieser auf HD Konsolen sich an erwachsenere "Spieler" richtet.

Joa, Assassins Creed, Splinter Cell, Prince of Persia, Rayman alles ganz furchtbarer Crap.

Ist vielleicht nicht mit dem Wii Lineup zu vergleichen aber trotzdem unterster Durchschnitt. Der Hype macht den Crap groß.

endlich mal jemand, der das auch so sieht wie ich. :)
Die Games sind zwar toll und gut, aber nicht so gut wie ihre damaligen Games.

Ich glaube, Ubisoft ist einfach zu einfach an die Sache geganen mit dem Motto "die kaufen ja eh alles' ^^
so kommt mir es vor.

Ist vielleicht nicht mit dem Wii Lineup zu vergleichen aber trotzdem unterster Durchschnitt. Der Hype macht den Crap groß.

Das ist doch quatsch!

Spliter Cell ist eine Marke mit sehr vielen Fans. Spiele wie Graw und Vegas haben nicht nur gute Wertungen eingefahren sondern sind auch extrem erfolgreich - imo sicher nicht zu unrecht.

Über AC lässt sich zwar streiten, weil sicher viel Potenzial verschenkt wurde. Dennoch war es sicher ein Schritt vorwärts für die Videospieleindustrie - es wurden Dinge gemacht, die es vorher noch nie gab. (ich muss sagen, dass ich es eines der beeindruckendsten NextGen-Titel bisher fand).

Und wenn man auf das Lineup schaut, dann finde ich, dass Ubisoft sich gut macht. FarCry2 sieht gut aus. Die Sprachsteuerung, die gezeigt wurde, ist was Innovatives. Und auch sonst sind mit Spielen wie Hawx, BG&E2, SC:C und PoP interessante Titel in der Pipeline.

Ich finde Ubisoft alles andere als ein Crap-Studio.

Joa, Assassins Creed, Splinter Cell, Prince of Persia, Rayman alles ganz furchtbarer Crap.

naja, davon ist imho nur Prince of Persia (und die ganz gaaanz alten Rayman Teile) top - Splinter Cell finde ich persönlich zwar nicht ganz so überbewertet wie Assassins Creed (welches ja nun wirklich eine reine Grafikdemo war), aber mit jedem neuen Teil wurde auch die Serie immer schwächer und schwächer

naja, davon ist imho nur Prince of Persia (und die ganz gaaanz alten Rayman Teile) top - Splinter Cell finde ich persönlich zwar nicht ganz so überbewertet wie Assassins Creed (welches ja nun wirklich eine reine Grafikdemo war), aber mit jedem neuen Teil wurde auch die Serie immer schwächer und schwächer

:-?

chaos theory war der stärkste teil :P

PS: MC BAIN HAT KEINEN WII, ER FAKED MAL WIEDER.

Wer ist noch fürn 40T ban? :sorry:

PS: MC BAIN HAT KEINEN WII, ER FAKED MAL WIEDER.

ohhhhh,mein meisterhafter plan ist aufgeflogen....aber es werden neue votes kommen...muahahhahaah

btw,ich hab ne ps2 und ne psp,ich seh mich also praktisch als wii besitzer....nur mit mehr games XD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom