Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll uns dieser Tweet jetzt genau sagen?
Du kaufst auch jedes Produkt, nur weil Werbung behauptet, wie toll es ist, oder? Das ist doch nur simple PR.Dass die Arbeit voran geht?
Die hier für unfähig und überflüssig gehaltenen Mitarbeiter von Twitter scheine da ein recht resiliente Architektur gebaut zu habenAuf jeden Fall scheint die Seite immer noch zu funktionieren, obwohl 90 Prozent der Mitarbeiter fehlen.
Du kaufst auch jedes Produkt, nur weil Werbung behauptet, wie toll es ist, oder? Das ist doch nur simple PR.
Du kaufst auch jedes Produkt, nur weil Werbung behauptet, wie toll es ist, oder? Das ist doch nur simple PR.
A meme acts as a unit for carrying cultural ideas, symbols, or practices, that can be transmitted from one mind to another through writing, speech, gestures, rituals, or other imitable phenomena with a mimicked theme. Supporters of the concept regard memes as cultural analogues to genes in that they self-replicate, mutate, and respond to selective pressures.
In popular language, a meme may refer to an Internet meme, typically an image, that is remixed, copied, and circulated in a shared cultural experience online.
Interessante Frage, ob ein geklautes Logo in einem geklautem Meme schon wieder zu einem eigenständigem Werk wird.
software hört nicht spontan auf zu funktionieren.
das macht aus jobs die sie gebaut und kontinuierlich weiterentwickelt haben keine bullshit jobs.
Die Minderheit der Mitarbeiter die für den Betrieb wirklich notwendig waren, wurden ja nicht gekündigt, sondern der ganze Verwaltungswasserkopf, der auf Kosten der Firma abgepimmelt hat
Um eine Seite wie Twitter zu betreiben braucht man keine tausende Mitarbeiter. Der Betrieb lässt sich auch mit ein paar hundert richtig arbeitenden Mitarbeitern aufrecht erhalten.
Ja gut, am Ende sehen wir es dann in 6 bis 12 Monaten, ob alles vor die Hunde geht oder nicht.
Was ist die Quelle für diese Behauptungen?Die Minderheit der Mitarbeiter die für den Betrieb wirklich notwendig waren, wurden ja nicht gekündigt, sondern der ganze Verwaltungswasserkopf, der auf Kosten der Firma abgepimmelt hat
AhaUm eine Seite wie Twitter zu betreiben braucht man keine tausende Mitarbeiter. Der Betrieb lässt sich auch mit ein paar hundert richtig arbeitenden Mitarbeitern aufrecht erhalten.