Nur bräche dann gerade den Rechten eine wichtige Plattform weg, mit der sie Diskussionen bestimmen konnten.
Sorry, aber bitte was?
Ist deine Meinung ernsthaft, dass twitter von Rechten nennenswert als Instrument genutzt wird?
Ist schon irgendwie absurd Twitter als eine reine Ansammlung irgendwelcher Linker wahrzunehmen. Da muss man schon ganz schön weit rechts stehen.
Ja, das wäre absolut absurd. Zum glück sagt das keiner. Warum schreibst du das überhaupt?
Wenn twitter wegfällt, gäbe es tatsächlich eine Menge Nachteile für unbeteiligte Dritte, erst recht außerhalb der politischen europäischen und amerikanischen Sphären.
Wer hat da Schuld dran? Wenn twitch so essentiell und neutral ist dann:
- hätte twitter nicht solch einen Ruf.
- wären Leaks über die Moderation nicht so kontrovers.
- hätte man es privat / von der Börse nehmen müssen.
So braucht man sich aber nicht aufregen. Sie wollen auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Jetzt aber,
noch bevor was außerhalb der Übernahme selbst und Feuern von twitter-Arbeitern passiert ist, geht so ein elendes Gekreische ab. Einfach nur, weil es einem nicht passt.
Was den blauen Haken abgeht, ist es ein Paradebeispiel dafür, dass es einen Bias gibt. Politiker, Influencer, manche Journalisten kriegen einen. Bekämpfen von Fake News? Wie oft wurden Fake News von eben solchen Leuten verbreitet, beispielsweise Trump? Wenn es um Nachweis zur Verifikation der Identität geht, dann bullshit. Wie kriegst
du einen? Man muss über dich schreiben, verfasst von
verifizierten Journalisten. Es gibt ansonsten keinen anderen Weg für jedermann.
Also was ist der überhaupt wert? Jetzt 8 $ pro Monat.
Wenn twitter jetzt untergeht, dann war's Suizid. Ganz einfach.
Calvin, vergiss bitte, mich irgendwo hinein manövrieren zu wollen. Das ist ganz schön widerlich und ehrlich gesagt auch gar nicht so schwierig, aber du bist ganz schön plumb. Nee,
du bist anscheinend ganz schön in einer Bubble wenn du meinst, dass twitter nicht einen gewaltigen Drall nach links hat. Wenn du mich jetzt irgendwo hineinzwängen willst, nur weil ich bei Musk und Trump nicht alles scheiße finde und herumkeife wie ein verzogenes Kleinkind, dann setze dich bitte mal in einen Raum alleine mit einem Stuhl, ganz alleine und am besten ohne Ablenkung, atme tief ein und aus und versuche mal gewaltig über dich generell zu reflektieren und ich wünsche dir bei Gott den größtmöglichen Erfolg.