Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf jeden Fall scheint die Seite immer noch zu funktionieren, obwohl 90 Prozent der Mitarbeiter fehlen.
Die hier für unfähig und überflüssig gehaltenen Mitarbeiter von Twitter scheine da ein recht resiliente Architektur gebaut zu haben :ol:

Jetzt machen übrigens die übrig gebliebenen 10% die Bullshit-Arbeit der 90%. Bloß wer macht die Arbeit der 10% dann? Mhmmm.

:lol2:

Man hat Tests mit Hamstern gemach und ließ es durch den Erfolg produktiv einfach laufen.

Du kaufst auch jedes Produkt, nur weil Werbung behauptet, wie toll es ist, oder? Das ist doch nur simple PR. xD

Und ich kann mir richtig vorstellen wie krass du als MA bei Twitter deinen Unmut äußern würdest. Die Miene der Kugelschreiber nicht mehr reinklicken und den Presenter verstecken. Richtiger Gangstershit.

Interessante Frage, ob ein geklautes Logo in einem geklautem Meme schon wieder zu einem eigenständigem Werk wird.

Memes können natürlich per Definition nicht gestohlen werden, mal abgesehen davon hat er die Watermark auch nicht entfernt, alles gut :goodwork:

A meme acts as a unit for carrying cultural ideas, symbols, or practices, that can be transmitted from one mind to another through writing, speech, gestures, rituals, or other imitable phenomena with a mimicked theme. Supporters of the concept regard memes as cultural analogues to genes in that they self-replicate, mutate, and respond to selective pressures.
In popular language, a meme may refer to an Internet meme, typically an image, that is remixed, copied, and circulated in a shared cultural experience online.

software hört nicht spontan auf zu funktionieren.
das macht aus jobs die sie gebaut und kontinuierlich weiterentwickelt haben keine bullshit jobs. :ugly:

Die Minderheit der Mitarbeiter die für den Betrieb wirklich notwendig waren, wurden ja nicht gekündigt, sondern der ganze Verwaltungswasserkopf, der auf Kosten der Firma abgepimmelt hat

Um eine Seite wie Twitter zu betreiben braucht man keine tausende Mitarbeiter. Der Betrieb lässt sich auch mit ein paar hundert richtig arbeitenden Mitarbeitern aufrecht erhalten.

Ja gut, am Ende sehen wir es dann in 6 bis 12 Monaten, ob alles vor die Hunde geht oder nicht.

Die Minderheit der Mitarbeiter die für den Betrieb wirklich notwendig waren, wurden ja nicht gekündigt, sondern der ganze Verwaltungswasserkopf, der auf Kosten der Firma abgepimmelt hat

Um eine Seite wie Twitter zu betreiben braucht man keine tausende Mitarbeiter. Der Betrieb lässt sich auch mit ein paar hundert richtig arbeitenden Mitarbeitern aufrecht erhalten.

Ja gut, am Ende sehen wir es dann in 6 bis 12 Monaten, ob alles vor die Hunde geht oder nicht.

Lol ... noch nie hast du dich als ahnungsloser und uninformierter geortet, als mit diesem post.
Und das will bei dir und deiner Historie schon was heißen.

Was ist die Quelle für diese Behauptungen?
Aha :lol2:

Die EU sieht das ganz anders und hat Musk ja auch bereits zur Fragestunde einbestellt. Ich bin ja schon gespannt, wer die ganzen Regularien für den Digital Services Act der EU bei Twitter zeitgerecht umsetzen und erfüllen wird :ol:

Verzeiht mir, dass ich die Produktivität der Twitter-Angestellten in Frage gestellt habe. Habe mir Mal so einen Zusammenschnitt eines Arbeitstages angesehen und der Tag ist schon sehr stressig.

Zum Glück haben die Yogamatten und können Tischfußball spielen, um sich von den ganzen wichtigen Dienstbesprechungen zu erholen. Nach dem harten Arbeitstag liegen die Nerven dann so blank, dass sie den Arbeitstag nachmittags erstmal mit einem Rotwein auf der Dachterrasse der Firma ausklingen lassen müssen.

Zurück
Top Bottom