Ubidays, 22. und 23. Mai

naco schrieb:
als ich die Bilder von HL2:Orange der 360 Version auf gamefront gesehen habe, ist mir die lust am Konsolenhalflife vergangen.

Das sind Bilder von IGN denk da mal an die Lair Bilder IGN kriegt alles ins rechte Licht gerückt. :P

Colditz schrieb:
Die Unreal Engine 3 profitiert von vier bis acht Prozessorkernen, indem die zusätzlichen Kerne für die Beschleunigung von Physik oder von künstlicher Intelligenz genutzt werden. Das ist wohl der einzige Vorteil der PS3, zumindest bei der Unreal Engine 3. Bei unsauberer Programmierung sieht die Geschichte wohl etwas anders aus...

Sie profitiert bei Prozessoren mit reinen Prozessorkernen, dies ist bei der PS3 aber nicht der Fall, die Architektur ist gänzlich anderes.
Epic wird hier wohl einige Probleme bei der Anpassung ihrer Engine an den Cell haben/ gehabt haben.

Die schönste Nachricht ist aber für mich, dass Dark Messiah: Elements, natürlich exclusiv für die XBox360 kommt. :goodwork:

"Dabei handelt es sich um eine verbesserte Version der PC-Fassung mit rund zwei Stunden neuem Inhalt und einem verbesserten Multiplayer-Modus. So wurde stark am Balancing geschraubt und auch die Maps neu entworfen. Spiel-Neulinge sollen außerdem nicht mehr so stark benachteiligt werden, wenn sie gegen einen aufgelevelten Charakter spielen müssen. Über Xbox Live können 12 Spieler gegeneinander antreten, sprich sechs auf jeder Seite."

http://www.looki.de/games/dark_messiah_elements_kommt_exklusiv_fuer_xbox_360_news_53063.html#nothing

Mahlzeit schrieb:
Die schönste Nachricht ist aber für mich, dass Dark Messiah: Elements, natürlich exclusiv für die XBox360 kommt. :goodwork:

"Dabei handelt es sich um eine verbesserte Version der PC-Fassung mit rund zwei Stunden neuem Inhalt und einem verbesserten Multiplayer-Modus. So wurde stark am Balancing geschraubt und auch die Maps neu entworfen. Spiel-Neulinge sollen außerdem nicht mehr so stark benachteiligt werden, wenn sie gegen einen aufgelevelten Charakter spielen müssen. Über Xbox Live können 12 Spieler gegeneinander antreten, sprich sechs auf jeder Seite."

http://www.looki.de/games/dark_messiah_elements_kommt_exklusiv_fuer_xbox_360_news_53063.html#nothing

mhm..ich freu mich auch drauf. :happy4:

Im Prinzip ist das Spiel gut aber "viel, viel, viel zu lange Ladezeiten", Bugs und das man ein grossteil des Spiels nur gegen nervige Spinnen und Zombies kämpft saugt gewaltig.
Wegen eines Bugs konnte ich das Spiel auch nie durchspielen.
Solange man aber gegen humanoide Gegner gekämpft hat war das Spiel aber geil auch wenn die Story nicht das wahre war.

Mahlzeit schrieb:

Freu mich, hat mir sehr gut gefallen das Spiel, Multiplayer ist mir egal, aber fürn Singleplayer mehr Umfang ist schön.

Pipboy schrieb:
Im Prinzip ist das Spiel gut aber "viel, viel, viel zu lange Ladezeiten", Bugs und das man ein grossteil des Spiels nur gegen nervige Spinnen und Zombies kämpft saugt gewaltig.
Wegen eines Bugs konnte ich das Spiel auch nie durchspielen.
Solange man aber gegen humanoide Gegner gekämpft hat war das Spiel aber geil auch wenn die Story nicht das wahre war.

Na, ich hoffe mal, dass das auch unter die geplanten Verbesserungen fällt! ;)

Darji schrieb:
Wieso künden sie's dann nicht endlich PS3-exklusiv an, wenn sie den Cell doch soo dringend brauchen? :D :D

Angst um derbe Verlustgeschäfte? :lol:

naco schrieb:
Es sind die Entwickler die Grund für meine Hoffnungen sind. Und Perfect Dark, Timesplitters usw. macht doch deutlich mehr her als Oni und Halo. :lol2:
Verschandle nicht die guten Namen von Perfect Dark und Goldeneye mit den bisherigen Machwerken von Free Radical. :lol2: Bei denen arbeitet auch nur ein kleiner Teil der Original-Entwickler. Ein anderer ist noch immer bei Rare, noch einer bei Zoonami und einzelne Ex-Raremitglieder sind wieder bei gänzlich anderen Teams untergekommen.
Und der Teil bei Free Radical ist nicht gerade für einen motivierenden Singleplayer und gute Grafik bekannt. *lol* Beim Multiplayer werden sie aber leider ebenfalls gegen das Kiddygame untergehen. :cry:

Colditz schrieb:
Die Unreal Engine 3 profitiert von vier bis acht Prozessorkernen, indem die zusätzlichen Kerne für die Beschleunigung von Physik oder von künstlicher Intelligenz genutzt werden. Das ist wohl der einzige Vorteil der PS3, zumindest bei der Unreal Engine 3. Bei unsauberer Programmierung sieht die Geschichte wohl etwas anders aus...
Nicht einmal das, da ein einzelner SPE wesentlich schwächer ist als ein Core des Xenon. Letztendlich läuft es auf 7 Threads des Cell gegen 6 Threads des Xenon aus, wobei letzterer individuell mit Cache gefüttert werden kann und die SPEs auf ihren starren, ineffizienten local store angewiesen sind. Bei optimaler Ausreizung sind beide gleich schnell, nur ist eine optimale Lastenverteilung beim Cell wesentlich komplizierter als beim Xenon und fordert den Entwicklern geradezu hellseherische Kräfte ab. :D
Die PS3 packt nicht ohne Grund kein einziges UE-Game bislang. Rainbow Six Vegas für PS3 immer wieder verschoben, GRAW2 für PS3 gerade nochmal verschoben, GRAW 1 eingestampft und SC4 (sogar nur UE2) stark abgespeckt. Splinter Cell Conviction gänzlich nicht auf PS3 machbar :D and so on...

Wieso künden sie's dann nicht endlich PS3-exklusiv an, wenn sie den Cell doch soo dringend brauchen?

Angst um derbe Verlustgeschäfte
Was Haze? Es ist PS3 Exclusive seit den Ubidays. Bestätigt von Ubisoft selbst auf der Messe.

es gibt heute noch HQ material^^

Exclusive for all territories.

Anyway, with this trailer of Blazing Angels: Secret Mission it looks like I'm done with the trailers.
http://www.xboxyde.com/news_4382_en.html
Image embargo is lifted at 6 PM CET (about 3 hours), and we'll have some videos when Snoopers gets back home. Lots of nice footage coming.

schau dir den neuen Trailer an. Da steht nur PS3 nicht 360.......
Offiziell genug?

Darji schrieb:
schau dir den neuen Trailer an. Da steht nur PS3 nicht 360.......
Offiziell genug?

Sagen dir die Gerüchte über GTA4 was?

Warte einfach auf die offizielle Pressemitteilung.

Es wird schon stimmen, Ubi hätte es sonst schon längst dementiert, seid doch nicht so kleinkariert.. :rolleyes:

Edit: Und lasst hier doch den War, bitte.

Zurück
Top Bottom