Xbox360 Two Worlds

oswaroh ... rechts mitte/oben hat die form eines hexagrams .. von oben ... :D *grübel* ^^

edit:

danke für das interessante video. ich finde two worlds sieht rundum besser (weil mehr details) als oblivion aus. klar, da freu ich mich :)

edit2:

nachdem ich TW_walkwiththesun gesehen hab kann ich sagen ... das sieht nicht nur besser als oblivion aus, das sieht sehr viel besser als oblivion aus ^^

sehr schön, erst recht die animationen, wie er bei einem video allein sein schwert wieder in die schneide auf seinen rücken gesteckt hat ;D

combatsystem hat mich in den bisherigen videos immer abgeschreckt aber hier sah ich mal wie es wirklich ist, einfach genial, bis jetzt sieht es nach einen besseren oblivion aus, mal sehen ob two worlds aufgaben hat die die der Mördergilde toppen(fand das echt genial)

Jaaa, sehr geil.....die Sammlerwut bricht wieder aus. :blushed:

Hack&Slay Spieler werden auf der 360 dieses Jahr vollends befriedigt. :)

sponk schrieb:
edit:
danke für das interessante video. ich finde two worlds sieht rundum besser (weil mehr details) als oblivion aus. klar, da freu ich mich :)
edit2:
nachdem ich TW_walkwiththesun gesehen hab kann ich sagen ... das sieht nicht nur besser als oblivion aus, das sieht sehr viel besser als oblivion aus ^^

Kein Problem :) ... helfe immer gerne, wenn ich kann.

Aber ist TW_RobinHood nicht eher was für dich (Stichwort: Bogen)? :)

was mir besonders auffällt,ist die tolle weitsicht :o

das macht echt einen sehr tollen eindruckund die animationen sind auch sehr schick

hey, danke azash für deine mühen :)

genausowas wie in robinhood stell ich mir vor :D ich seh schon :D ^^ brauchs ^^

Das neue Video ist echt toll. Weitsicht ist einfach hammer. Effekte am Schwert kommen toll. Ne Knappe Woche noch. :(

Wenn ich Two worlds lese, muss ich irgendwie im affekt immer an Evolution Worlds denken, die größte Gurke seit Mario Sunshine...

Alter....fuck yeah :D

Das ist sowas von Geil...

Ich hoffe(da die Videos die Pc Variante zeigen(mauszeiger^^))das die box Version zu 95% so aussieht^^

Das hat echt Lust nach mehr gemacht...

alleine das was ich den Videos gesehen hab finde ich besser als bei Oblivion...

Yeah...Oblivion Killerapp aus good old Germany :D

5th of November schrieb:
Alter....fuck yeah :D
Das ist sowas von Geil...
Ich hoffe(da die Videos die Pc Variante zeigen(mauszeiger^^))das die box Version zu 95% so aussieht^^
Das hat echt Lust nach mehr gemacht...
alleine das was ich den Videos gesehen hab finde ich besser als bei Oblivion...
Yeah...Oblivion Killerapp aus good old Germany :D

Eher aus Polen ;) (okay, mit deutschem Publisher :)).

das ist auch gut so ... man stelle sich vor ein so komplexes spiel aus dem herkunftsland der massenbugs ... da gruselt es mich ja ....

lass mal lieber die polen ran, die sind zäher und haben da glaub ich ein bissl mehr drauf im moment :D ^^

die kampfanimation mit dem schwert find ich fast schon over-the-top ... ich mein wenn sich conan in den kampf schwingt, mags ok sein, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenk, 4 - 5 solche baletttänzer um mich rum zu haben ...
fehlt nurnoch rosa tütü und die gayparade wär komplett ...

naja, als echter legolas tangieren mich solche homophoben balz-tanzeinlagen sowieso nicht :D

obs ein oblivion-killer wird muss man abwarten. für mich war oblivion ein absolutes highlight, und bisher denke ich nicht,das two worlds da heranreicht, wobei ich mich nächste woche natürlich gerne eines besseren belehren lasse :D

Wednesday schrieb:
obs ein oblivion-killer wird muss man abwarten. für mich war oblivion ein absolutes highlight, und bisher denke ich nicht,das two worlds da heranreicht, wobei ich mich nächste woche natürlich gerne eines besseren belehren lasse :D
kann mir auch nicht vorstellen, dass two worlds an oblivion herankommt. oblivion war/ist einfach nahezu perfekt :)

@Azash Deine dunklen Wolken waren nicht dunkel genug, schau hier :

http://boards.topware.de/showthread.php?t=25650

Am besten dabei den Rang von Phalynx ansehen.

@Nintendo666 Wenn du Spaß am schw.Tr.d.L. hast, bitteschön...(Einer der vielen Fehler aus Oblivion)Ist zwar 'n tolles Spiel aber im gegensatz zu Morrowind imo nix...

wieso verschiebung? gabs da irgendwelche andeutungen diesbezüglich?
also für mich steht der termin noch,eine verschiebung wäre ziemlich bitter.

über die sache mit den fehlenden tests hab ich mir aber auch ehrlichgesagt nicht soviele gedanken gemacht :blushed:

Zurück
Top Bottom