Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Ja richtig. Das hast du nur im Multi. Ich schrieb ja, ist das selbe wie in PSU.Wednesday schrieb:hat man im sp keine klassen bzw. rassen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja richtig. Das hast du nur im Multi. Ich schrieb ja, ist das selbe wie in PSU.Wednesday schrieb:hat man im sp keine klassen bzw. rassen?
Häperebrägu schrieb:wenn das aber alles über server läuft, dann ist es doch trotzdem kostenlos?
Pogostar schrieb:Ich persönlich fänds scheiße wenn man seinen offline char. online benutzen könnte. Denn online hat das game warscheinlich ganz andere lvl begrenzungen, d.h. man braucht mehr oder weniger xp um aufzuleveln usw... da wäre es ja öde wenn mann seinen char im singleplayer pushen könnte.
Darüber hinaus (wie ich eben schonmal erwähnt habe) spielt der onlinemodus auf einer ganz anderen insel. Verschiedene schauplätze also ^^
Executer-Matze schrieb:Ja richtig. Das hast du nur im Multi. Ich schrieb ja, ist das selbe wie in PSU.
Wednesday schrieb:ja,sry psu hab ich nie gezockt![]()
Pogostar schrieb:unwürdiger ^^
Azash schrieb:Meint letztes Phantasy Star war der 4. Teil - auf dem Mega Drive![]()
Pogostar schrieb:unwürdiger ^^
Pogostar schrieb:und ich hab keine ahnung welcher teil das is. könnte ja auch sein das psu der 4. teil ist und du willst testen ob ich würdig bin :-?
*in die ecke verschwind*
Wednesday schrieb:nee nee, spiel gefällt mir einfach nicht![]()
![]()
Azash schrieb:Meint letztes Phantasy Star war der 4. Teil - auf dem Mega Drive![]()
Pogostar schrieb:weil ihr alle immer von "wie diabolo" redet. Könnt ihr mich mal aufklären was das online prinzip von diabolo ist? ich hasse das game nämlich ^^
(aufgrund des stils und maus-klick rpg *kotz*)
Aziraal schrieb:Beim stöbern auf der offizielen Seite hab ich eine Karte von Antaloor gefunden.
http://www.2-worlds.com/images/geo/Antaloor.jpg
Btw. in Oblivion und Morrowind hatte ich immer vor ein Haus mit meinen gesammelten Sachen zu beschmücken.. Ich hoffe in TW gibts Häuser für mich..