Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Two Worlds damals als Sci-Fi-RPG gedacht war ?
Krogan schrieb:NEEEEEEEEEIN. Wieso wurde das nicht vollendet bzw. der Plan in die Tat umgesetzt?![]()
![]()
Weißt du wie lang ich die schon suche? Die Arschgeigen haben sie aus welchen Gründen auch immer noch nicht bekannt gegeben! :aargh2:Executer-Matze schrieb:Ja das wusste ich schon.Ich habe es heute auf neogaf schon gelesen.
Nicht mehr lange und ich kann es spielen. Kennt irgendwer eine Seite wo die Erfolge aufgelistet sind ?
Howard schrieb:Ihr scheiss SciFi Freaks![]()
Das Mittelalter ist genial.![]()
Ka wie oft ich es schon geschrieben habe, aber in der USA erscheint es erst Ende Juni. Und die meisten Reviews kommen nun mal aus der USA.saruman schrieb:Warum gibt es eigentlich noch keine Wertungen :-?
Das macht mich irgendwie stutzig...
Azash schrieb:War auch zuerst mein Gedanke ... müssen wir uns halt mit Mass Effect und Too Human "begnügen"![]()
Pogostar schrieb:Fantasy (Mittelalter) > SciFi (Zukunft)
![]()
(Außer Star Wars ^^)
Howard schrieb:Das Mittelalter ist genial.![]()
In der "360" Zeitschrift hat das Spiel stolze 93% eingeheimst... :oExecuter-Matze schrieb:Ka wie oft ich es schon geschrieben habe, aber in der USA erscheint es erst Ende Juni. Und die meisten Reviews kommen nun mal aus der USA.
straubi schrieb:das mittelalter hat mit diesem ganzen fantasy-schrott nichts zu tun - langsam glaubt die jugend echt das es da gnome, drachen usw gab.![]()
straubi schrieb:das mittelalter hat mit diesem ganzen fantasy-schrott nichts zu tun - langsam glaubt die jugend echt das es da gnome, drachen usw gab.![]()
TheExorzist schrieb:Weißt du wie lang ich die schon suche? Die Arschgeigen haben sie aus welchen Gründen auch immer noch nicht bekannt gegeben! :aargh2: