Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In wiefern gehen sie den Weg eines Bierherstellers?Herrje...
Was Solls. Jaguar juckt doch eh seit Jahren keinen mehr, jetzt gehen sie eben den BudLight weg.
Pöhser Elon, sollte man canceln den Mann!!!
Bluesky?Ich selbst war ja nie auf Twitter/X und werde es auch wohl nie sein. Ich hab auch nicht das Gefühl, etwas zu verpassen.
Ich befriedige meine Social Media - Sucht, die ich nur allzu gerne los wäre, woanders.
Zeit-Online und ConsolewarsBluesky?
Die Deutschen Medien wieder mit Weltpolizei AttitüdeSocial-Media-Plattform: Sollte man X verlassen?
Elon Musk hat die Plattform X zu einem Lieblingsort für Verschwörungstheoretiker und Rechtsextreme gemacht. Gehen oder bleiben? Ein Pro und Contrawww.zeit.de
Die Deutschen Medien wieder mit Weltpolizei Attitüde
Wie immer, es ist alles ein Algo dahinter. Wenn du schlimme Sachen likest, bekommst du schlimme Sachen angezeigt.
Wenn ich 100 Posts mit Pandababys like, bekomme ich nur Pandas. Da brauch ich keine Belehrungen von irgendwem.
Die Deutschen Medien wieder mit Weltpolizei Attitüde
Wie immer, es ist alles ein Algo dahinter. Wenn du schlimme Sachen likest, bekommst du schlimme Sachen angezeigt.
Wenn ich 100 Posts mit Pandababys like, bekomme ich nur Pandas. Da brauch ich keine Belehrungen von irgendwem.
Ist ein Pro und Contra Artikel. Kein Grund getriggered zu sein.Die Deutschen Medien wieder mit Weltpolizei Attitüde
Ach, ist doch wirklich so.Ist ein Pro und Contra Artikel. Kein Grund getriggered zu sein.
In wiefern gehen sie den Weg eines Bierherstellers?
Soso… „Normalos“Passend dazu
Richtig. Leute die nicht gegen sondern für die Meinungsfreiheit sind sind die normalen.Soso… „Normalos“
Wohl wegen woker Werbung, aber das eigentliche Problem ist ja nicht das da bunte Transen rumlaufen, sondern das Jaguar mal eben seine Identität vernichtet hat.....aber sie wollen das ja erklären und alles wird toll und Sinn ergeben....wir werden sehen.In wiefern gehen sie den Weg eines Bierherstellers?
Ich kenne jedenfalls keinen "Normalen" der es richtig findet sowas wie Tussi, , Trottel, Schwachkopf, usw (also diese kleinen Alltagsbeleidigungen die jeder mal raushaut wenn er sauer ist) grundsätzlich angezeigt gehört um die Behörden zu überlasten, (bzw wie die Neubauer damit Geld machen zu wollen.) und zeitgleich, wie hier diverse Diskussionsteilnehmer, mit Beleidigung und Verleumdung um sich wirft wie Nazi, Antisemit, usw. und darin kein Problem erkennt. Toleranz ist keine Einbahnstraße.Soso… „Normalos“
Schöner Trigger, das wird eine Diskussion auslösen.Social-Media-Plattform: Sollte man X verlassen?
Elon Musk hat die Plattform X zu einem Lieblingsort für Verschwörungstheoretiker und Rechtsextreme gemacht. Gehen oder bleiben? Ein Pro und Contrawww.zeit.de
"Normalos"Richtig. Leute die nicht gegen sondern für die Meinungsfreiheit sind sind die normalen.
Der Rest ist jetzt rüber in die virtuelle DDR gewechselt und bespitzelt und drangsaliert sich dort jetzt gegenseitig.
Irgendwie fühle ich mich bei so manchen Reaktionen auf einen einfachen Pro-Contra-Artikel einmal mehr darin bestätigt, warum es sinnvoll war, Twitter zu verlassen. So aggro läuft‘s da nämlich die ganze Zeit.