Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
In Frage gestellt? Du hast (wiederholt) das hier behauptet und immer noch keine Quelle geliefert.Verzeiht mir, dass ich die Produktivität der Twitter-Angestellten in Frage gestellt habe. Habe mir Mal so einen Zusammenschnitt eines Arbeitstages angesehen und der Tag ist schon sehr stressig.
Kommt da noch was ausser Sachen von der Youtube-Universität?Die Minderheit der Mitarbeiter die für den Betrieb wirklich notwendig waren, wurden ja nicht gekündigt, sondern der ganze Verwaltungswasserkopf, der auf Kosten der Firma abgepimmelt hat
Normale Menschen: Oh, das sieht nach einem guten Arbeitsplatz mit toller work-lilfe-Balance ausZum Glück haben die Yogamatten und können Tischfußball spielen, um sich von den ganzen wichtigen Dienstbesprechungen zu erholen. Nach dem harten Arbeitstag liegen die Nerven dann so blank, dass sie den Arbeitstag nachmittags erstmal mit einem Rotwein auf der Dachterrasse der Firma ausklingen lassen müssen.
Libertäre cwler: mimimi, weini weini heuli heuli. Denen darf es nicht besser gehen als mir. Lasst uns lieber für einen Milliardär simpen