Xbox360 Two Worlds

Ich persönlich fänds scheiße wenn man seinen offline char. online benutzen könnte. Denn online hat das game warscheinlich ganz andere lvl begrenzungen, d.h. man braucht mehr oder weniger xp um aufzuleveln usw... da wäre es ja öde wenn mann seinen char im singleplayer pushen könnte.

Darüber hinaus (wie ich eben schonmal erwähnt habe) spielt der onlinemodus auf einer ganz anderen insel. Verschiedene schauplätze also ^^

Häperebrägu schrieb:
wenn das aber alles über server läuft, dann ist es doch trotzdem kostenlos?

Guildwars anyone?

Ne ich denke mal das spielprinzip von GW is aufgegangen und wird jetzt gottseidank kopiert. Ausserdem, instanzen hosten mit 8 leuten is ja kein problem, handelt sich ja nur um die Städte!

Pogostar schrieb:
Ich persönlich fänds scheiße wenn man seinen offline char. online benutzen könnte. Denn online hat das game warscheinlich ganz andere lvl begrenzungen, d.h. man braucht mehr oder weniger xp um aufzuleveln usw... da wäre es ja öde wenn mann seinen char im singleplayer pushen könnte.
Darüber hinaus (wie ich eben schonmal erwähnt habe) spielt der onlinemodus auf einer ganz anderen insel. Verschiedene schauplätze also ^^

So ist es mir auch lieber :):

SP mit meinem Charakter die Story + andere Quests erleben.

MP mit cwlern an anderen Schauplätzen + anderen Quests schlachten bzw. Dungeons erkunden.

Azash schrieb:
Meint letztes Phantasy Star war der 4. Teil - auf dem Mega Drive :P

und ich hab keine ahnung welcher teil das is. könnte ja auch sein das psu der 4. teil ist und du willst testen ob ich würdig bin :-?

*in die ecke verschwind*

Pogostar schrieb:
und ich hab keine ahnung welcher teil das is. könnte ja auch sein das psu der 4. teil ist und du willst testen ob ich würdig bin :-?
*in die ecke verschwind*

:P

Um auf Two Worlds zurückzukommen:

Sobald jemand einen Link für einen Test hat (außer dem schon bekannten natürlich ;)), bitte hier posten :)

Azash schrieb:
Meint letztes Phantasy Star war der 4. Teil - auf dem Mega Drive :P

:goodwork: so gehört sich das! hab ich erst wieder in der genesis collection angezockt. :)

@ thema "kostet der spass was, wenn nein, warum denn nicht"

warum soll das was kosten, ist qusi bis auf die städte identisch mit diablo 2 - das geht seit jeher KOMPLETT kostenlos über das battle.net von blizzards eigenem onlineservice, sprich: das kostet seit dem erscheinungstag keinen fuckin CENT!

bei guild wars wissen andere sicherlich besser bescheid als ich, aber ich denke dort ist es sehr ähnlich two worlds. quasi 3d matchmaking service in der stadt und dann 8er gruppen im peer to peer system ... blablablub ... :D

3,50 € für live müssen da genug sein ;) ich denke selbst das EIN mmorpg von MS kommen könnte was man immernoch mit den gebühren schultern könnte ... imo... *in den staub werf* imo ...imoimoimo ... ^^

OMG, Leute ihr macht mich absolut heiß - bin noch fleißig am GH2 zocken in 8 Tagen kommt schon der nächste Titel. :(

@ Sponk

Ohja....die Lan Party waren absolut godlike, nur waren wir damals (ich jetzt auch noch^^) noch alle Schüler und mussten in der früh nicht raus. :P

och ganz nebenbei ... *flöt*

diablo 2 hat ja eigentlich jeder

hamachi ist schnell geladen

teamspeak auch ...

*hust* ^^

also eigentlich ist heute einiges cooler und unkomplizierter als damals :D

das nebenbei, merk dir das mal falls es für dich von interesse ist ;)

weil ihr alle immer von "wie diabolo" redet. Könnt ihr mich mal aufklären was das online prinzip von diabolo ist? ich hasse das game nämlich ^^

(aufgrund des stils und maus-klick rpg *kotz*)

Pogostar schrieb:
weil ihr alle immer von "wie diabolo" redet. Könnt ihr mich mal aufklären was das online prinzip von diabolo ist? ich hasse das game nämlich ^^
(aufgrund des stils und maus-klick rpg *kotz*)

Also ich würde den Online-Modus von Two Worlds (was man bis jetzt davon weiß) mehr mit Guild Wars vergleichen :)

Aziraal schrieb:
Beim stöbern auf der offizielen Seite hab ich eine Karte von Antaloor gefunden.

http://www.2-worlds.com/images/geo/Antaloor.jpg

Btw. in Oblivion und Morrowind hatte ich immer vor ein Haus mit meinen gesammelten Sachen zu beschmücken.. Ich hoffe in TW gibts Häuser für mich..

Bei oblivion gabs häuser. Und ich hab mein Haus mit meinen lieblingsitems dekoriert ^^

Achja ich hab was vergessen ...
Die Karte ist in der normalen Version wie auch in der CE drin !

Mir gefallen am besten die Bambuswälder. :D

Zurück
Top Bottom