Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Was hat das damit zu tun, dass sich Musk mal wieder wie ein absoluter Unsympath ohne irgendeine Selbstkontrolle benimmt?Ich dachte Aufmerksamkeit war das Ziel. Was denn nun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das damit zu tun, dass sich Musk mal wieder wie ein absoluter Unsympath ohne irgendeine Selbstkontrolle benimmt?Ich dachte Aufmerksamkeit war das Ziel. Was denn nun?
Wenn die neuen Autos auch so aussehen, dann hat es sich radikal erledigt mit Jaguar.Negative Aufmerksamkeit durchaus. Aber das bringt ein radikales Rebranding mit sich.
ZeigGibt auch schon erste memes über die Werbung
Weil er bei so einer bescheuerten Werbung fragt ob sie Autos verkaufen?Hat Elon bald alle rausgeekelt?
Die Werbung ist bescheuert? Ist mir nicht aufgefallen.Weil er bei so einer bescheuerten Werbung fragt ob sie Autos verkaufen?
Wenn da nicht Jaguar am Anfang und ende stehen würde wüsstest du nicht was sie dir überhaupt verkaufen wollen.Die Werbung ist bescheuert? Ist mir nicht aufgefallen.
Ach es ging um Jaguar.Wenn da nicht Jaguar am Anfang und ende stehen würde wüsstest du nicht was sie dir überhaupt verkaufen wollen.
Damit könnte auch Fressnapf oder Aldi werben...wäre genauso sinnig.
Was hat das damit zu tun, dass sich Musk mal wieder wie ein absoluter Unsympath ohne irgendeine Selbstkontrolle benimmt?
Nichts. Er mag halt Musk nicht..Punkt. Für manche Menschen zählt halt nicht was gesagt wird sondern wer was sagt.Naja es gibt dem Thema Aufmerksamkeit.
Was ist an Kritik am Branding unsympathisch?
Er nutzt ein Netzwerk, das er gekauft hat dazu, um sich über einen Konkurrenten seiner Autofirma lustig zu machen. Das ist einfach so durchsichtig und fucking unsympathisch. Aber Musk-Fans haben ja eh jede Kritikfähigkeit an ihrer heiligen Kuh verloren. Stattdessen feiern sie einfach jeden Unsinn, den er von sich gibt.Nichts. Er mag halt Musk nicht..Punkt. Für manche Menschen zählt halt nicht was gesagt wird sondern wer was sagt.
Bei direkter Konkurrenz hält man sich einfach vornehm mit seiner Meinung zurück. Zurückhaltung ist für Musk aber wohl ein Fremdwort. Was ist überhaupt an diesem Spruch so super, dass du ihn hier extra posten musst?Darf er jetzt keine eigene Meinung haben?
Damit hat er ja eh allgemein so seine Probleme. Es steht jedem frei die Platform auf die selbe Art zu nutzen und sich über Tesla etc lustig zu machen. Und wenn man seine Meinung nicht teilt heißt es natürlich gleich das man Musk abfeiert ect Bla. Ist halt das Typische wir gegen die Denke die sich bei manchen Usern hier leider sehr stark ausgeprägt hat. Warum solche Menschen überhaupt noch im X Thread Herumlungern..wissen nur die betroffenen.Darf er jetzt keine eigene Meinung haben?
Und das hast du zu entscheiden? Mit Sicherheit nicht...auch wenn du das gerne könntestBei direkter Konkurrenz hält man sich einfach vornehm mit seiner Meinung zurück. Das ist für Musk aber wohl ein Fremdwort. Was ist überhaupt an diesem Spruch so super, dass du ihn hier extra posten musst?
KlarDarf er jetzt keine eigene Meinung haben?
Wäre man kein verblendeter Musk-Fanboy könnte man sich ja fragen, ob Musk Angst vor Jaguars Einstieg in die E-Mobilität hat.Und das hast du zu entscheiden? Mit Sicherheit nicht...auch wenn du das gerne könntest
Er ist der Eigentümer von Tesla UND von Twitter und kritisiert auf Twitter eine neue Tesla-Konkurrenz. Sowas würde man normalerweise als unsouverän bezeichnen. Musk-Fanboys feiern's natürlich ab.Damit hat er ja eh allgemein so seine Probleme. Es steht jedem frei die Platform auf die selbe Art zu nutzen und sich über Tesla etc lustig zu machen. Und wenn man seine Meinung nicht teilt heißt es natürlich gleich das man Musk abfeiert ect Bla. Ist halt das Typische wir gegen die Denke die sich bei manchen Usern hier leider sehr stark ausgeprägt hat. Warum solche Menschen überhaupt noch im X Thread Herumlungern..wissen nur die betroffenen.
Wollten sie das mit der Werbung anpreisen? Ich glaube er macht sich diesbezüglich keine Sorgen, allein schon weil der Markt groß genug ist.Wäre man kein verblendeter Musk-Fanboy könnte man sich ja fragen, ob Musk Angst vor Jaguars Einstieg in die E-Mobilität hat.
Weil er das Recht dazu hat? Machen unsere Politiker doch auch so. Heißt ja nicht das er gewinnen wird und ich glaube da ging es nicht um eine Persönliche Meinung. Du sprichst die Werbe Sache an?Klar
Warum verklagt er aber dann andere?
Ich bin kein Musk-Fan und denke es dürfte das kleinste Problem sein das andere auch E-Autos bauen....warum soll Musk hier ausgerechnet einen Kleinhersteller fürchten?Wäre man kein verblendeter Musk-Fanboy könnte man sich ja fragen, ob Musk Angst vor Jaguars Einstieg in die E-Mobilität hat.
Mir geht nicht am Arsch vorbei, dass ein viel zu reicher Troll ein Netzwerk kauft und dazu nutzt, um ausschließlich seine eigenen Interessen durchzusetzen. Das mit Jaguar ist ja noch ein vergleichsweise harmloser Troll. Was er im US-Wahlkampf abgezogen hat, war dagegen alles andere als harmlos. Und jetzt hat er die Möglichkeit, sich ein ganzes Land zur Beute zu machen. Und hier jubelt man ihm immer noch zu.Wollten sie das mit der Werbung anpreisen? Ich glaube er macht sich diesbezüglich keine Sorgen, allein schon weil der Markt groß genug ist.
Da ich aber kein verblendeter Musk Fanboy bin geht mir das ehrlich gesagt am A Vorbei wovor Musk angst hat oder nicht...