Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt gibt Cheffe schon ganz unverhohlen Wahlempfehlungen:

Diesen total edgy Standpunkt ("beide Seiten sind doof, deswegen wählt die andere Seite, damit die Seite an der Macht nicht zu stark ist") könnte ich ja noch verstehen, wenn Trumps Midterms-Kandidaten nicht ähnlich ticken wie hiesige Reichsbürger und ihm wohl den Weg zurück an die Macht ebnen sollen (auf legalem oder illegalem Wege). :uglylol:

Halte ich für eine gute Idee. Auf die Art und Weise werden im Wesentlichen die Süchtigen zur Kasse gebeten, und die sind es, die am stärksten negativ auffallen. Dürfte die ganze Plattform weniger toxisch machen.

Dümmste Denkweise, da hilft auch der Trolface Smiley nix mehr, sorry.

Toxische Bubbles gibts auf jeder Plattform. Und persönlich finde Ich Facebook und TikTok auch saudumm. Aber deswegen wünsche ich mir nicht das Ende der Plattformen.

Dümmste Denkweise, da hilft auch der Trolface Smiley nix mehr, sorry.

Toxische Bubbles gibts auf jeder Plattform. Und persönlich finde Ich Facebook und TikTok auch saudumm. Aber deswegen wünsche ich mir nicht das Ende der Plattformen.

also bitte, 98% dieser plattformen sind müll. im wesentlichen haben diese plattformen vor allem dazu beigetragen, das depressionen, selbstzweifel, neid, isoalation, mobbing etc. und allgemein psychische probleme zunehmen.

von mir aus können diese plattformen tatsächlich sterben. die welt wäre ein besserer ort

also bitte, 98% dieser plattformen sind müll. im wesentlichen haben diese plattformen vor allem dazu beigetragen, das depressionen, selbstzweifel, neid, isoalation, mobbing etc. und allgemein psychische probleme zunehmen.

von mir aus können diese plattformen tatsächlich sterben. die welt wäre ein besserer ort
Sprachs er und postete es auf Consolewars. :hmmm:

Hier gehts um Twitter nicht um Facebook, Instagram und TikTok.

Zurück
Top Bottom