Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:Ich denke, da die PS3 Version wirklich recht wahrscheinlich ist, (Es lebe die Multigen!!) kann es echt hier bleiben.
Ich denke damit könnt ihr ganz gut leben!
Siskarad schrieb:So, damit ihr mir endlich ruhe gebt!
Dieses Topic wird hier nun auch bleiben, zumindest solange es feste Fakten wegen einer Portierung auf die PS3 gibt, und nicht nur irgendwelche Gerüchte!
DarkneSSS77 schrieb:Liebe wäre es mir aber wenn das Spiel mal rauskommt! habs schon seit EWIGKEITEN vorbestellt!
![]()
vor august können wir wohl kaum damit rechnen. langsam ists echt doof, habs auch schon lange vorbestellt, natürlich die royal editionDarkneSSS77 schrieb:Liebe wäre es mir aber wenn das Spiel mal rauskommt! habs schon seit EWIGKEITEN vorbestellt!
![]()
dissaa schrieb:vor august können wir wohl kaum damit rechnen. langsam ists echt doof, habs auch schon lange vorbestellt, natürlich die royal edition![]()
hab irgendwo (weiss aber net mehr wo) davon gelesen, das wir bis august warten müssen... und es sieht auch danach aus, denn ein wirklich fixes datum sehe ich nicht...Sellerie schrieb:Wieso August? Kommt doch angeblich am 16.7.? Wenn es August käme würd ichs stornieren denk ich, ich will nix angefangenes mit in den September nehmen![]()
dissaa schrieb:hab irgendwo (weiss aber net mehr wo) davon gelesen, das wir bis august warten müssen... und es sieht auch danach aus, denn ein wirklich fixes datum sehe ich nicht...
naja, ich hol es mir trotzdem, ich will halt unbedingt die royal edition haben und hab schiss, das ich sie später nicht mehr so leicht bekomme. zoggen tu ich es dann, wenn ich zeit habe, aber perlen wie bioshock oder mass effect haben natürlich vorrangSellerie schrieb:Wär schade drum, naja wenn amazon es nochmal verschiebt stornier ichs und hol mir forza oder flatout, ist ja nicht so, das es keine auswahl gäbe.
Naja vielleicht wenn es ganz am Anfang vom August käme würd ich noch drüber nachdenken, da ich mit Bioshock eh nix anfangen kann, aber ich darf auf keinen Fall irgendwelche angefangenen Spiele mit in den September nehmen, da kommt so oder so schon viel zu viel.![]()
Ich tippe so auf Ende Juli / August. Kaufen werde ich es mir jeden Fall.glaubt ihr eigentlich überhaupt noch an ein release in nächster zeit?
Ich tippe so auf Ende Juli / August. Kaufen werde ich es mir jeden Fall.
Ich tippe so auf Ende Juli / August. Kaufen werde ich es mir jeden Fall.
werds mir auch auf jeden fall zulegen,bin nachwievor immernoch heiß auf das game,wenn möglich hol ich mir natürlich die royal edition![]()