Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sox25bnu.png

Fh2q2vTWIAEGr94

Twitter ist nicht Tesla. :rolleyes:
Und auch Tesla schreibt erst seit paar Quartalen Schwarze Zahlen und zum größten Teil lag es am Bitcoin und CO2 Zertifikaten. Bevor Tesla bei den großen mitspielen wird was Stückzahlen angeht vergeht noch ne Weile wenn die nicht vorher an ihrer desaströsen Qualität eingehen die sich langsam herum spricht. Wenn die echten Fahrzeughersteller mit nennenswerten Stückzahlen erst voll auf Elektro switchen wird es für Tesla eh nur noch Krümel vom Kuchen geben. Musk ist ein Genie, kann nicht jeder 44 Milliarden einfach so verschwinden lassen , arme fanboys.

Man darf nicht vergessen, dass die Zahlen halt steigen, weil man halt die täglichen Bots, die man vorher gelöscht hatte, jetzt nicht mehr löscht. Aber das hatte ich schon einmal verlinkt.

Edit:

Hier schon einmal eines von drei den drei lang angekündigten neuen Social Media Projekten von einem ex Google Mitarbeiter

Edit2:

Niemand kann mir sagen, dass das hier ernst gemeint sein soll:

Zuletzt bearbeitet:
Wie muss man sich das vorstellen? Bestand die Belegschaft von Twitter größtenteils von einer Heerschar von Zensoren?

Wie muss man sich das vorstellen? Bestand die Belegschaft von Twitter größtenteils von einer Heerschar von Zensoren?
Die wichtigere Frage ist doch eher, wie sollen diese Mitarbeiter ins Gebäude, wenn keiner mehr Einlass hat bis Montag.

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Und auch Tesla schreibt erst seit paar Quartalen Schwarze Zahlen und zum größten Teil lag es am Bitcoin und CO2 Zertifikaten. Bevor Tesla bei den großen mitspielen wird was Stückzahlen angeht vergeht noch ne Weile wenn die nicht vorher an ihrer desaströsen Qualität eingehen die sich langsam herum spricht. Wenn die echten Fahrzeughersteller mit nennenswerten Stückzahlen erst voll auf Elektro switchen wird es für Tesla eh nur noch Krümel vom Kuchen geben. Musk ist ein Genie, kann nicht jeder 44 Milliarden einfach so verschwinden lassen , arme fanboys.

Ich nutze kein Tesla, kein space x und kein Twitter.

Mich wundert aber schon, dass wir nicht mehr tolle Unternehmer haben, wenn es im Prinzip alle anderen besser wissen als Musk

Auf jeden Fall scheint die Seite immer noch zu funktionieren, obwohl 90 Prozent der Mitarbeiter fehlen.

Das bei großen Unternehmen die Zahl an bullshitjobs ansteigt ist üblich. Ich hätte trotzdem nicht mit so einem gewaltigen Anteil gerechnet.

Auf jeden Fall scheint die Seite immer noch zu funktionieren, obwohl 90 Prozent der Mitarbeiter fehlen.

Das bei großen Unternehmen die Zahl an bullshitjobs ansteigt ist üblich. Ich hätte trotzdem nicht mit so einem gewaltigen Anteil gerechnet.
software hört nicht spontan auf zu funktionieren.
das macht aus jobs die sie gebaut und kontinuierlich weiterentwickelt haben keine bullshit jobs. :ugly:

Ja, zumindest in großer Zahl.
Was denkst du warum Google, Apple, Microsoft usw angefangen haben KI die Sperrungen vornehmen und Widersprüche Bot-gesteuert ins Leere laufen zu lassen? Spart eine Menge an Personal.....klappt aber nicht ganz so gut bei offenen asozialen Medien, weshalb man dort viele Zensoren beschäftigen muss.

Wenn du im Flugzeug den Autopiloten anschaltest und dann die beiden Piloten erschießt, stürzt das Ding auch nicht gleich ab ... Die frage ist dennoch ob du glaubst, dass das ding dann irgendwann heil landet.

Der code steht jetzt erstmal, solange partner, dritte und hacker keine lücken finden. Dann wird es interessant.

Ob ein Internetdienst gut funktioniert, merkst du erst dann, wenn Probleme auftreten, die dann schnell, langsam oder gar nicht gefixt werden.

Na dann schaut man mal, ggf. ist man nun sogar schneller bei der Umsetzung :kruemel:

Ich hätte es jetzt eher mutig gefunden, wenn sie sich über Musk lustig gemacht hätten, weil ja deren Verbannung von Twitter der eigentliche Grund war, wieso Musk den Laden gekauft hat. Ob Musk dann auch noch gelacht hätte oder den autoritären Typ hätte raushängen lassen, der in diesem Psychopathen offensichtlich schlummert? :coolface:

Ich habe nirgends von simpel geschrieben oder annähernd suggeriert. Du dichtest immer mehr dummes Zeug in meine Worte, nachdem du immer noch nicht zugeben kannst wie Musk massiv von Subventionen und einem Börsenhype am Leben gehalten wurde und weiterhin wird, wie es seine Flucht aus Kalifornien wunderbar beweist. Und das nachdem du schon versucht hast mit bestimmten Zeitangaben und Beschönigungen dein Natrativ aufzubauen. Sowas nennt man Framing Herr Projektor. Gib es auf.

Er will eigenhändig Code validieren, nachdem er überhaupt vor kurzem ein tiefgründiges Briefing bekommen haben könnte.
Man merkt schon massiv, dass du von nichts eine Ahnung hast, aber davon ganz viel. Das ist doch echt Realsatire, dass du ungefragt genau das abstreitest was du die ganze Zeit hier tust.

Diese kindische "Oh er hat mir mein Twitter kaputt gemacht. Deswegen mag ich ich jetzt alles was mit ihm im Zusammenhang steht nicht mehr" ist sowas von unerträglich in diesem Thread.

Man merkt schon massiv, dass du von nichts eine Ahnung hast, aber davon ganz viel. Das ist doch echt Realsatire, dass du ungefragt genau das abstreitest was du die ganze Zeit hier tust.

Diese kindische "Oh er hat mir mein Twitter kaputt gemacht. Deswegen mag ich ich jetzt alles was mit ihm im Zusammenhang steht nicht mehr" ist sowas von unerträglich in diesem Thread.
Warum kommen immer Projektoren in diesen Therad und behaupten ständig irgendein Müll?
Der Zensor kam erst vor einiger Zeit in Twitter an. Davor waren es höchstens Regierungen, die den Zugang zu Twitter zensierten, wie bspw die Türkei

Zurück
Top Bottom