BTTony
L09: Professional
- Seit
- 24 Jan 2006
ich find es sieht besser ausHäperebrägu schrieb:Ich kann mir nicht helfen, aber wieso sieht das Spiel schlechter aus als Oblivion?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich find es sieht besser ausHäperebrägu schrieb:Ich kann mir nicht helfen, aber wieso sieht das Spiel schlechter aus als Oblivion?
Hmm.... Laut so ziemlich alles Previews siehts deutlich besser aus.Häperebrägu schrieb:Ich kann mir nicht helfen, aber wieso sieht das Spiel schlechter aus als Oblivion?
Mag ja sein, der Unterschied ist ja nicht wirklich gross, aber ich finde Oblivion sieht einfach besser aus imo. Aber will Bethesda diese Entwickler nicht verklagen, das Game sieht Oblivion ähnlich, wie ein Ei dem Andern.TheExorzist schrieb:Hmm.... Laut so ziemlich alles Previews siehts deutlich besser aus.

Wie willst du das beurteilen? Hast dus schon auf dem eigenen TV gesehen? Glaub nicht. Das Einzige was man deutlich in den Video raussehen kann ist das Two Worlds ne deutlich besser Weitsicht haben wird als Oblivion. Der Rest ist de facto ziemlich schwer zu sagen. Vor allem deswegen weil Oblivion ja eigentlich in der Ego-Sicht gespielt wird und Two Worlds nicht.Häperebrägu schrieb:Mag ja sein, der Unterschied ist ja nicht wirklich gross, aber ich finde Oblivion sieht einfach besser aus imo.
sponk schrieb:ich schaue mir das spiel ganz genau an, hoffe auf eine demo und bin prinzipiell bereit dafür 60 euro auf den tisch zu legen.
aber vorher posaunt es sich immer einfach "besser als oblivion" blaba usw.
die games haben einen großen unterschied:
oblivion ist draußen und phantastisch
two worlds ist noch in entwicklung und hat volles potential phantastisch zu werden

Krogan schrieb:Bin ich hier eigentlich der einzige, der am Online-Modus null Interesse hat?
Ist mit dem 09.05.07 auch wirklich die 360-Variante gemeint? Hab keine Lust da noch eine böse Überraschung zu erleben, wenns denn endlich soweit ist.
sponk schrieb:noch böser find ich an der sache: im mai kommt auch forza ....
das heißt dann wohl wieder von feiertag zu feiertag hangeln und die nächte durchzocken.
aber live bei two worlds, also leute, da plant ihr mich schonmal ein!

Spitz_pass_auf schrieb:Das Spiel wird schon alleine wegen dem Coop Modus und der CE gekauft.
Ich bin zwar auch skeptisch bei dem Spiel aber ich hoffe stark das der Coop Modus das Spiel rausreisst.
Wie heisst das eigentlich bei einem RPG wenn Teamkills gemacht werden Partykill? Ich hoffe die ziehen den Partykillern dann Exp. Points ab so kommt Pipboy dann nie über Level 3 hinaus wie ich ihn kenne.![]()

Krogan schrieb:Glücklicherweise kann ich mit Rennspielen nichts anfangen.
Aber im Falle von Forza 2 und Two Worlds ist das schon so eine Sache. Ich denke, dass man in Forza recht viel Zeit investieren muss um etwas zu reißen und dann erscheint quasi parallel ein West-RPG.![]()