Xbox360 Two Worlds

Noch schnell zur Info, morgen gibts die PC Version von Two Worlds bei GIGA um 22.00!

So, bin jetzt Fussball guggn. :)

Das sind doch mal geile Informationen :):

Wusstet Ihr schon, dass . . .

- Two Worlds erstmalig bei der E³ im Jahre 2000 vorgestellt wurde?

- Two Worlds damals als Sci-Fi-RPG gedacht war ?

- Two Wolds der Nachfolger von Gorky 17 werden sollte ?

- der Entwickler Metropolis daran tüftelten ?

- das Spiel kurz vor der Fertigstellung eingestampft wurde ?

- der heutige Publisher aus dem damaligen Publisher Topware AG (deutscher Sitz)
hervorgeht und aus einem Teil der damaligen Belegschaft besteht?

- der Entwickler Reality Pump für die Earth-Reihe verantwortlich ist?

- schon mehr als 1.1oo.oooo Arbeitsstunden in Two Worlds stecken?

- die Sprachdialoge von insgesamt 211 Sprechern erzählt werden?

- dass der Beta-Test 50 Teilnehmer hatte und davon zwei von GGP stammen ?

- der Held im Hauptspiel seine Hose verlieren kann, wenn er nicht aufpasst?

Gerade die fettmarkierten Sachen sind höchst interessant :)

Und die folgende Site sowieso:

http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=162&Itemid=98

Ja das wusste ich schon. :P Ich habe es heute auf neogaf schon gelesen.

Nicht mehr lange und ich kann es spielen. Kennt irgendwer eine Seite wo die Erfolge aufgelistet sind ?

Executer-Matze schrieb:
Ja das wusste ich schon. :P Ich habe es heute auf neogaf schon gelesen.

Nicht mehr lange und ich kann es spielen. Kennt irgendwer eine Seite wo die Erfolge aufgelistet sind ?
Weißt du wie lang ich die schon suche? Die Arschgeigen haben sie aus welchen Gründen auch immer noch nicht bekannt gegeben! :aargh2:

Warum gibt es eigentlich noch keine Wertungen :-?

Das macht mich irgendwie stutzig...

saruman schrieb:
Warum gibt es eigentlich noch keine Wertungen :-?

Das macht mich irgendwie stutzig...
Ka wie oft ich es schon geschrieben habe, aber in der USA erscheint es erst Ende Juni. Und die meisten Reviews kommen nun mal aus der USA.

straubi schrieb:
das mittelalter hat mit diesem ganzen fantasy-schrott nichts zu tun - langsam glaubt die jugend echt das es da gnome, drachen usw gab. :x

Das Spiel ist trozdem im Mittelalter angesiedelt. ;)

straubi schrieb:
das mittelalter hat mit diesem ganzen fantasy-schrott nichts zu tun - langsam glaubt die jugend echt das es da gnome, drachen usw gab. :x

ne, nur das mittelalter hat Werte vermittelt die der heutigen Zivilisation fehlen. Trotz Cholera, Pest und den Christen!

TheExorzist schrieb:
Weißt du wie lang ich die schon suche? Die Arschgeigen haben sie aus welchen Gründen auch immer noch nicht bekannt gegeben! :aargh2:

eigentlich müssten die jetzt bald mal veröffentlicht werden, die gibts ja meistens paar tage/oder wochen vor release, naja mal sehen. och hoffe die achievements sind mehr sp-orientiert^^

Ich spring vom Dach. :x

Es machen sich wieder mal Gerüchte breit, dass sich TW verschiebt und zwar auf den 30.5.

Ursprung sind das offizielle Forum

http://boards.topware.de/showthread.php?t=25650

und so mancher Shop, die den Titel schon für den 30. datiert haben.

Heute wird noch eine Pressemitteilung rausgegeben, die sowohl Gutes (z.B. Klarstellung, dass die Gerüchte alle Quatsch sind) als auch sehr schlechtes beinhalten kann( Bestätigung der Verschiebung).

Hoffe um Gottes Willen auf ersteres. :cry:

Ich hoffe echt nicht das das stimmt. :( Bitte lass es am 09.05 endlich erscheinen. Es wurde ja schon von März auf diesen Termin verschoben.

Ich habe keine Lust mehr zu warten.

wäre schon nicht so schön oder ...

na im gedanken sind wir ja beieinander, lasst uns mal hoffen das es nicht verschoben wird :)

Zurück
Top Bottom