Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Assasins Creed ist aber kein Two Worlds oder Evelon!Darji schrieb:Es ist bei vielen Spieln eben so nicht nur bei The Thief.
Bitte zähle mir sofort einige hoch geachtete Titel mit den Eigenschaften "beruht(ist angelehnt) auf vergangenen Zeitepochen oder auf der Jetztzeit", "enthält Sci-Fi Komponente" und "enthält Zombies, riesige Monsterspinnen und Monster"
Und nach Two worlds habe ich wirklich angst ja und? WEnn man bei Elveon auch nur automaisch blocken kann, würde ich das auch scheiße finden....
Du kannst es eh erst sagen, wenn du es selber gespielt hast, aber das sind nunmal meine Eindrücke ob sie dir gefallen oder nicht. Es sind ja meine. Und nciht weil das Spiel auch auf der 360 erscheinen wird^^Pipboy schrieb:Assasins Creed ist aber kein Two Worlds oder Evelon!![]()
Das Kampfsystem hat einen völlig anderen Ansatz und wenn du dich wirklich mit dem Spiel auseinander gesetzt hättest dann würdest du das verstehen und hier nicht rumeckern.
Das Spiel ist immer noch ein Stealth-Titel und kein West-RPG oder Hack'n Slay.
Darji schrieb:Und nciht weil das Spiel auch auf der 360 erscheinen wird^^

Ja klarDarji schrieb:Du kannst es eh erst sagen, wenn du es selber gespielt hast, aber das sind nunmal meine Eindrücke ob sie dir gefallen oder nicht. Es sind ja meine. Und nciht weil das Spiel auch auf der 360 erscheinen wird^^
Drake benutzt ein ähnliches oder genauso ein Cover System wie GoW Das sit auch dass, was mir an Drake nicht gefällt. Aber das sagte ich heute auch schonmal im War thread.......zeaLoT schrieb:Ja klar![]()
![]()
Drake benutzt ein ähnliches oder genauso ein Cover System wie GoW
findest du es jetzt scheisse ?
nein !

hast du die videos gesehen ?Nerazar schrieb:Böses Ubisoft!
Nichts für Wii! Bis auf einen Rayman Raving Rabbids 2 Teaser samt Transformer-Parodie!
Ich hoffe in dieser Hinsicht auf Morgen...
... aber heute war wohl eher ein Tag der HD-Konsolen
Kein Zeichen vom PS3-exklusiven Spiel.
DarthSol schrieb:PlaySyde hat Assassin's Creed! :happy3:
Nerazar schrieb:Kein Zeichen vom PS3-exklusiven Spiel.

Sasuke schrieb: