Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Menschenverachtend
Jetzt trollt er sogar noch die Mitarbeiter, die erstmal gefeuert und dann wieder eingestellt wurden, indem er sich über die Meme-Mitarbeiter amüsiert.
Ich bin gespannt wie das enden wird
Ich glaube "Ligma Johnson" geht in eine ganz andere Richtung. Aber ja, hält sich wohl für besonders witzig
Jetzt trollt er sogar noch die Mitarbeiter, die erstmal gefeuert und dann wieder eingestellt wurden, indem er sich über die Meme-Mitarbeiter amüsiert.
Uuuuuund da ist es bereits passiert:
Ist doch mal ein vernünftiger MoveElon Musk stellt Twitter-Angestellten Ultimatum: »Extrem hardcore«
Bis Donnerstag um 17 Uhr sollen Twitters verbliebene Mitarbeiter erklären, ob sie für das Unternehmen extreme Belastungen auf sich nehmen wollen – oder kündigen. Das verlangt der Firmenchef in einer geleakten E-Mail.www.spiegel.de
Go hardcore or Go Home.
Immerhin mit Abfindung.
Weil er gerade zusätzlich mit einer weiteren Massenklage beschäftigt ist. Das Problem ist eher, dass er sehr wahrscheinlich Arbeiter mit Greencard und Visas komplett ausbeutet und Andere es gerade nicht können oder gar in einer Blacklist landen wollen. Die Stimmung sollte so oder so gekippt sein, dass Arbeiter nicht aus Überzeugung Überstunden leisten wofür silicon valley bekannt ist, sondern Musk typisch finanziell bedroht werden. Witzig, wer hier die Wurzel des Cancelcultures ist.Elon Musk stellt Twitter-Angestellten Ultimatum: »Extrem hardcore«
Bis Donnerstag um 17 Uhr sollen Twitters verbliebene Mitarbeiter erklären, ob sie für das Unternehmen extreme Belastungen auf sich nehmen wollen – oder kündigen. Das verlangt der Firmenchef in einer geleakten E-Mail.www.spiegel.de
Go hardcore or Go Home.
Immerhin mit Abfindung.
Finde ich ne wunderbare Aktion, 3 Monate Gehaltfortzahlung afaik auch Versicherung und während der Zeit kann man sich nen anderen Job suchen, was besseres kann dir ein Arbeitgeber ja nicht anbieten
Interessant ist das allemal. Ich empfinde mich auch gar nicht so als draufhauend.
Twitter ist für mich eine ziemliche Seuche. Elon Musk möchte das jetzt als ein Fachfremder Intensivnutzer
aufräumen, und scheißt dabei auf die Menschen, die das aufgebaut haben. Daran kann ich nichts gut finden.
Das empfinde ich als anmaßend und respektlos.
Empathie? Als Software-Entwickler natürlich eine etwas andere Perspektive, wenn Menschen meiner Profession
irgendwo gefeuert werden oder freiwillig gehen. Da kann ich mich persönlich besser reinempfinden, als in einen
milliardenschweren Internettroll. Dass er sich die Meinungsfreiheit auf die Fahne geschrieben hat ist eigentlich
ganz löblich, er sollte darüber hinaus nur die Menschen nicht vergessen. Momentan liefert er ein ganz bizarres Bild.
Ich erkenne da weder Revolution noch Evolution. Das wird imho grad eher zum Homer Simpson Auto.
Wie das halt so ist, wenn man seine Meinung als Nutzer über alles stellt.
Ein Bekannter von mir hat Musk ja mit Einstein verglichen, fand ich recht treffend. Große Visionäre werden eben oft missverstandenFair enough, dass er als Arbeitgeber keine gute Figur macht, sollte mittlerweile klar sein. Er ist empathielos und hat keine Rücksicht im Umgang mit Menschen. Diese Seite von ihm will ich auch nicht verteidigen, auch wenn man es mit seinem Asperger erklären kann. Das heißt: Er wird immer die Menschen vergessen und du wirst dich mit der Figur Musk deshalb nie anfreunden können. Ich persönlich werde ihn jedenfalls nicht darauf reduzieren, aber ich kann verstehen wenn du es tust.
Sollte man nicht. Man hat nen Vertrag über X Stunden die Woche, für die man bezahlt wird. Man sollte nicht erklären müssen warum man nicht über den vertrag hinaus arbeiten will.Natürlich sollte man sich ne gute Ausrede einfallen lassen, wieso man keine Mehrleistung für die Firma liefern wollte und lieber den Job schmeißt, sieht bei Personalern sicher nicht so gut aus aber man kann sich ja aus allem rausreden wenn man etwas kreativ ist.