Twitter (X Gon' Give It to Ya)

Schwarz wirkt edel und schont die Augen. Ich nutze diverse Apps nur im Dark Mode.
 
Vielfalt und Optionen zu haben sind echt was schreckliches.
Sollte alles einen großen Führer haben, der sagt wo es lang geht und wie es gemacht werden soll.
Über genug Fans muß der sich sicher auch keine Sorgen machen ....

Ich sage ja nicht, dass Optionen was schreckliches sind. :(

Es wäre aber interessant zu wissen, wie beliebt so ein Dark Mode ist.

nur hat twitter nichts mitr edel zu tun ...

Weil die Vorstellung von Twitter fest verankert ist in den Köpfen.
 
Schwarz wirkt edel und schont die Augen. Ich nutze diverse Apps nur im Dark Mode.
Man nimmt halt ohne not User die Option weg selbst zu entscheiden welchen Mode sie besser finden.

----------------

Musk gibt Account frei, der wegen Fotos von Missbrauch gesperrt war​

»Kindesmissbrauchs-Material zu entfernen, ist Priorität Nummer eins«, versprach Elon Musk nach seiner Übernahme von Twitter. Ein Account mit 500.000 Followern, der so etwas gepostet hatte, wurde nun entsperrt.

Also Kindesmissbrauch gehört zur Musk seine Meinungsfreiheit, während Pro Ukrainische accounts und Musk Kritische Journalisten gebannt werden. Eine sehr eigene Priorisierung von "Meinungsfreiheit" 🤔
 
Man nimmt halt ohne not User die Option weg selbst zu entscheiden welchen Mode sie besser finden.

----------------

Musk gibt Account frei, der wegen Fotos von Missbrauch gesperrt war​



Also Kindesmissbrauch gehört zur Musk seine Meinungsfreiheit, während Pro Ukrainische accounts und Musk Kritische Journalisten gebannt werden. Eine sehr eigene Priorisierung von "Meinungsfreiheit" 🤔

Hat dieser Account dafür 17€ Haftkaution bezahlt?
 
Dieses rechte Pack, und Musk rechne ich dazu, ist echt die Geißel der (vernünftigen) Menschheit. Furchtbar dass so viele Menschen der puren Dummheit anheim gefallen sind und solche Schwachmaten unterstützen.
 
Hätte man ja einfach X@Japan, X-Japan oder so nennen können
 

Musk replied to the news of James’ cardiac arrest, saying, “We cannot ascribe everything to the vaccine, but, by the same token, we cannot ascribe nothing,” adding that “Myocarditis is a known side-effect” of the Covid-19 vaccine.
Musk’s post was met with a since-removed fact-check that noted the risk of myocarditis, a rare condition involving the inflammation of a layer of the heart’s wall, is significantly higher after a Covid infection than after receiving a Covid-19 vaccine, citing articles from CBS News and the Yale School of Medicine.
The fact-check also noted that in adolescent boys, the risk of myocarditis following a Covid infection was approximately twice that of the risk that follows a second vaccine dose.
It’s not clear why the fact-check, which appeared through the platform’s “Community Notes” feature, was removed.
Musk has not made any further comments on the matter following his tweet, which no longer has the fact check attached to it.
It is not unclear if James suffers from myocarditis, and details about what caused his cardiac arrest are still unavailable.
 
Zurück
Top Bottom