Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welche Verdrehung der Geschichte? Welcher User hier hat bewusst versucht, die Gründungsjahre von Tesla zu nehmen, als die Subventionen aus Kalifornien und der Republik noch nicht ganz aus dem Gartenschlauch sprudelten oder meinst begpnstigste Zinsen vom Staat zur Förderung wären keine Subvention?

Mach es dir also leicht und versuche nicht mehr aus meinen Worten zu interpretieren als geschrieben wurde. Musk ohne Subventionen und Hype würde nicht existieren und das zeigt sich auch heute noch, wie z.B. seine Flucht von Kalifornien nach Nevada und Texas oder das Anbiedern von Geldern für StarLink, wo er sogar in Twitter gegen die Ukraine und die US Regierung stichelte. Aber auch für seine anderen Firmen kam das notwendige Geld, um überhaupt eine erste Rakete zu bauen, die die Spezifikationen hätte, um in den Orbit zu fliegen, vom Staat und die Gelder für SolarCity als es das ganze Land betrog genauso.

Na Mensch, das klingt ja simpel. Bisschen Subvention und ein wenig Hype und schon hat man zwei disruptive Milliardenunternehmen geschaffen, für dessen Visionen man zur Zeiten der Gründung belächelt wurde, das Risiko mit Eigenkapital eingegangen und stand heute ganze Branchen durcheinander gewirbelt hat. 13 - 18 Jahre später lässt sich das im Internet schön locker von der Hand schreiben.

Und um das Narrativ perfekt zu machen, ist natürlich jeder, der die Leistung durchaus für respektabel hält, ein willenloser Musk-Fanboy, weil im Internet herrscht die kognitive Minderleistung. Da gibt es nur dafür oder dagegen, nur schwarz oder weiß, nur Yin und Yang. Für Grauzonen reicht es nicht und verkompliziert auch die Gruppenzugehörigkeit bei mangelnden Selbstwertgefühl.

Die Shitshow will halt keiner verpassen. Am besten wird aber der Relaunch von Twitter Blue, mal sehen, ob er diesmal über ein paar 100k Abonnenten kommt, vor allem jetzt, wo das Trollen schwieriger wird, was einer der Hauptgründe war, diesen Mist überhaupt zu kaufen. :coolface:
Jo, sich über das all-time high zu freuen ist ungefähr so, wie sich dafür zu loben,
bei einem Unfall auf der Autobahn, einen Stau durch Gaffer erzeugt zu haben.

Na Mensch, das klingt ja simpel. Bisschen Subvention und ein wenig Hype und schon hat man zwei disruptive Milliardenunternehmen geschaffen, für dessen Visionen man zur Zeiten der Gründung belächelt wurde, das Risiko mit Eigenkapital eingegangen und stand heute ganze Branchen durcheinander gewirbelt hat. 13 - 18 Jahre später lässt sich das im Internet schön locker von der Hand schreiben.

Und um das Narrativ perfekt zu machen, ist natürlich jeder, der die Leistung durchaus für respektabel hält, ein willenloser Musk-Fanboy, weil im Internet herrscht die kognitive Minderleistung. Da gibt es nur dafür oder dagegen, nur schwarz oder weiß, nur Yin und Yang. Für Grauzonen reicht es nicht und verkompliziert auch die Gruppenzugehörigkeit bei mangelnden Selbstwertgefühl.
Ich habe nirgends von simpel geschrieben oder annähernd suggeriert. Du dichtest immer mehr dummes Zeug in meine Worte, nachdem du immer noch nicht zugeben kannst wie Musk massiv von Subventionen und einem Börsenhype am Leben gehalten wurde und weiterhin wird, wie es seine Flucht aus Kalifornien wunderbar beweist. Und das nachdem du schon versucht hast mit bestimmten Zeitangaben und Beschönigungen dein Natrativ aufzubauen. Sowas nennt man Framing Herr Projektor. Gib es auf.

Was gibt es neues auf der sinkenden SS Twitter?
Er will eigenhändig Code validieren, nachdem er überhaupt vor kurzem ein tiefgründiges Briefing bekommen haben könnte.

Das waren vielleicht die am schlechtesten inevstierten 44 Mrd. $ in der Geschichte der Menschheit. Mir liegt tatsächlich sogar etwas an Twitter, weil das mein personalisierter Nachrichten-Feed ist und mir war auch egal, ob das jetzt Jack oder Musk führt, wenn beide Medvedew und Ruhani zulassen War noch nie ein Treffpunkt der freundlichen sozialen Begegnung. Verstehe echt nicht, wie man die Nutzung von Trumps Comeback auf Twitter abhängig machen konnte, während dort Medwedew und Ruhani halt offen für Vergewaltigung und Genozid plädiert haben.

Auf jeden Fall schade drum und nicht wegen Ruhani und Medwedew, sondern wegn all der guten Journalisten, denen ich dort folge.

Zurück
Top Bottom