Pipboy
L15: Wise
Ich glaub das Spiel kann mich mal am Arsch lecken. 
Vor kurzem hät ichs gerne genommen aber in Zukunft kommen bessere Titel raus.

Vor kurzem hät ichs gerne genommen aber in Zukunft kommen bessere Titel raus.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spitz_pass_auf schrieb:Es ist ein IGN US Artikel vielleicht kommt die PAL ja früher raus.
Pipboy schrieb:Ich glaub das Spiel kann mich mal am Arsch lecken.
Vor kurzem hät ichs gerne genommen aber in Zukunft kommen bessere Titel raus.![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Es ist ein IGN US Artikel vielleicht kommt die PAL ja früher raus.
Zissou schrieb:oh! ein hoffnungsschimmer ist entfacht. habe vergessen, dass es ja ein europäisches spiel ist.![]()
Pipboy schrieb:Ich glaub das Spiel kann mich mal am Arsch lecken.
Vor kurzem hät ichs gerne genommen aber in Zukunft kommen bessere Titel raus.![]()
DarkneSSS77 schrieb:wird zwar in Karlsruhe gepublished aber gemacht wirds in Polen! Ob die es da in deutsch gemacht haben?![]()
Zissou schrieb:no ja... :-D ich hätte da jetzt nen bitterbösen, zynischen 2. weltkriegsspruch spruch auf den fingern (oder lippen ;-) ), aber ich lasse es glaub ich lieber. :-D
DarkneSSS77 schrieb:hast Angst vor nem BANN du Weichling!?![]()
Zissou schrieb:bin gestern schon haarscharf um einen gekommen, aufgrund der rekordaktion. :-D da will ich mal nix riskieren. :-D
Spitz_pass_auf schrieb:So ich mache jetzt mal den Korinten Kacker hier.
Ich fordere das dieser Thread wieder ins Microsoft Games Forum kommt.
Denn in allen Trailern und Previews ist nur von der PC und der 360 Version die Rede. Nur der Polnische Pressesprecher des Entwicklerstudios und Darji wissen mehr als alle anderen![]()
Spitz_pass_auf schrieb:So ich mache jetzt mal den Korinten Kacker hier.
Ich fordere das dieser Thread wieder ins Microsoft Games Forum kommt.
Denn in allen Trailern und Previews ist nur von der PC und der 360 Version die Rede. Nur der Polnische Pressesprecher des Entwicklerstudios und Darji wissen mehr als alle anderen![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Nunja dieser Thread ist nur auf Grund einer Vermutung verschoben worden genauso wie jetzt der Haze Thread. Ich finde man sollte abwarten bis es was offizielles gibt mehr nicht.
@Moses
Da hast du völlig recht ich habe gestern auf Games TV einen Review der PC Version gesehen.
Spitz_pass_auf schrieb:@Moses
Da hast du völlig recht ich habe gestern auf Games TV einen Review der PC Version gesehen.
Zissou schrieb:oh jungs... macht mir das spiel nicht kaputt. :-( eigentlich freu ich mich drauf. :-(