Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Du ignorierst einfach komplett das Machtgefälle. Der eine ist Chef und muss für sein Verhalten keinerlei Konsequenzen fürchten. Der andere ist Mitarbeiter und ist prompt seinen Job los, weil er seinem Chef sachlich widersprochen hat. Da was von „Gleichen mit Gleichem vergelten“ zu sprechen absolut Fehl am Platz. Wenn es so wäre, wäre auch Musk seinen Job los.kommst du mir jetzt mit whataboutism?
das nennt man dann streiks, gewerkschaften etc. und ist ein ganz anderer issue, als ein chef der ein arsch ist. das gewerkschaften und arbeitszeiten zum beispiel ein grosses problem der Branche! und in sillivon valley sind!! ist bekannt - das ist nicht das problem von 1 chef.
du bist nur zu geblendet vom unverständnis gegenüber dem verhalten von musk, das du alles was nun gegen musk gemacht wird, automatisch gerechtfertigt ist. blinde wut kann man sowas noch nennen. das eine rechtfertigt das andere nicht.
zu deinem edit:
soll ich jeden post anfangen mit: ja, musk ist ein arsch, damit du zufrieden bist? kindergarten diskussion hier, mit leuten die nicht akzeptieren können, das aktion und reaktion verurteilt werden können - und nicht nur aktion und alles was folgt ist ok weil der andere ein trottel ist.