Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
in den usa ist es afaik schon da
Nein. Erst am Dienstag,
edit: okay, einige konnten es wohl bereits kaufen und wurden nun halt gebannt, weil Identitätsdiebstahl gegen die Regeln verstößt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in den usa ist es afaik schon da
Es ist seit gestern abend schon möglich.Nein. Erst am Dienstag,
Das ist halt so lange lustig, bis sich einer z.b. als offizieller Nintendo/Mario Account ausgibt und im Namen von Nintendo dann für schlechte PR sorgt... oder sich an Kinder ranmacht.
Es ist seit gestern abend schon möglich.
Aber er hat sich doch was dabei gedacht.
das funktioniert vielleicht bei elon musk, brad pitt oder angela merkel recht flott.Ja, auch gerade gelesen. Einige konnten es kaufen und konnten sich bereits den Ban abholen (bevor der Service wieder ausgeschaltet wurde). Wenn es mit den Bans ordentlich funktioniert, ist es imo nicht wirklich ein Problem.
eR wEiß wAS Er tUT!Aber er hat sich doch was dabei gedacht.
Oder es hat einfach nicht funktioniert, weil keiner die blauen Haken sehen konnte. Deshalb wird jetzt doch noch mal der Launch verschoben.Ja, auch gerade gelesen. Einige konnten es kaufen und konnten sich bereits den Ban abholen (bevor der Service wieder ausgeschaltet wurde). Wenn es mit den Bans ordentlich funktioniert, ist es imo nicht wirklich ein Problem.
Das macht ausnahmsweise mal Sinn. Well done, Elon.
Das ist im Hinblick auf die anstehenden Midterms die harmlose Version. Stell dir eine Politische Partei nützt kurz vor der Wahl mehere Accounts und den Blauen Hacken um mehere "verifizierte" Accounts von der anderen Partei zu erschaffen und so sehr zweifelhafte Statements zu verbreiten.Das ist halt so lange lustig, bis sich einer z.b. als offizieller Nintendo/Mario Account ausgibt und im Namen von Nintendo dann für schlechte PR sorgt... oder sich an Kinder ranmacht.
In Echokammern lebt es sich immer einfacher, keine kognitive Dissonanz und damit ein Erhalt des eigenen Weltbildes. Weil die "anderen" haben ja immer Unrecht und mit einem einfachen Framing holt man sich dann auch die innere Genehmigung.
Das ist halt Free Speech. Das mögen die Leute von der ARD.
oh ich weiß. aber ich wollte jetzt mal ein für manche leute verständlicheres beispiel nehmen.Das ist im Hinblick auf die anstehenden Midterms die harmlose Version. Stell dir eine Politische Partei nützt kurz vor der Wahl mehere Accounts und den Blauen Hacken um mehere "verifizierte" Accounts von der anderen Partei zu erschaffen und so sehr zweifelhafte Statements zu verbreiten.
h3he wurde gesperrt
Elon versteht echt keinen Spaß.
Wie kann man das gutheißen?Betreffend Politik ist bei manchem Thema ja schon Consolewars ne gewisse Echokammer geworden (auch wenn es noch schlimmere Seiten gibt), da nur wenige Themen überhaupt erlaubt sind und die dann auch noch einseitig moderiert werden.
Abseits von Entlassungen kommen mir die Gründe für die Aufregung bezüglich Twitter aber sowieso seltsam vor, ist ja nicht so dass Musk ihnen Meinungsfreiheit wegnehmen will oder sämtliche Moderation einstellt (außer wenn sich solche Entlassungsfehler häufen).
Und ob ein Trump nun auf Twitter rumpöbelt oder Fans auf seiner eigenen Plattform anstachelt ist irgendwie auch egal. Auf Twitter kann man Leute im akuten Fall stilllegen (auch ohne Perm), auf Truth XY nicht.
Von mir aus kann auch jeder Twitter verlassen der will, nur mein Glaube daran dass die wegbleiben ist gering, die Hürde auf Twitter zu sein ist gering und einige wollen gerne missionieren (oder dass der Gegner die Hetze liest), das fehlt in einem Safe Space der für andere Gruppen kaum Anziehungskraft hat.