Xbox360 Two Worlds

die story scheint auf den ersten blick nicht so der knaller zu sein,uninteressant wirkt sie aber auch nicht,mal sehen wie das ganze inszeniert ist 8-)

Wednesday schrieb:
die story scheint auf den ersten blick nicht so der knaller zu sein,uninteressant wirkt sie aber auch nicht,mal sehen wie das ganze inszeniert ist 8-)

Ist halt ne 0815 Story, wie in fast jedem Spiel. Hier gehts halt um die Rache wegen der Entführten Schwester. In anderen gehts immer um die Entführung einer Prinzessin, in dem nächsten um die Rettung der Welt, etc.
In der Regel sind halt viele Storys simple gestrickt, aber es kommt halt auf die Präsentation und umsetzung an. Ich glaube fest dran, dass der Titel potenzial hat.
Oblivien hat auch ne schwache Story, aber das komplette Packet finde ich bis jetzt in Sachen Rollenspielen am besten.

Rincewind schrieb:
Oblivien hat auch ne schwache Story, aber das komplette Packet finde ich bis jetzt in Sachen Rollenspielen am besten.

also ich fand nur das hauptquest schwach bei oblivion von der story her. bei den sidequests oder den gilden gab es einige geniale geschichten imo.

aber das geht hier wohl zuweit ot :blushed:

TheExorzist schrieb:
joantornado schrieb:
die entwickler haben wohl was von Fable story geklaut :D
In Fable gibts ne Story? :eek3:

Glaub schon :rolleyes:
Wie auch immer.
Das Spiel wird gekauft .Und hier ein paar Beispiele warum das Game besser als Oblivion ist:Bessere Kampfsystem als die von Oblivion dank Motion Capturing. :)
Bessere Optik,kurze ladezeiten.........Coop

Zum MP:

1. Im Mehrspielermodus gibt es mehrere Server die auf der gesamten Welt verteilt sind. Beim Betreten eines solchen Servers erscheint man in einer Stadt und kann sich von dort aus mit bis zu 8 Spielern Quests lösen. Das wird sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox 360 der Fall sein.

2. Im aktuellen Zustand ist ein gemeinsames Spiel von PC und Xbox-Spielern nicht möglich. Es ist aber möglich das dies in der Zukunft via Vista und Xbox Live möglich sein wird.

3. ZuxxeZ wird keine monatlichen Gebühren für den Mehrspielermodus verlangen.

kann man eigentlich nur Online Coop zocken,fändich nämlich sehr schade,aber ist wahrscheinlich trotzdem gekauft wenn die Story stimmt,also inszenierung usw.

die neuen screens sehen recht nett aus,die schauplätze wirken sehr abwechslungsreich,ist zwar kein grafikhammer,schaut aber auch alles andere als schlecht aus,game wird gekauft :)

Wednesday schrieb:
die neuen screens sehen recht nett aus,die schauplätze wirken sehr abwechslungsreich,ist zwar kein grafikhammer,schaut aber auch alles andere als schlecht aus,game wird gekauft :)
Ich kann mir nicht helfen, aber wieso sieht das Spiel schlechter aus als Oblivion?

Zurück
Top Bottom