Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, aber bitte was? :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt: Ist deine Meinung ernsthaft, dass twitter von Rechten nennenswert als Instrument genutzt wird?

Ja, das wäre absolut absurd. Zum glück sagt das keiner. Warum schreibst du das überhaupt? :pokethink:

Natürlich ist Twitter eine Plattform für Rechte. Schließlich werd ich immer auf deren stumpf blöde Tweets hingewiesen, wen Linke diese getriggered retweeten und sich ärgern.

Habe daher schon lange einen 2 Acc angelegt, mit dem ich sehr drauf achte nur Entertainment und Comedy zu linken und folgen, um von dem ganzen Schwachsinn verschont zu bleiben. Nichts ist toxischer und nerviger, als das Gezänk des right and left wing auf Twitter, die sich selbst für wichtig und repräsentativ halten.

Was halten unsere Kämpfer für die Meinungsfreiheit hier eigentlich davon, dass Musk dafür sorgen will, dass Leute, die nicht für den blauen Haken zahlen wollen, künftig ganz weit unten in der Timeline landen werden? Meinungsfreiheit nur für solche, die zahlen?

Wunderbar. Das wird unter anderem russischen Fake-Accounts, Trollarmeen und Bots weniger Aufmerksamkeit schenken. :banderas:

Und als solcher ist man natürlich gegen Putin, Trump, Bolsonero, Orban und andere Captain Planet-Superschurken. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Aber Orban geht doch viel besser mit der Krise um. Hat zwar ne viel heftigere Inflation als wir aber er macht alles besser als unsere Poltiker. :coolface:

Dieser ganze Extremismus-Quatsch haben sich Rechtskonservative ausgedacht, um linke Ideen zu unterdrücken. Mit nachhaltigem Erfolg. Wer Rechte und Linke in einen Topf wirft, hat einfach nichts verstanden. Es waren Rechte, die in den letzten Jahren Menschen ermordet haben und legitime Wahlen angegriffen haben, nicht Linke. Es ist klar, von wem hier Gefahr ausgeht. Und natürlich hat Twitter dazu auch einen Beitrag geleistet. Daraus hat die Plattform Konsequenzen gezogen, die Musk jetzt zurückdrehen will.
Nein, das es linke Extremisten gibt zeigt sich gut an einzelnen Vorfällen. Wie ich selbst schrieb ist die rechte Gefahr deutlich größer und auch schon viel zu normal für meine Verhältnisse. Dennoch sollte man diese linken Extremisten klein halten. Da sie kaum Reichweite haben, klappt das noch ok sie mehr oder weniger zu ignorieren. Das wir gesellschaftlich ein Problem mit rechten Menschen haben wird weder von mir noch von Naldan abgestritten. Man macht es sich jedoch zu einfach indem man sagt „Linke Extremisten gibt es nicht“
Was halten unsere Kämpfer für die Meinungsfreiheit hier eigentlich davon, dass Musk dafür sorgen will, dass Leute, die nicht für den blauen Haken zahlen wollen, künftig ganz weit unten in der Timeline landen werden? Meinungsfreiheit nur für solche, die zahlen?
Bin zwar nicht gemeint, aber ich finde das auch so bescheuert. „Erkauf dir Meinungshoheit“ oho, also für 8$ ist meine Meinung also wichtiger als die von einem Wissenschaftler, der vom Fach ist aber nicht bezahlt? Verrückt

Wunderbar. Das wird unter anderem russischen Fake-Accounts, Trollarmeen und Bots weniger Aufmerksamkeit schenken.
:banderas:
Weil ja nur die davon betroffen sind.
:lol2:

Ich denke, jeder ist ein Antifaschist, der kein Faschist ist.

Gewaltausübende Organisationen, egal in welcher Form der Organisation, gehören jedoch beseitigt. Wenn du für Antifa als Organisation bist, bist du für Gewalt, Einschüchterung und Willkür. Quasi gegen den Rechtsstaat. Und wird genau so verharmlost wie andere Organisation, wie NSU.

@Calvin Wie aufs Stichwort.

Sag mal ... vergleichst du hier gerade tatsächlich linke Spinner die Versicherungsgedeckte Sachbeschädigung an Autos etc durchführen mit dem rechts-nationalen Terror durch die NSU, der jahrelang in Deutschland gemordet hat und setzt sie auf die sekbe Stufe? Seriously?

Dir ist echt nicht mehr zu helfen. :fp:

<==== bekennender konservativer Antifaschist auf Consolewars und im RL

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man denn eigentlich darauf das es auf Twitter nur linke oder linksradikale Meinungen gibt und alles andere gleich gelöscht wird?
Weil man sich nicht eingestehen will menschenverachtenden, populistischen, wissenschaftsfeindlichen Dünnschiss zu posten und der deshalb entfernt wird und nicht weil man angeblich die Wahrheit verbreitet

Jup, wird so ein typischer „Ich bin zwar kein Rasisst, aber“-Ding sein. :kruemel:
Guck dir die Kommentare an. Bond und Co. werden sagen „Linksvesifte Kommentarsektion. Der Typ wird jawohl seine rassistische Meinung äußern dürfen“

Bis ihm dann aufgeht, dass er sie ja offensichtlich äußern darf. Nur gilt free speech halt ausschließlich für rechtsbraunextremistisch-nationalsozialistisch versiffte Kulturkrieger-Schneeflocken und dürfen nicht von der harten, grausamen Realität da draußen kommentiert werden! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ja. Exakt die selben User. Schau dir die hier aktivsten rechtsbraunextremistisch-nationalsozialistisch versifften Kulturkrieger-Schneeflocken an und guck dann mal nach, was die im Ukraine-Thread schreiben. :ol: :pcat: :nyanwins:
Also brauche ich mich deiner Meinung nach nicht angesprochen fühlen?
Sag mal ... vergleichst du hier gerade tatsächlich linke Spinner die Versicherungsgedeckte Sachbeschädigung an Autos etc durchführen
Bist du wirklich so beschränkt in deiner Informationsaufnahme, dass du meinst, die Antifa begeht nicht regelmäßig Körperverletzung?

Das ist so dermaßen bescheuert, dass ich glaube, dass du mich verarschen willst oder kaum fähig bist, an einer Diskussion teilzunehmen. Ich hoffe das erste.
mit dem rechts-nationalen Terror durch die NSU, der jahrelang in Deutschland gemordet hat und setzt sie auf die sekbe Stufe? Seriously?
Jedes verdammte Jahr beim sogenannten "Mayday" wird in Deutschland Körperverletzung und Sachbeschädigung begangen. Du hast einen Sitzen, wenn du meinst, das zu unterstützen.
Dir ist echt nicht mehr zu helfen. :fp:
Und du bist so verblendet und steckst so richtig tief in deinem eigenen Welt, dass du die Sonne nicht mehr siehst.
Leg dir mal einen anderen Ton an, inb4 du wieder so eine Doppelmoral an den Tag legst.
Mutig, sich zu bekennen, zu organisierter Idiotie zu gehören. Unterstützer der Gewalt. Du hast keine moralische Grundlage für jegliches Geschreibsel hier im gesamten Forum und jegliche Floskeln deinerseits bezüglich irgendwas wie in der Ukraine-Diskussion sind demnach noch weniger als hohle Floskeln. "Konservativer Antifaschist" und du meinst, mir sei nicht mehr zu helfen.

und dann

Du bist nichts besseres als die ganzen rechten Leute, die du kritisierst. Haar genau so heuchlerisch, scheinheilig und doppelmoralisch. Absolut lächerlich.

Also brauche ich mich deiner Meinung nach nicht angesprochen fühlen?

Bist du wirklich so beschränkt in deiner Informationsaufnahme, dass du meinst, die Antifa begeht nicht regelmäßig Körperverletzung?

Das ist so dermaßen bescheuert, dass ich glaube, dass du mich verarschen willst oder kaum fähig bist, an einer Diskussion teilzunehmen. Ich hoffe das erste.

Jedes verdammte Jahr beim sogenannten "Mayday" wird in Deutschland Körperverletzung und Sachbeschädigung begangen. Du hast einen Sitzen, wenn du meinst, das zu unterstützen.

Und du bist so verblendet und steckst so richtig tief in deinem eigenen Welt, dass du die Sonne nicht mehr siehst.
Leg dir mal einen anderen Ton an, inb4 du wieder so eine Doppelmoral an den Tag legst.

Mutig, sich zu bekennen, zu organisierter Idiotie zu gehören. Unterstützer der Gewalt. Du hast keine moralische Grundlage für jegliches Geschreibsel hier im gesamten Forum und jegliche Floskeln deinerseits bezüglich irgendwas wie in der Ukraine-Diskussion sind demnach noch weniger als hohle Floskeln. "Konservativer Antifaschist" und du meinst, mir sei nicht mehr zu helfen.

und dann

Du bist nichts besseres als die ganzen rechten Leute, die du kritisierst. Haar genau so heuchlerisch, scheinheilig und doppelmoralisch. Absolut lächerlich.

Ich lass mal die ganze persönliche Schiene, also über 90% deines posts, unkomentiert.

Es ist natürlich absolut nicht egal, wie man Organisationen bewertet. Anders als du das behauptet hast.

Natürlich ist es ein riesen Unterschied, ob eine Organisation überwiegend durch Sachbeschädigung und Wandalusmus auffällt und die andere wahllos in Deutschland Menschen ermordet hat.
Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen Hausbesetzungen und Brandanschlägen auf Flüchtlingsheime.
Natürlich habe ich weniger Bedenken wen ich an Punks vorbeigehe als an einer Gruppe Skins.

Ich habe nie behauptet, das linksradikale keine Körperverletzung Delikte begehen. Ich sprach davon, für was sie überwiegend bekannt sind. Und der NSU ist überwiegend für Mord bekannt.

Genauso wie jeder Deutsche der sich nicht als Antifaschist sieht, eine Schand für dieses Land ist. Aber dafür muss man auch in der Lage sein, Dinge differenziert zu betrachten.

Antifa ist keine gewalttätige linksradikale Organisation, sondern nur Gruppen, die sich für Gewalttaten regelmäßig absprechen, das auch auf twitter. :kruemel:
Welche Gewalttaten meinst du eigentlich? Die Erstürmung des Capitols mit mehreren Toten? Die Ermordung von Walter Lübcke? Die Ermordung eines Tankstellenmitarbeiters, der auf die Maskenpflicht hinwies? Den Anschlag von Hanau mit mehreren Toten? Den Anschlag von Halle mit mehreren Toten? Um nur mal die bekanntesten Gewalttaten aus den letzten drei Jahren zu nennen. Muss dich enttäuschen, das waren alles Rechte.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Gewalttaten eigentlich? Die Erstürmung des Capitols mit mehreren Toten? Die Ermordung von Walter Lübcke? Die Ermordung eines Tankstellenmitarbeiters, der auf die Maskenpflicht hinwies? Der Anschlag von Hanau mit mehreren Toten? Der Anschlag von Halle mehreren Toten? Um mal nur die bekanntesten Gewalttaten aus den letzten drei Jahren zu nennen. Muss dich enttäuschen, dass waren alles Rechte.

Und was ist mit den Gewaltexzessen von BLM? Hm? Schonmal daran gedacht, dass ein schwarzer NFL-Spieler sich geweigert hat während der Nationalhymne zu knien?1ß1ß11!!! :shakehead: :shakehead: :heul: :heul:

Definitiv both sides! 🤡 🤡 :pcat: :nyanwins:

Welche Gewalttaten eigentlich? Die Erstürmung des Capitols mit mehreren Toten? Die Ermordung von Walter Lübcke? Die Ermordung eines Tankstellenmitarbeiters, der auf die Maskenpflicht hinwies? Der Anschlag von Hanau mit mehreren Toten? Der Anschlag von Halle mit mehreren Toten? Um mur mal die bekanntesten Gewalttaten aus den letzten drei Jahren zu nennen. Muss dich enttäuschen, das waren alles Rechte.

Wurden all diese Taten auf Twitter organisiert/angekündigt? :kruemel:

Ganz wichtig: Das ist auf jeden Fall kein Rassist, nur ein Mensch, der rassistische Sachen schreibt. :kruemel:

Das kann durchaus vorkommen, ja. :kruemel:

Zurück
Top Bottom