Ashrak
L20: Enlightened
Ja, also,….ist ja Free Speech nur mit Konsequenzen…wie uns hier erleuchtete User erklärt haben
Du meinst die selben erleuchteten User, die uns vorher erklärt haben, dass das Cancel Culture ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, also,….ist ja Free Speech nur mit Konsequenzen…wie uns hier erleuchtete User erklärt haben
7 von 10Wer hat es gesagt: Elon Musk oder Montgomery Burns?
Testen Sie Ihr Wissen und ordnen Sie zehn Zitate der richtigen Person zuwww.derstandard.de
Ich habe 9 von 10 richtig hinbekommen.
Du willst doch nicht andeuten das sie wirbellos agieren?Du meinst die selben erleuchteten User, die uns vorher erklärt haben, dass das Cancel Culture ist?
Und weshalb schwurbelst du selbst in einem sog. Schwurbelthread – und inwiefern ist die von dir beschriebene Entwicklung ein "positives Zeichen"?Ich habe mal gerade die Schwurbel Threads Inflation, Twitter usw. usw. „gescannt“ mir ist etwas überraschendes aufgefallen langjährige CW Freunde sind plötzlich überhaupt nicht mehr einer Meinung. Das werte ich mal als positives Zeichen!
Mal ganz abgesehen davon, dass auch langjährige CW-"Feinde" in diesen Threads teilweise auf einmal einer Meinung sindUnd weshalb schwurbelst du selbst in einem sog. Schwurbelthread – und inwiefern ist die von dir beschriebene Entwicklung ein "positives Zeichen"?
Dieses "bis zuletzt widersprechen" bis Freundschaften zerbrechen ist durchaus ein recht eigentümliches Konzept, und dass das hier anscheinend noch gefeiert wird eigentlich auch.Scheint für einige ein neues Konzept zu sein, dass man mit einem Menschen nur bei bestimmten Themen die Meinung teilt während man ihm bei anderen Themen nur konsequent widersprechen muss.
Twitter unter Musk: Exodus nach „Hardcore“-Arbeitsansage
Der Kurznachrichtendienst muss seine Büros bis Montag schließen. Denn es ist nicht mehr klar, wer noch im Unternehmen beschäftigt ist.www.sueddeutsche.de
Oder wie es gerade trendet: #RIPTwitter
Das ist ja ganz simpel damit Schwurbler wie du keinen vollen Support mehr haben!Und weshalb schwurbelst du selbst in einem sog. Schwurbelthread – und inwiefern ist die von dir beschriebene Entwicklung ein "positives Zeichen"?
How do Burn 44 Billions Online (Fast)
Hmm..gerade gelesen das über Nacht ca. 1000 Mitarbeiter gekündigt haben?