Xbox360 Two Worlds

Von der Publisher Seite :cry:

"Two Worlds": Konsolenversion mit Verspätung
+++ PC-Spiel weiterhin pünktlich ab 9. Mai im Handel erhältlich+++

Karlsruhe, 3. Mai 2007

Die angekündigte Konsolenversion von "Two Worlds" kann leider nicht zeitgleich mit dem PC-Spiel am 9. Mai ausgeliefert werden. Ein neuer Releasetermin steht noch nicht fest. Gründe für die Verschiebung dürfen von Seiten des Publishers leider nicht genannt werden.
Die interne Entwicklung der Konsolenversion verlief reibungslos, und auch die finale Produktqualität lässt nichts zu wünschen übrig, wie ein Artikel in der aktuellen Ausgabe 5/07 des Magazins "360 LIVE" bescheinigt: "Ein fantastisches Rollenspiel-Erlebnis voller Leben und Ideen …. So schnell hätte wohl niemand mit der Wachablösung von Oblivion gerechnet … Two Worlds ist ein würdiger Thronfolger! ...Wertung: 9.3 von 10". Bleibt zu hoffen, dass neben den PC-Spielern bald auch die Konsoleros in den Genuss des Premium-RPGs "Two Worlds" kommen.

DarkneSSS77 schrieb:
Von der Publisher Seite :cry:
es scheinen gerüchte rumzugehen, das Sony Time exclsive rechte fürs Spiel gekauft hat und sich die Konsolen Version deswegen verschiebt :P

Darji schrieb:
es scheinen gerüchte rumzugehen, das Sony Time exclsive rechte fürs Spiel gekauft hat und sich die Konsolen Version deswegen verschiebt :P

Kannst du in die Tonne kloppen das Gerücht!? ;) hat wohl erher was mit XBL zu tuen! Die Macher von Two Worlds wollen wohl "zuviel umsonst" anbieten! ;) und MS möchte ja gerne Geld verdienen ;)

Auf seite 39 ist die email...hab den namen entfernt will ja nich das jeder weiss wie mein fadder heißt.
Also wenn keine stonierung eintrifft gehe ich mal davon aus das es morgen kommt.
Es könnte ja sein das Sie bereits mit der Auslieferung begonnen haben bevor die Meldung kam.Also ich mein Zuxxes

ok zwiebel jack ... alles klar ... ok :D ^^ ... fieber messen ? ^^ sorry, halte bei dem intellekt hier im fred einfach net mit ^^

hoffe das zügig der ps3 port kommt, damit wir wieder back to game kommen können ... dann noch schnell die launch phase mit dem üblichen "ich hab hier 3 grashalme mehr als du auf der xbox, ätsch, ich hab dafür nen sprung in der mauer mehr :P als du auf der portstation" gebrabbel und gesabber hinter uns bringen und dann gehts endlich ans gamen :D

sponk schrieb:
ok zwiebel jack ... alles klar ... ok :D ^^ ... fieber messen ? ^^ sorry, halte bei dem intellekt hier im fred einfach net mit ^^
hoffe das zügig der ps3 port kommt, damit wir wieder back to game kommen können ... dann noch schnell die launch phase mit dem üblichen "ich hab hier 3 grashalme mehr als du auf der xbox, ätsch, ich hab dafür nen sprung in der mauer mehr :P als du auf der portstation" gebrabbel und gesabber hinter uns bringen und dann gehts endlich ans gamen :D

:lol: "Ätsch - Wir haben 3D-Gras und ihr nicht!" ... Gut gesagt ;)

Zwiebel_Jack schrieb:
http://boards.topware.de/showthread.php?t=25695
es ist keine ps3 version geplant

ceterum censeo two worlds ad microsoft games relocatum esse :sorry:
natürlich ist sie das. das kam von einem entwickler :P

Deins gerade nicht :P

Was soll man den dann zu Wii Spielern sagen?
Ätsch wir haben Grafik und ihr nicht? :P

Hmm mich interessiert jetzt eigentlich nur ob das Spiel nun bald für die 360 kommt und ob es gut ist.

Zwiebel_Jack schrieb:
natürlich schaust du den link net an und natürlich streckst du MIR die zunge raus...manmanman du bist so berechenbar.
ich hab mir den link angeguckt. Wo ist da eine entwickler aussage, dass das Spiel nicht für PS3 geplant ist?^^

Darji schrieb:
ich hab mir den link angeguckt. Wo ist da eine entwickler aussage, dass das Spiel nicht für PS3 geplant ist?^^

"Wenn es eine PS3 Version geben wird, so wird es sich sicher nicht um eine Portierung von Two Worlds, sondern um eine Weiterentwicklung bzw. eine erweiterte Version handeln.

Und um das gleich noch hinzuzufügen. Wir haben auch Nintendo Wii und Nintendo DS Entwicklerkits - das heisst allerdings nicht das wir unbedingt "Two Worlds" für DS entwickeln. Es ist ja wohl vollkommen normal, dass man sich neue Plattformen ansieht und prüft, ob es Sinn macht dafür zu entwickeln."

mfg dirk p hassinger vom publisher zuxxes

oh jetz seh ichs auch ps3 version confirmed...
glaub doch was du willst

Tu ich auch :P

schonmal dran gedacht, dass Publisher nicht immer alles sagen dürfen?Bestes Beispiel DMC4. Das erst nur mit der PS3 möglich wäre und ein monat später wurde die 360 version angekündigt :P

Zurück
Top Bottom