• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Frage ist aber berechtigt weil die AD absolut keinen Eindruck erweckt etwas mit Autos zu tun zu haben und zusammen mit dem Schriftzug eher wie Werbung für ein Billigparfum aus Benjing wirkt.
Negative Aufmerksamkeit durchaus. Aber das bringt ein radikales Rebranding mit sich.
Wenn die neuen Autos auch so aussehen, dann hat es sich radikal erledigt mit Jaguar.

Gleich unter dem Ad selbst in Twitter.:nix:
Gcyzz-tXoAAPDe-

xD

Nichts. Er mag halt Musk nicht..Punkt. Für manche Menschen zählt halt nicht was gesagt wird sondern wer was sagt.
Er nutzt ein Netzwerk, das er gekauft hat dazu, um sich über einen Konkurrenten seiner Autofirma lustig zu machen. Das ist einfach so durchsichtig und fucking unsympathisch. Aber Musk-Fans haben ja eh jede Kritikfähigkeit an ihrer heiligen Kuh verloren. Stattdessen feiern sie einfach jeden Unsinn, den er von sich gibt. :nix:

Darf er jetzt keine eigene Meinung haben? xD
Damit hat er ja eh allgemein so seine Probleme. Es steht jedem frei die Platform auf die selbe Art zu nutzen und sich über Tesla etc lustig zu machen. Und wenn man seine Meinung nicht teilt heißt es natürlich gleich das man Musk abfeiert ect Bla. Ist halt das Typische wir gegen die Denke die sich bei manchen Usern hier leider sehr stark ausgeprägt hat. Warum solche Menschen überhaupt noch im X Thread Herumlungern..wissen nur die betroffenen.

Bei direkter Konkurrenz hält man sich einfach vornehm mit seiner Meinung zurück. Das ist für Musk aber wohl ein Fremdwort. Was ist überhaupt an diesem Spruch so super, dass du ihn hier extra posten musst? :ugly:
Und das hast du zu entscheiden? Mit Sicherheit nicht...auch wenn du das gerne könntest ;)

Und das hast du zu entscheiden? Mit Sicherheit nicht...auch wenn du das gerne könntest ;)
Wäre man kein verblendeter Musk-Fanboy könnte man sich ja fragen, ob Musk Angst vor Jaguars Einstieg in die E-Mobilität hat.

Damit hat er ja eh allgemein so seine Probleme. Es steht jedem frei die Platform auf die selbe Art zu nutzen und sich über Tesla etc lustig zu machen. Und wenn man seine Meinung nicht teilt heißt es natürlich gleich das man Musk abfeiert ect Bla. Ist halt das Typische wir gegen die Denke die sich bei manchen Usern hier leider sehr stark ausgeprägt hat. Warum solche Menschen überhaupt noch im X Thread Herumlungern..wissen nur die betroffenen.
Er ist der Eigentümer von Tesla UND von Twitter und kritisiert auf Twitter eine neue Tesla-Konkurrenz. Sowas würde man normalerweise als unsouverän bezeichnen. Musk-Fanboys feiern's natürlich ab.

• Offensichtlich
Reaktionen: VGM
Wäre man kein verblendeter Musk-Fanboy könnte man sich ja fragen, ob Musk Angst vor Jaguars Einstieg in die E-Mobilität hat.
Wollten sie das mit der Werbung anpreisen? Ich glaube er macht sich diesbezüglich keine Sorgen, allein schon weil der Markt groß genug ist.
Da ich aber kein verblendeter Musk Fanboy bin geht mir das ehrlich gesagt am A Vorbei wovor Musk angst hat oder nicht...

Ich bin kein Musk-Fan und denke es dürfte das kleinste Problem sein das andere auch E-Autos bauen....warum soll Musk hier ausgerechnet einen Kleinhersteller fürchten?
Die Werbung erweckt halt keinerlei Eindruck etwas mit Autos, ja selbst mit der Automarke zu tun zu haben.

Wollten sie das mit der Werbung anpreisen? Ich glaube er macht sich diesbezüglich keine Sorgen, allein schon weil der Markt groß genug ist.
Da ich aber kein verblendeter Musk Fanboy bin geht mir das ehrlich gesagt am A Vorbei wovor Musk angst hat oder nicht...
Mir geht nicht am Arsch vorbei, dass ein viel zu reicher Troll ein Netzwerk kauft und dazu nutzt, um ausschließlich seine eigenen Interessen durchzusetzen. Das mit Jaguar ist ja noch ein vergleichsweise harmloser Troll. Was er im US-Wahlkampf abgezogen hat, war dagegen alles andere als harmlos. Und jetzt hat er die Möglichkeit, sich ein ganzes Land zur Beute zu machen. Und hier jubelt man ihm immer noch zu.

Zurück
Top Bottom