Ubidays, 22. und 23. Mai

Unfassbar, das neue Splinter Cell rockt ja auch mal richtig.
Auch von Ubi Montreal?

AC, SC...damn, ich brauch schnellstens ne 360, wenn diese Spiele erscheinen.
Ubisoft gibt sich verdammt Mühe mit der art direction in diesen beiden Spielen, und es scheint sich richtig zu lohnen.

Respekt Ubisoft, hätte ich wirklich nicht erwartet.

Laut jeuxfrance ist HAZE PS3 exklusiv auf den Ubidays in Paris angekündigt worden. Also haben sich die Gerüchte um ein PS3-exklusives Spiel im Vorfeld tatsächlich bewahrheitet...wenn auch anders, wie vermutet.

Splinter Cell / 360 exklusiv
Haze / PS 3 exklusiv
AC / Ownage für alle (Next-Genler)

Ubi traut sich was.

todde schrieb:
Laut jeuxfrance ist HAZE PS3 exklusiv auf den Ubidays in Paris angekündigt worden. Also haben sich die Gerüchte um ein PS3-exklusives Spiel im Vorfeld tatsächlich bewahrheitet...wenn auch anders, wie vermutet.

Splinter Cell / 360 exklusiv
Haze / PS 3 exklusiv
AC / Ownage für alle (Next-Genler)

Ubi traut sich was.

Schade, aber wenns schon sein muss, dann lieber so. Ausserdem hat die 360 ja schon genug Shooter.
Glaube allerdings, dass bei möglichen schlechten VKZ es auch für die 360 umgesetzt wird. Oder es handelt sich in beiden Fällen um zeitexklusiv-verträgen.

Darji schrieb:
Warum nicht?

Selbst EA sagte, das sie differenzieren werden. RTS games wie C%C werden auf der 360 erscheinen und Spiele wie Back 2 die den Cell benötigen auf der Ps3 und Spiele a l Harry Potter auf dem Wii. ^^

Hust, wollen wir wetten, daß diese Spiele trotzdem für alle Konsolen erscheinen werden.

Edit: Harry Potter ist schon mal multi

Darji schrieb:
Warum nicht?

Selbst EA sagte, das sie differenzieren werden. RTS games wie C%C werden auf der 360 erscheinen und Spiele wie Back 2 die den Cell benötigen auf der Ps3 und Spiele a l Harry Potter auf dem Wii. ^^
Black 2 PS3-exklusiv, ist das dein Ernst? :lol:

So wie Burnout 5 (ebenfalls Criterion), was...

mag ssein, allerdings kann man so beide Systeme pushen um später nochmehr kohle zu verdienen^^

Darji schrieb:
Nochmal EA sagte das nicht ich.......
Wo nahmen sie auch nur mit einem Wort PS3-Exklusivität in den Mund, na?

Nicht immer so viel in allem hineindichten würde dir vielleicht ganz gut tun...

Taddl schrieb:
Wo nahmen sie auch nur mit einem Wort PS3-Exklusivität in den Mund, na?

Nicht immer so viel in allem hineindichten würde dir vielleicht ganz gut tun...
Sagte ich was von Exlusivität?^^

Ich sagte, dass EA gesagt hat, dass sie sich auf der 360 mehr auf RTS und onlinegaming konzentrieren werden, während man für Spiele wie Black den Cell benötigt. und beim Wii wird man sich auf Spiele a la Harry Potter Konzentrieren.

Nochmal das waren ihre worte nicht mehr und nciht weniger.

Darji schrieb:
Sagte ich was von Exlusivität?^^

Ich sagte, dass EA gesagt hat, dass sie sich auf der 360 mehr auf RTS und onlinegaming konzentrieren werden, während man für Spiele wie Black den Cell benötigt. und beim Wii wird man sich auf Spiele a la Harry Potter Konzentrieren.

Nochmal das waren ihre worte nicht mehr und nciht weniger.
Aha und wo genau sprach EA was davon, dass man den Cell benötigen würde?

Wenn dem so wäre, dürfte eine PS3-Exklusivität von Black 2 die einzig logische Konsequenz sein...
gruebel.gif

Zurück
Top Bottom