Xbox360 Two Worlds

Ich denke, da die PS3 Version wirklich recht wahrscheinlich ist, (Es lebe die Multigen!!) kann es echt hier bleiben.

Ich denke damit könnt ihr ganz gut leben!

Siskarad schrieb:
Ich denke, da die PS3 Version wirklich recht wahrscheinlich ist, (Es lebe die Multigen!!) kann es echt hier bleiben.

Ich denke damit könnt ihr ganz gut leben!

Jop ist eh crap ^^

mit 1.000 patches wird vllt. ganz ordentlich, obwohl es nicht fisch und nicht fleisch ist :(
Gut für PS3 Spieler: Eine Umsetzung dürfte dann kommen wenn schon alles mögliche 10 mal gepatcht wurde. Damit wirds zumindest auf der Edel-Konsole auch eine Edel-Erfahrung (wenn das spiel selbst auch nicht wirklich "true" ist ;) )

so long ... ich reite wieder nach cyrodil ^^

wieso ist eine PS3 version recht wahrscheinlich wenn nichts angekündigt ist und sie nichtmal mit entwickeln angefangen haben ? :rolleyes:

ich bin dafür das der thread ins MS forum kommt wo er auch hingehört

So, damit ihr mir endlich ruhe gebt!
Dieses Topic wird hier nun auch bleiben, zumindest solange es feste Fakten wegen einer Portierung auf die PS3 gibt, und nicht nur irgendwelche Gerüchte!

Siskarad schrieb:
So, damit ihr mir endlich ruhe gebt!
Dieses Topic wird hier nun auch bleiben, zumindest solange es feste Fakten wegen einer Portierung auf die PS3 gibt, und nicht nur irgendwelche Gerüchte!

:goodwork: Liebe wäre es mir aber wenn das Spiel mal rauskommt! habs schon seit EWIGKEITEN vorbestellt! :hmpf:

DarkneSSS77 schrieb:
:goodwork: Liebe wäre es mir aber wenn das Spiel mal rauskommt! habs schon seit EWIGKEITEN vorbestellt! :hmpf:
vor august können wir wohl kaum damit rechnen. langsam ists echt doof, habs auch schon lange vorbestellt, natürlich die royal edition :D

dissaa schrieb:
vor august können wir wohl kaum damit rechnen. langsam ists echt doof, habs auch schon lange vorbestellt, natürlich die royal edition :D

Wieso August? Kommt doch angeblich am 16.7.? Wenn es August käme würd ichs stornieren denk ich, ich will nix angefangenes mit in den September nehmen :D

Ich hoffe mal es kommt wirklich im Juli....ansonsten ist das Spiel mind. bis nächstes Jahr für mich gestorben. Denn ab August kommen die wirklichen Kracher und ab Oktober fängt mein Studium an :( . Hach so wenig Zeit und so viele gute Spiele verdammt....

Sellerie schrieb:
Wieso August? Kommt doch angeblich am 16.7.? Wenn es August käme würd ichs stornieren denk ich, ich will nix angefangenes mit in den September nehmen :D
hab irgendwo (weiss aber net mehr wo) davon gelesen, das wir bis august warten müssen... und es sieht auch danach aus, denn ein wirklich fixes datum sehe ich nicht...

dissaa schrieb:
hab irgendwo (weiss aber net mehr wo) davon gelesen, das wir bis august warten müssen... und es sieht auch danach aus, denn ein wirklich fixes datum sehe ich nicht...

Wär schade drum, naja wenn amazon es nochmal verschiebt stornier ichs und hol mir forza oder flatout, ist ja nicht so, das es keine auswahl gäbe. :D
Naja vielleicht wenn es ganz am Anfang vom August käme würd ich noch drüber nachdenken, da ich mit Bioshock eh nix anfangen kann, aber ich darf auf keinen Fall irgendwelche angefangenen Spiele mit in den September nehmen, da kommt so oder so schon viel zu viel. :)

Sellerie schrieb:
Wär schade drum, naja wenn amazon es nochmal verschiebt stornier ichs und hol mir forza oder flatout, ist ja nicht so, das es keine auswahl gäbe. :D
Naja vielleicht wenn es ganz am Anfang vom August käme würd ich noch drüber nachdenken, da ich mit Bioshock eh nix anfangen kann, aber ich darf auf keinen Fall irgendwelche angefangenen Spiele mit in den September nehmen, da kommt so oder so schon viel zu viel. :)
naja, ich hol es mir trotzdem, ich will halt unbedingt die royal edition haben und hab schiss, das ich sie später nicht mehr so leicht bekomme. zoggen tu ich es dann, wenn ich zeit habe, aber perlen wie bioshock oder mass effect haben natürlich vorrang

also ich hoffe das sie dem game und der entwicklung noch so viel zeit
geben wie sie nur können, denn wenn ich mir die pc reviews angucke,
dann soll es zwar ein gutes game sein, worin sogar sehr viel potential
steckt, aber leider, zwar nicht ganz so schlimm wie bei gothic 3, aber aehnlich,
soll es verbugt sein und einige ungeremtheiten beinhalten die man aber
durch nachbesserung ausmerzen könnte.

Zurück
Top Bottom