Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- Beiträge
- 42.868
Dementsprechend ist es natürlich Willkür, wenn man den Mitarbeitern, die besser informiert sind und vor Fehlern warnen können (und es tun) nicht zuhört und sie dafür auch noch feuert![]()
Naja, man könnte auch zynisch sein. Er war sechs Jahre für die Android App Entwicklung tätig und sie haben nach eigener Aussage, auf die Frage von Musk zur schlechten Performance auf Android, viele technische Schulden aufgebaut.
Also warnt er hier nicht vor Fehlern, sondern hat sie selbst verursacht ^^

Daher will ich auch nicht groß ruminterpretieren. Ich schaue mir das Schauspiel auch nur von der Seitenlinie an und erheitere mich an dem Schauspiel. Mal schauen ob und ob überhaupt Twitter in einen Jahr steht. Mein Post war prinzipiell darauf bezogen, dass er nicht vor Fehlern warnt. Er hat vorhandene adressiert. Hier könnte man natürlich auch die Frage stellen, warum denn dies erst jetzt geschieht.- gibt hier natürlich verschiedene Gründe: historisch gewachsen, Management hat es nicht interessiert, keine will die Verantwortung übernehmen alten Code anzufassen etc . Jedenfalls hat er nach seinem Linkedin Profil genau aktiv an dem Case gearbeitet, welches Musk als Problem publiziert hat.


