Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mal gerade die Schwurbel Threads Inflation, Twitter usw. usw. „gescannt“ mir ist etwas überraschendes aufgefallen langjährige CW Freunde sind plötzlich überhaupt nicht mehr einer Meinung. Das werte ich mal als positives Zeichen!

Ich habe mal gerade die Schwurbel Threads Inflation, Twitter usw. usw. „gescannt“ mir ist etwas überraschendes aufgefallen langjährige CW Freunde sind plötzlich überhaupt nicht mehr einer Meinung. Das werte ich mal als positives Zeichen!
Und weshalb schwurbelst du selbst in einem sog. Schwurbelthread – und inwiefern ist die von dir beschriebene Entwicklung ein "positives Zeichen"?

Freunde? Feinde? Bubbles sind was für schlichte Gemüter. Scheint für einige ein neues Konzept zu sein, dass man mit einem Menschen nur bei bestimmten Themen die Meinung teilt während man ihm bei anderen Themen nur konsequent widersprechen muss. Und dann gibts doch wieder Menschen, die so zuverlässig gegenteiliger Meinung sind, dass sie einen in den eigenen Werten sogar festigen.

Scheint für einige ein neues Konzept zu sein, dass man mit einem Menschen nur bei bestimmten Themen die Meinung teilt während man ihm bei anderen Themen nur konsequent widersprechen muss.
Dieses "bis zuletzt widersprechen" bis Freundschaften zerbrechen ist durchaus ein recht eigentümliches Konzept, und dass das hier anscheinend noch gefeiert wird eigentlich auch.

Das ist manchmal so, dass Freundschaften an grundverschiedenen Wertevorstellungen scheitern.
Völlig normal. Völlig ok. Der einzige Unterschied zu CW, Twitter, oder anderen Social-Media-Plattformen ist,
dass man sich mit diesen Menschen trotzdem weiterhin die digitale Stammkneipe teilt, wo man sich im
echten Leben auch einfach räumlich distanzieren würde.

Hmm..gerade gelesen das über Nacht ca. 1000 Mitarbeiter gekündigt haben?

Joa, dann kann es nicht mehr laufen- Rip Twitter. :coolface:

Zurück
Top Bottom