DickWayne
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2010
Ja, das stimmt. Sorry, wenn das so rüberkam, als würde ich das abstreiten. Es gibt durchaus Rechte, die twitter nutzen und das im größeren Ausmaß.Natürlich wird von den Rechten die Plattform extrem ausgenutzt. Trump war massiv auf Twitter aktiv und der 6. Januar wurde über Twitter mit gesteuert. Dazu kommen die ganzen Verschwörungstheorien über die BLM Proteste und sonstige rechtsextremen Behauptungen.
Also ja, Rechte nutzen Twitter. Dies abzustreiten ist albern, außer man betrachtet die AfD noch als zu links...
Und dann ist Trump gesperrt. Antifa aber nicht. Beide organisieren dort extremistische Treffen mit Gewaltausbrüchen. Und unter Antifa gibt es weitaus mehr Akteure, die immer noch auf twitter eine Plattform finden. Findest du das nicht etwas unverhältnismäßig, TheSeaSnake?
Ich rede von der Masse und da ist ein gewaltiges Ungleichgewicht nach links. Das abzustreiten ist albern, außer man betrachtet die Linke noch als zu rechts...
@Montalaar Genau. Ich finde, es sollte keiner extremistischen Ausrichtung als Plattform dienen. Ich bin aber auch nur bedingt für freie Meinungsäußerung.