Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fair enough, dass er als Arbeitgeber keine gute Figur macht, sollte mittlerweile klar sein. Er ist empathielos und hat keine Rücksicht im Umgang mit Menschen. Diese Seite von ihm will ich auch nicht verteidigen, auch wenn man es mit seinem Asperger erklären kann. Das heißt: Er wird immer die Menschen vergessen und du wirst dich mit der Figur Musk deshalb nie anfreunden können. Ich persönlich werde ihn jedenfalls nicht darauf reduzieren, aber ich kann verstehen wenn du es tust. :)
ich reduziere ihn nicht darauf. ich kann darüber nur nicht gut hinwegsehen.
fände es auch ganz schön, wenn du nicht differenzierte meinungen mit einer simplifizierten,
pauschalen unterstelllung beantworten würdest. da hilft nämlich auch der versöhnliche smiley nichts. :)

Sollte man nicht. Man hat nen Vertrag über X Stunden die Woche, für die man bezahlt wird. Man sollte nicht erklären müssen warum man nicht über den vertrag hinaus arbeiten will.
Klar, die USA sind aber die USA und da ist das gang und gäbe un- oder unterbezahlte Überstunden zu leisten. Die Jungs und Mädels bei Twitter verdienen überdurchschnittlich gut, da kann der Arbeitgeber auch überdurchschnittliche Leistung fordern, wenn man in ähnlicher Gehaltsklasse bleiben will, heißts wohl auch bei Meta, Google, Apple, Microsoft und Co. einen großen Teil seiner Freizeit zu opfern.

Überdurchschnittlich gut bringt nichts bei den Wohnungspreisen in San Francisco. Der teuersten Stadt der Welt. Homeoffice machen die Leute da nicht nur der Gemütlichkeit wegen.

ich reduziere ihn nicht darauf. ich kann darüber nur nicht gut hinwegsehen.
fände es auch ganz schön, wenn du nicht differenzierte meinungen mit einer simplifizierten,
pauschalen unterstelllung beantworten würdest. da hilft nämlich auch der versöhnliche smiley nichts. :)

Naja, du hast mich wieder mit Musks Personalpolitik konfrontiert, obwohl ich doch schon meine Meinung hierzu abgegeben habe. Da du dich an diesem Thema aufhängst, mag das bei mir den Eindruck erwecken, als gäbe es nur dieses eine Thema bei dir. Daher entschuldige ich mich, falls dem nicht so ist. :(

Naja, du hast mich wieder mit Musks Personalpolitik konfrontiert, obwohl ich doch schon meine Meinung hierzu abgegeben habe. Da du dich an diesem Thema aufhängst, mag das bei mir den Eindruck erwecken, als gäbe es nur dieses eine Thema bei dir. Daher entschuldige ich mich, falls dem nicht so ist. :(
äh… du wolltest es erläutert haben, ich habe es weiter ausgeführt. :nix:

Fair enough, dass er als Arbeitgeber keine gute Figur macht, sollte mittlerweile klar sein. Er ist empathielos und hat keine Rücksicht im Umgang mit Menschen. Diese Seite von ihm will ich auch nicht verteidigen, auch wenn man es mit seinem Asperger erklären kann. Das heißt: Er wird immer die Menschen vergessen und du wirst dich mit der Figur Musk deshalb nie anfreunden können. Ich persönlich werde ihn jedenfalls nicht darauf reduzieren, aber ich kann verstehen wenn du es tust. :)

Asperger ist ein Grund warum die Kommunikation nicht funktioniert, nicht warum man sich als Kleinkind aufführt und keine Moral hat.

Erst entschuldigst du sein Verhalten mit einem Syndrom und dann möchtest
du nicht drüber reden, weil Unternehmer oft moralisch fragwürdig handeln?
Verstehe immer noch nicht, was eigentlich dein Punkt ist.
Trollen, shitposten und am liebsten gar keine Antwort darauf bekommen, weil man sich nur in noch mehr Unsinn verstrickt. Anders als das große Vorbild kann man dann aber seine Posts hier nicht so einfach löschen.

Erst entschuldigst du sein Verhalten mit einem Syndrom und dann möchtest
du nicht drüber reden, weil Unternehmer oft moralisch fragwürdig handeln?
Verstehe immer noch nicht, was eigentlich dein Punkt ist.

Pongi, diese Suggestivfragen von dir sind ermüdend, weil ich mich für deine implizite Unterstellung erst rechtfertigen muss bevor ich die Frage an sich beantworten kann. Das machst du auch nicht zum ersten Mal und das ist kein konstruktiver Stil. Da du mich vorher darum gebeten hast, simplifizierte, pauschale Unterstellungen zu unterlassen, würde ich dich jetzt um das gleiche bitten. Ich möchte aber nicht weiter darauf eingehen, weil mir Metadiskussionen bisschen auf den Keks gehen. :(

Milliardäre dürfen sich wie Arschlöcher verhalten, weil man es gar nicht anderes von ihnen erwartet. Muss man wissen.

Nein, aber ehrliche Arschlöcher sind mir schon mal lieber als heuchlerische Weltretter. Und hier wird sich an Musk abgearbeitet, als führen einige einen altruistischen Kampf gegen den personifizierten Kapitalismus. Muss man wissen. :kruemel:

Pongi, diese Suggestivfragen von dir sind ermüdend, weil ich mich für deine implizite Unterstellung erst rechtfertigen muss bevor ich die Frage an sich beantworten kann. Das machst du auch nicht zum ersten Mal und das ist kein konstruktiver Stil. Da du mich vorher darum gebeten hast, simplifizierte, pauschale Unterstellungen zu unterlassen, würde ich dich jetzt um das gleiche bitten. Ich möchte aber nicht weiter darauf eingehen, weil mir Metadiskussionen bisschen auf den Keks gehen. :(
Was unterstelle ich denn?

Spiegelbild schmeckt nicht immer, wa? :fight::knuffel:

Damit zerbröselt der Free Speech-Keks der Heuchler hier im Thread ein weiteres Mal. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Nein, aber ehrliche Arschlöcher sind mir schon mal lieber als heuchlerische Weltretter. Und hier wird sich an Musk abgearbeitet, als führen einige einen altruistischen Kampf gegen den personifizierten Kapitalismus. Muss man wissen. :kruemel:
Du findest es also heuchlerisch, wenn man Arbeitgeber doof findet, die ihre Mitarbeiter*innen wie Scheiße behandeln? Ja, ich finde, gerade solche Auswüchse des Kapitalismus gehören bekämpft. Mal eine ernsthafte Frage: Möchtest du wirklich gerne so behandelt werden?

Breaking News, ein Unternehmer genügt moralischen Ansprüchen nicht. :kruemel:

Damit etwas mit einer Behinderung erklärt werden kann, muss es ja untypisch sein.

Doof nur, dass er mit seiner Free Speech Agenda gar kein ehrliches Arschloch ist.

Und hier wird sich an Musk abgearbeitet, als führen einige einen altruistischen Kampf gegen den personifizierten Kapitalismus. Muss man wissen. :kruemel:
Eigentlich arbeitest du dich an uns ab. Nur wofür eigentlich? Was ist dein Punkt? Altruismus doof, Ausbeutung super?

Eigentlich arbeitest du dich an uns ab. Nur wofür eigentlich? Was ist dein Punkt? Altruismus doof, Ausbeutung super?
Vielleicht ist es Musks Mutter.

Elon Musk’s mother has heard all of your comments about her son, and she’s just about had enough.
In a new BBC documentary, Maye Musk defended her son, asking his growing number of critics to “stop being mean to him.”

Damit zerbröselt der Free Speech-Keks der Heuchler hier im Thread ein weiteres Mal. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ja, also,….ist ja Free Speech nur mit Konsequenzen…wie uns hier erleuchtete User erklärt haben

Zurück
Top Bottom