Xbox360 Two Worlds

Darji schrieb:
Tu ich auch :P

schonmal dran gedacht, dass Publisher nicht immer alles sagen dürfen?Bestes Beispiel DMC4. Das erst nur mit der PS3 möglich wäre und ein monat später wurde die 360 version angekündigt :P

aber aber aber dmc4...
offiziell ist keine ps3 version angekündigt, bis dahin ist das spiel pc/360 only.

Nicht mit mir :P
So rattig auf das Game bin ich nicht das ich morgen in den Laden rennen muss um mir das zu kaufen. Ich warte erstmal die ersten Anspielberichte hier im Forum ab.

bin TOTAL gespannt jetzt ... muss ich schon sagen, also lysander, morgen zockst du bitte mal ein stück und schreibst dann ein paar zeilen.

aber versuch bitte die anfangseuphorie etwas zu drücken und seh es nüchtern. ich weis das es schwer ist ein spiel nach 2h kritisch zu bewerten :P.

freu mich auf die ersteindrücke :) .

Wenns wirklich kommt versuch ein Video zu machen...hab leider keine so gute Kamera mal sehn obs was wird...

auf 2-worlds.com gibts schon paar ersteindrücke. klingt ernüchternd aber die zocken ja auch die pc version, hotkeyleiste zu klein und performanceprobleme wegen hardware...lolt

Lol
Das wär schlecht weil die würd auf meiner alten Kiste nicht laufen.
Der Verkäufer hatte zwischendurch mal den Versendungstermin auf den 17.5 geändert ist aber jetzt wieder bei 8.5

hä ? wie? was ? du kriegt doch die 360 version ?

hä? das gibts leider nicht ... sorry :D

Äh ja das ist mir schon klar (solltet mal alle posts lesen)
Deswegen wunder ich mich ja auch schon die ganze Zeit und rede lieber noch im Konjunktiv...

Ich habs ! Jetzt muss ichs nur noch installieren, und dann ab nach Antaloor :)

Also die Verpackung ist schonmal schön, beide seiten kann man über ein ritsch ratsch öffnen. Dem Spiel liegt eine Karte bei, ungefähr 1 X 0.5 m (auf der Rückseite ist die sexy 2Worlds Frau)
Dann noch ein schönes Handbuch

*mit der peitsche knall*

spiel schneller! sklave! :P

sorry, das entfleucht mir so beim forza zocken :D

So, Leute, ich war schwach und hab mir heute die Pc Version geholt.
Ich werds mir jetzt installieren und dann kann ich euch sagen, wie es ist.

P.S.: wenns mir gefällt, hol ich mir natürlich auch die 360 Version, damit wir schön zu 8 miteinander zocken können. ;)

Zurück
Top Bottom