Ubidays, 22. und 23. Mai

da steht ja auch ncihts von exclusives, sindern es geht darum, welches die Hauptentwicklungsplatform ist. ^^

Haha jetzt ist Haze plötzlich ganz toll Naco, was

Ne echt hier wirds wirklich immer erbärmlicher

zeaLoT schrieb:
Haha jetzt ist Haze plötzlich ganz toll Naco, was

Ne echt hier wirds wirklich immer erbärmlicher

Es sind die Entwickler die Grund für meine Hoffnungen sind. Und Perfect Dark, Timesplitters usw. macht doch deutlich mehr her als Oni und Halo. :lol2:

Ach, und die Aussage der Entwickler dass Haze für Erwachsene sein soll im Gegensatz zu anderen "Kinderspielen". ;)

Und lies mal meinen Post auf der ersten Seite, der noch vor dem "Exklusivgerücht" geschrieben wurde. Dann erkennst du wieso deine Aussage bezüglich "Erbärmlichkeit" ein Bumerrang war. Aber ich hab ja erbarmen mit dir.

wsippel schrieb:
Den Spruch liebst Du, nicht wahr? Blöd nur, dass Du ihn scheinbar nicht verstehst. Es ging um den Fokus bei Entwicklung und Marketing - denn Multi sind die Spiele hinterher sowieso...
Lies meine Aussage nochmal. Ich sagte, dass sie jeweils die Schwerpubkte drauf setzten.

Sprich
RTS = 360
Shooter = PS3
Casual games = Wii

Davon ob sie Exclusiv oder nicht sind, war nie die rede in meinen Posts. Nur das EA sagte, das sie den Cell für Spiele wie MOH oder Black brauchen.

Whoa, SC5 und vorallem AC = Urknall.

Gabs denn jetzt ein Haze-Video? Hab zwar die letzten Seiten alle durchgelesen und auf die Links geklickt, von Haze hab ich aber noch nichts gesehen.

sc5 = erstes sc, das mich interessiert
ac = überspiel
haze = juckt mich ganau 0 (habe schon timesplitters gehasst)

Jetzt wird sich hier um Exklusivität und die Power der System gekloppt anstatt über die Spiele zu reden. :shakehead:

Meine Eindrücke zu den Ubidays:

- Assassin's Creed:

Gewohnt genial, vor allem die Szene in der Altair auf den hohen Kirchturm klettert. Inzwischen #1 meiner Most Wanted!

- Splinter Cell 5: Conviction

Geniales Gameplay Video, genialer Trailer. Wird wohl mein erster Versuch mit Splinter Cell nach Splinter Cell 2: Pandorra Tomorrow

- Haze

Gutes Gameplay Video (scheint grafisch sehr gut zu werden), seltsamer Trailer. Ich lass das Spiel auf jeden Fall mal unter Beobachtung.

Der Rest interessiert mich nicht. :)

Spike™ schrieb:
:lol:

PS3 plötzlich DIE Shooterkonsole. Das glaubt auch nur EA ... wenn es wirklich so wäre würde ich mir erst gar keine PS3 kaufen.

Titel kommen bei EA sowieso Multi-Plattform raus, von daher spielt das absolut keine Rolle welche Konsole laut Ansicht von Gerhard Florin besser für bestimmte Genre passen "würden". Allein die vorhandene Hardware-Basis der XBOX360 und XBL sprechen doch Bände. Scheiß auf Cell. Abgesehen weiß ich selbst aus eigener Quelle bei EALA das es nur Probleme bei der Umsetzung von MOH Airborne für PS3 gab, weil die Cell-Architektur dermaßen kompliziert ist. Von daher ist die Aussage absolut für'n Arsch.

Colditz schrieb:
Titel kommen bei EA sowieso Multi-Plattform raus, von daher spielt das absolut keine Rolle welche Konsole laut Ansicht von Gerhard Florin besser für bestimmte Genre passen "würden". Allein die vorhandene Hardware-Basis der XBOX360 und XBL sprechen doch Bände. Scheiß auf Cell. Abgesehen weiß ich selbst aus eigener Quelle bei EALA das es nur Probleme bei der Umsetzung von MOH Airborne für PS3 gab, weil die Cell-Architektur dermaßen kompliziert ist. Von daher ist die Aussage absolut für'n Arsch.

Deswegen ist die PS3 bei Shootern wie Haze, UT3 oder Black 2 auch Leadplattform? :D

Der Cell ist ein Monster! :P

naco schrieb:

Deswegen ist die PS3 bei Shootern wie Haze, UT3 oder Black 2 auch Leadplattform? :D

Der Cell ist ein Monster! :P

Typisch Naco

Aber bei UT3 gibt es nur eine Leadplattform und das ist keine Konsole soviel ist sicher. Ach und wieso wird Half Life 2 Orange dann nicht einmal von Valve selber für die PS3 geportet? Das sollte dich ja dann besonders hart treffen. :P

Spitz_pass_auf schrieb:
Typisch Naco

Aber bei UT3 gibt es nur eine Leadplattform und das ist keine Konsole soviel ist sicher. Ach und wieso wird Half Life 2 Orange dann nicht einmal von Valve selber für die PS3 geportet? Das sollte dich ja dann besonders hart treffen. :P

als ich die Bilder von HL2:Orange der 360 Version auf gamefront gesehen habe, ist mir die lust am Konsolenhalflife vergangen.

Die Unreal Engine 3 profitiert von vier bis acht Prozessorkernen, indem die zusätzlichen Kerne für die Beschleunigung von Physik oder von künstlicher Intelligenz genutzt werden. Das ist wohl der einzige Vorteil der PS3, zumindest bei der Unreal Engine 3. Bei unsauberer Programmierung sieht die Geschichte wohl etwas anders aus...

Zurück
Top Bottom