Nur scheisse, dass 98,74923% aller Spiele auf der "Crap" Hardware besser aussehen als die Wii Games.
Wollt ich auch grad schreiben.
![Rofl3 :rofl3: :rofl3:](/data/assets/smilies/rofl3.gif)
![Lol2 :lol2: :lol2:](/data/assets/smilies/lol2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur scheisse, dass 98,74923% aller Spiele auf der "Crap" Hardware besser aussehen als die Wii Games.
ohhhh... geil ey alda ey! der bash war so geil, dass jedy gleich erstmal seinen approvalstamp drauf gepackt hat!
ja geil! ey du bist cool man yeah baby rock die bude
und jetzt geh und verpiss dich....
hab ich mich undeutlich ausgedrückt?ICECOLD MAN ICECOLD
War ja kein Bash, ist leider richtig. Aber das können nur objektive Edelgamer zugeben.
War ja kein Bash, ist leider richtig. Aber das können nur objektive Edelgamer zugeben.
:happy3:![]()
So sieht Ubi wohl sein Zielpublikum... Man achte auf die schicken Socken![]()
Ich finds lustig wie die N-Fans auf den Wii Support von Ubi fluchen und annehmen dass sie für HD Konsolen Brauchbares fabrizieren. Ubisoft hat schon immer Mist zusammengeschustert, auch wenn dieser auf HD Konsolen sich an erwachsenere "Spieler" richtet.
Ist vielleicht nicht mit dem Wii Lineup zu vergleichen aber trotzdem unterster Durchschnitt. Der Hype macht den Crap groß.Joa, Assassins Creed, Splinter Cell, Prince of Persia, Rayman alles ganz furchtbarer Crap.
Ist vielleicht nicht mit dem Wii Lineup zu vergleichen aber trotzdem unterster Durchschnitt. Der Hype macht den Crap groß.
Ist vielleicht nicht mit dem Wii Lineup zu vergleichen aber trotzdem unterster Durchschnitt. Der Hype macht den Crap groß.
Joa, Assassins Creed, Splinter Cell, Prince of Persia, Rayman alles ganz furchtbarer Crap.
naja, davon ist imho nur Prince of Persia (und die ganz gaaanz alten Rayman Teile) top - Splinter Cell finde ich persönlich zwar nicht ganz so überbewertet wie Assassins Creed (welches ja nun wirklich eine reine Grafikdemo war), aber mit jedem neuen Teil wurde auch die Serie immer schwächer und schwächer
PS: MC BAIN HAT KEINEN WII, ER FAKED MAL WIEDER.