Achso? Muss ich weder in gängigen Foren noch bei anderen Social Media Kanälen machen um dort gleichwertig behandelt zu werden.Ich sagte "unter anderem". Aber ja, ein demokratischer Diskurs hat seinen Preis, wo man oft zur Kasse gebeten wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso? Muss ich weder in gängigen Foren noch bei anderen Social Media Kanälen machen um dort gleichwertig behandelt zu werden.Ich sagte "unter anderem". Aber ja, ein demokratischer Diskurs hat seinen Preis, wo man oft zur Kasse gebeten wird.
Welche linken Gewalttaten wurden denn auf Twitter angekündigt und organisiert? Das war meine Frage.Wurden all diese Taten auf Twitter organisiert/angekündigt?
Welche linken Gewalttaten wurden denn auf Twitter angekündigt und organisiert? Das war meine Frage.
Ahaha. Du meinst Proteste im Zusammenhang mit der Ermordung schwarzer Menschen durch die Polizei? Da hat ka Twitter eher dazu beigetragen das zahlreiche rechte Fakenews darüber verbreitet wurden. Bescheuert.Wochenlange Aufstände und Plünderungen in 2020 mit vielen Verletzten und Toten
Ahaha. Bitte genau beziffern.
Das waren im Wesentlichen Plünderungen, bei denen ironischerweise auch PoC geschädigt wurden.Ahaha. Du meinst Proteste im Zusammenhang mit der Ermordung schwarzer Menschen durch die Polizei? Da hat ka Twitter eher dazu beigetragen das zahlreiche rechte Fakenews darüber verbreitet wurden. Bescheuert.
Im Wesentlichen waren das Proteste gegen rassistische Polizeigewalt, die dann mit Gewalt niedergeschlagen wurden. Ein Großteil der Toten ging auf das Konto der Polizei. Es waren keine gezielten Anschläge gegen unliebsame Menschen.Das waren im Wesentlichen Plünderungen, bei denen ironischerweise auch PoC geschädigt wurden.
Achso? Muss ich weder in gängigen Foren noch bei anderen Social Media Kanälen machen um dort gleichwertig behandelt zu werden.
Welche linken Gewalttaten wurden denn auf Twitter angekündigt und organisiert? Das war meine Frage.
Lass deine dummblöden Trollereien einfach mal stecken.Und die Frage stellst du, indem du Straftaten auflistest, die nichts mehr mit dem Threadthema zu tun haben? Das macht keinen Sinn.
Lass deine dummblöden Trollereien einfach mal stecken.
Ich habe nicht behauptet, dass sich die sog. Antifa auf Twitter zu Gewalttaten verabredet. Ich warte da immer noch auf passende Beispiele. Die BLM-Proteste zu nennen, zeugt ja nur vom absoluten Unverständnis dieser Proteste.Ich hoffe, dass du den nächsten Mod, der auf dein Offtopic hinweist, nicht auch noch als Troll bezeichnest.
Steff hat ja schon den Artikel gepostet. Leider nur als Plus Artikel aber scheinbar hat er auch hier welche auf die Straße gesetzt. Aber selbst in Amerika kannst du nicht einfach jemanden auf die Straße setzen.
Oh, da habe ich doch große Zweifel.Ich denke, jeder ist ein Antifaschist, der kein Faschist ist.
Welche Antifa-Orgranisation, die Volksfront von Judäa oder die judäische Volksfront?Gewaltausübende Organisationen, egal in welcher Form der Organisation, gehören jedoch beseitigt. Wenn du für Antifa als Organisation bist, bist du für Gewalt, Einschüchterung und Willkür. Quasi gegen den Rechtsstaat. Und wird genau so verharmlost wie andere Organisation, wie NSU.
Naaj, du hast geschriebenNoch nicht. Es muss immer jemand zuerst mit der Idee kommen und prüfen ob es taugt.
Aber ja, ein demokratischer Diskurs hat seinen Preis, wo man oft zur Kasse gebeten wird.
Lol, wie peinlich.
Aber auch wenig überraschend.