Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber mir wurde doch hier versichert, dass jeder ersetzbar ist und es 1000 Möglichkeiten gibt.
Das Feature wäre auch gut für cw. Ohne diese stumpfsinnigen Essays wäre die Website gleich viel lesbarerTwitter lebte von der Zeichenbegrenzung.
Hat ja "Ceo Kaz Hirai" auch gemacht aber dann dazu geschrieben, dass es ein Parody account ist, den gibts noch immer aber gut, der hatte kein Blue Checkmark, das stimmt. Die Leute nutzen einfach die Umbenennfunktion, die es schon immer gibt. Das ging ja auch schon vor dem Pay-Service und hätten die Blauen auch schon vorher machen können.Nein. Erst am Dienstag,
edit: okay, einige konnten es wohl bereits kaufen und wurden nun halt gebannt, weil Identitätsdiebstahl gegen die Regeln verstößt.
CW hat bereits eine Zeichenbegrenzung pro Post, die liegt aber dummerweise bei 10.000Das Feature wäre auch gut für cw. Ohne diese stumpfsinnigen Essays wäre die Website gleich viel lesbarer
Finde "Identitätsdiebstahl" ist auch ein bisschen übertrieben,
es wurde ja nur der Screen Name und das Profilbild geändert.
Der Username sieht ja gleich darunter und macht deutlich,
dass es sich eben nicht um Elon Musk handelt.
Aber gekränktes Narzissten-Ego ist dann wohl doch wichtiger als Comedy und Free Speech.
Am Besten finde ich die Reaktionen, die ironisch "Ach wenn es doch nur ein Mittel zur Verifikation gäbe, so eine Art Badge." schreiben.
Wir sind jetzt schon bei Identitätsdiebstahl. Noch ein paar Tage werden wir hier lesen können, dass Meinungsfreiheit nicht bedeutet frei von Konsequenzen zu sein.
Es ist ja nicht nur lustig, es verdeutlicht die Gefahren des neuen 8$ Modells.Eine andere Identität zu übernehmen hat nichts mit Free Speech zu tun. Comedy… könnte man argumentieren, halte darum die Umsetzung auch eher streng. Aber gerade am Anfang des neuen Services muss man wohl auch hart durchgreifen.
Es ist ja nicht nur lustig, es verdeutlicht die Gefahren des neuen 8$ Modells.
Wenn es keine echte Verifikation ist, sondern nur noch ein "Bezahler" Badge,
passiert halt genau so ein Unsinn.
Anstatt das zu sehen, schwingt er jetzt den Ban-Hammer und zeigt Härte.
Vielleicht mal das Konzept hinterfragen, wenn es in sofortigem Missbrauch mündet.
Missbrauch der bei IHM schnell auffällt, aber bei jedem Otto-Normalo erstmal bei
irgendeinem Moderationsteam ankommen muss und bis dahin nicht nur lustige Schäden anrichtet.
Nur weil eine von drei(wenn man will 4, dank dem Checkmark) Komponenten korrekt ist, ist das nicht weniger eine vorsätzliche Täuschung. Der Ban ist damit völlig gerechtfertigt, mit den Konsequenzen haben diese Leute rechnen müssen.Der Username steht ja gleich darunter und macht deutlich,
dass es sich eben nicht um Elon Musk handelt.
Die Kombination von Screenname und Profilbild ist natürlich eine vorsätzliche Täuschung.Nur weil eine von drei(wenn man will 4, dank dem Checkmark) Komponenten korrekt ist, ist das nicht weniger eine vorsätzliche Täuschung. Der Ban ist damit völlig gerechtfertigt, mit den Konsequenzen haben diese Leute rechnen müssen.
Ich bezweifle, dass viele Leute 8 € bezahlen, um kurz jemanden zu trollen. Aber vielleicht habe ich zu viel Vertrauen in die Menschheit
Ein Otto-Normalo kann schlecht nachgeahmt werden, imo.
Aber grundsätzlich bin ich der Ansicht: Bezahlmodell für Verifizierung ist nicht sinnvoll, aber auch kein Problem, weil das alte Verifizierungsmmodell kompletter Blödsinn war. Aber dass die Verifizierung beim neuen Modell komplett wegfällt ist noch blöder. Jemand, der den blauen Haken haben will, sollte auch identifiziert werden.
Manche haben ja 50.000 oder mehr Follower gehabt, das spürt man dann schon mehr, als so einen CW Account mit 12Der Ban wird die Leute so wenig jucken, wie Trolle, die auf CW gebannt werden.
Ja fand den Begriff auch etwas übertrieben, habe ihn aber zum Spaß mal übernommen in meinem PostAber du kannst echten Identitätsdiebstahl halt nur mit verifizierten Identitäten machen.
das ist selbstverständlich freie Meinungsäußerung und absolut ok.Jetzt gibt Cheffe schon ganz unverhohlen Wahlempfehlungen:
kOSteT jA kEiNe GEZ!das ist selbstverständlich freie Meinungsäußerung und absolut ok.
Jetzt gibt Cheffe schon ganz unverhohlen Wahlempfehlungen: