Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schlau genug um nicht auf Bauernfänger reinzufallen
Interessant zu welchen Entgleisungen sich unser wertvoller und neutraler Staatsrundfunk hinreissen lässt wenn es um Twitter geht

Man freut sich immer aufs neue wie gut die Gelder der Gebührenzahler angelegt sind
Vielleicht macht Böhmermann nochmal einen Bericht darüber, nur für dich.
Aber schön wie du wieder Journalisten in ihrer Ausübung ihres Berufes einschränken willst. Dachte du bist für Free Speech.

Gut zu wissen, jetzt werde ich mir nie wieder einen Porsche kaufen. :(

Das sind schon ein paar dicke Brocken vom Keks.

Da muss ich mir ja fast aus Bewunderung eine Switch kaufen.

Hab noch nie ne Nintendo-Werbung auf Twitter gesehen, obwohl ich mich wenn dann eher in Game-spezifischen Tweets herumtreibe. -Wird jetzt wohl auch so bleiben :vv:

screenshot_20221105-1xhivt.png

Das wird definitiv rechtliche Konsequenzen für musk geben. Selbst in Deutschland sind twitter Mitarbeiter über Nacht gefeuert worden und in Amerika wirds richtig teuer für ihn werden.

Das wird definitiv rechtliche Konsequenzen für musk geben. Selbst in Deutschland sind twitter Mitarbeiter über Nacht gefeuert worden und in Amerika wirds richtig teuer für ihn werden.

Was meinst du mit über Nacht gefeuert in DE? Ohne Kündigungsfrist? Kann ich mir schwer vorstellen.

Musk ist halt echt ein sympathischer Typ, dem würd ich auch 7,99 Dollar monatlich für seine Mission spenden, wenn ichs nötig hätte so nen Haken zu haben, viele habens ja nötig, werden also wohl auch zahlen :moin:

Musk ist halt echt ein sympathischer Typ, dem würd ich auch 7,99 Dollar monatlich für seine Mission spenden, wenn ichs nötig hätte so nen Haken zu haben, viele habens ja nötig, werden also wohl auch zahlen :moin:
Durch und durch ein Ehrenmann.
Schluß mit den absurden Lügen und Schluß mit der Meinungsdiktatur :)

Die sind so dermaßen außer sich, köstlich :lol:

Davon bin ich auch fasziniert, dass viele offenbar kein Problem damit haben, $8 quasi für nichts einfach so rauszuhauen. Ich würde in sozialen Medien niemals auch nur einen einzigen Cent für irgendwas ausgeben.

Zurück
Top Bottom