Xbox360 Two Worlds

Ineo schrieb:
Ich spring vom Dach. :x
Es machen sich wieder mal Gerüchte breit, dass sich TW verschiebt und zwar auf den 30.5.
Ursprung sind das offizielle Forum
http://boards.topware.de/showthread.php?t=25650
und so mancher Shop, die den Titel schon für den 30. datiert haben.
Heute wird noch eine Pressemitteilung rausgegeben, die sowohl Gutes (z.B. Klarstellung, dass die Gerüchte alle Quatsch sind) als auch sehr schlechtes beinhalten kann( Bestätigung der Verschiebung).
Hoffe um Gottes Willen auf ersteres. :cry:

Oh, oh ... riecht nach Verschiebung - aber wissen wohl heute oder spätestens morgen wenigstens mehr :).

Und wenn, dann hoffentlich spätestens zum 30.5. - und nicht aufs 3./4. Quartal oder so ... das wäre richtig bitter :hmpf:

ja geil geil cool zuxxes, verschiebt des game doch ruhig nochn weilchen, am besten auf august/september, da habich außer bioshock, mass effect, assassins creed, und den neuen gears maps noch gar nix zum zocken...das wär geil sänks!
herr jeh, wenn ihr des um mehr als die ominösen 2 wochen verschiebt, dann komm ich vorbei und scheiß euch in den hut, randvoll mit aa scheiße

jetz ma langsam zwiebel, beruhig dich und sei objektiv 3 2 1 atmen los:
naja wennses verschieben hamse mehr zeit um des game geiler für mich zu machen, des is dann geiler weilse 2 wochen noch dran gewerkelt haben die wichtel in der zauberfabrik das ist geil

ich geh jetzt was kaputt machen, und dann weinen
ps: lieber gott, mach dasses näxte woche kommt sänks

Wenn dadurch spielspaßbremsende Bugs bereinigt werden dann sollen sies von mir aus gerne verschieben. Ich hab kein Problem damit. Jetzt wart ich schon so lange auf nen weiteres anständiges RPG, da kann ich die zusätzlich paar Wochen grad auch noch warten.

wenn sies wirklich auf ende mai verschieben sollten, weiß ich nicht, ob ichs mir kaufe. da kommt dann doch forza2. und wenn das kommt, hab ich eigentlich nicht vor, was anderes zu spielen... :oops:

Sieht so aus, als ob nur die 360 Version verschoben wird. Finde ich gut. Kaufe mir eh die PC-Version :)

hm, die gerüchte bezüglich einer verschiebung scheinen ziemlich hartnäckig zu sein. hoffentlich bewahrheitet sich dies nicht,ansonsten wäre der 30.5 ja eigentlich noch zu verschmerzen,es hätte schlimmer kommen können. wäre halt nur schade, da es ja eigentlich nächste woche kommen sollte,hat man sich auch schon drauf gefreut-.-

sponk schrieb:
+1 auf der egoschwein liste :D

pet.gif

;)

Two Worlds": Konsolenversion mit Verspätung

+++ PC-Spiel weiterhin pünktlich ab 9. Mai im Handel erhältlich+++

Die angekündigte Konsolenversion von "Two Worlds" kann leider nicht zeitgleich mit dem PC-Spiel am 9. Mai ausgeliefert werden. Ein neuer Releasetermin steht noch nicht fest. Gründe für die Verschiebung dürfen von Seiten des Publishers leider nicht genannt werden.
Die interne Entwicklung der Konsolenversion verlief reibungslos, und auch die finale Produktqualität lässt nichts zu wünschen übrig, wie ein Artikel in der aktuellen Ausgabe 5/07 des Magazins "360 LIVE" bescheinigt: "Ein fantastisches Rollenspiel-Erlebnis voller Leben und Ideen …. So schnell hätte wohl niemand mit der Wachablösung von Oblivion gerechnet … Two Worlds ist ein würdiger Thronfolger! ...Wertung: 9.3 von 10". Bleibt zu hoffen, dass neben den PC-Spielern bald auch die Konsoleros in den Genuss des Premium-RPGs "Two Worlds" kommen.

Quelle: offizielle Seite

ich lauf amok...

lol wie geil ^^
naja ... dann flieg ich echt erstmal weg, das sind ja zeichen des himmels :D

ich weis doch das ich auf den da oben vertrauen kann ^^

ok, morgen forza 1 und dann WEG!! fuck it all @welt!!

trotzdem bleibts beim kauf von two worlds *hug*

Pisuke schrieb:
Ach verdammt....
Wat soll ich den im Mai neues zocken.
Und wenn das Spiel dann Ende Mai erscheint dauerts auch nicht mehr lange bis Forza 2...
Hmpf...
genau das!!!! Jetzt haben die es bei mir verscherzt, erst alle so richtig heiß machen und dann??? leckt mich zuxxez!

oh mist,dann stimmt es also doch :oops:

naja,jetzt erstmal abwarten bis der neue termin bekanntgegeben wird,also mit ende mai könnte ich noch ganz gut leben. aber wenns noch um einiges später kommen sollte... :hmpf:

stay cool :)

vllt. hilft lost planet dabei ? stell ich mir cool vor bei dem wetter ... i-wie krasser kontrast ... ansonsten ... mach sport oder ... i-was ^^

sponk schrieb:
stay cool :)

vllt. hilft lost planet dabei ? stell ich mir cool vor bei dem wetter ... i-wie krasser kontrast ... ansonsten ... mach sport oder ... i-was ^^

ja amoklaufen^^

ne, aber ich finds echt unverschämt! Ich hab mich gefreut das TW vor allen Games rauskam, damit ich zeit hab das Game zu genießen. Aber jetzt werd ich von tollen Games geradezu zugemüllt... Mit Forza fängts an. Das sind ganz andere Perlen als TW. Das war ein seeeeeeehr schlechter Schachzug vom Publisher... Wird ihnen viele Kunden kosten! Recht so!

Zurück
Top Bottom