Ubidays, 22. und 23. Mai

Yes! Gleich kommen die Videos!
Assassins Creed und SC5 werden einschlagen.

Darji schrieb:
Es ist bei vielen Spieln eben so nicht nur bei The Thief.
Bitte zähle mir sofort einige hoch geachtete Titel mit den Eigenschaften "beruht(ist angelehnt) auf vergangenen Zeitepochen oder auf der Jetztzeit", "enthält Sci-Fi Komponente" und "enthält Zombies, riesige Monsterspinnen und Monster"

Und nach Two worlds habe ich wirklich angst ja und? WEnn man bei Elveon auch nur automaisch blocken kann, würde ich das auch scheiße finden....
Assasins Creed ist aber kein Two Worlds oder Evelon! :rolleyes:
Das Kampfsystem hat einen völlig anderen Ansatz und wenn du dich wirklich mit dem Spiel auseinander gesetzt hättest dann würdest du das verstehen und hier nicht rumeckern.
Das Spiel ist immer noch ein Stealth-Titel und kein West-RPG oder Hack'n Slay.

PS: Werd mir nur das SC 5 Gameplay Video ansehen, AC wird eh gekauft und ich seh mir dazu kein Material mehr an und der Rest ist erstmal uninteressant für mich.

Pipboy schrieb:
Assasins Creed ist aber kein Two Worlds oder Evelon! :rolleyes:
Das Kampfsystem hat einen völlig anderen Ansatz und wenn du dich wirklich mit dem Spiel auseinander gesetzt hättest dann würdest du das verstehen und hier nicht rumeckern.
Das Spiel ist immer noch ein Stealth-Titel und kein West-RPG oder Hack'n Slay.
Du kannst es eh erst sagen, wenn du es selber gespielt hast, aber das sind nunmal meine Eindrücke ob sie dir gefallen oder nicht. Es sind ja meine. Und nciht weil das Spiel auch auf der 360 erscheinen wird^^

Darji schrieb:
Du kannst es eh erst sagen, wenn du es selber gespielt hast, aber das sind nunmal meine Eindrücke ob sie dir gefallen oder nicht. Es sind ja meine. Und nciht weil das Spiel auch auf der 360 erscheinen wird^^
Ja klar :lol: :lol: :lol: Drake benutzt ein ähnliches oder genauso ein Cover System wie GoW

findest du es jetzt scheisse ?

nein !

Ich hab mich mit dem Titel anscheinend schon etwas mehr auseinandergesetzt da ich immerhin schon seit ner halben Ewigkeit weiss das in AC automatisch geblockt wird und ich hab das Kampfsystem in Aktion gesehen.
Du stützt dich hier aber auf eine einzige Aussage zum Kampfsystem, zu einem Stealth Game, und ziehst parrallen zu einem Hack'n Slay und bitte hör auf mir was zu unterstellen.

zeaLoT schrieb:
Ja klar :lol: :lol: :lol: Drake benutzt ein ähnliches oder genauso ein Cover System wie GoW

findest du es jetzt scheisse ?

nein !
Das sit auch dass, was mir an Drake nicht gefällt. Aber das sagte ich heute auch schonmal im War thread.......

Und Sasuke glaub was du willst. Du siehst eh nur Nintendo :P

@Pipboy: Sowie mit Two worlds?^^
Und nochmal du kannst noch nciht wirklich viel zum gameplay oder KS sagen bei den paar Videos die es dazu gibt^^

Macht euch doch für diesen Mist einen entsprechenden Thread im War-Bereich... :rolleyes:

Wann soll denn nun das Video zur PK kommen, bei mir kribbelts schon.

Ich denke "alle" dürfen nun die Trailer und Vids veröffentlichen. PlaySyde (gamesyde) ist da immer recht zuverlässig und Gametrailers ist eh klar.

Mit den JF Videos hab ich immer Probs. -.-

Böses Ubisoft!
Nichts für Wii! Bis auf einen Rayman Raving Rabbids 2 Teaser samt Transformer-Parodie!

Ich hoffe in dieser Hinsicht auf Morgen...
... aber heute war wohl eher ein Tag der HD-Konsolen :P

Kein Zeichen vom PS3-exklusiven Spiel.

Nerazar schrieb:
Böses Ubisoft!
Nichts für Wii! Bis auf einen Rayman Raving Rabbids 2 Teaser samt Transformer-Parodie!

Ich hoffe in dieser Hinsicht auf Morgen...
... aber heute war wohl eher ein Tag der HD-Konsolen :P

Kein Zeichen vom PS3-exklusiven Spiel.
hast du die videos gesehen ?

wunder mich auch keiner poostet mehr aber auf keine der Sieten find ich die Videos :-?

Zurück
Top Bottom