Twitter (X Gon' Give It to Ya)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Desinformation ist wirklich ein Problem. :(
Naja ist keine Desinformation, man hat nur gekonnt Informationen weggelassen und eine ausufernde Inflation so als positive News verkauft.

Wobei es natürlich absolut nichts mit Bidens Führungsqualitäten zu tun hat, wenn es eine gesetzlich verankerte Erhöhung darstellt, wäre Trump noch auf Twitter hätte er wohl Fake News geschrien :vv:
 
Twitter ist für alle Promis unglaublich wichtig. Entsprechend natürlich auch für King. Selbst Trump, ein ehemaliger amerikanischer Präsident, ist auf globaler Ebene quasi von der Bildfläche verschwunden nach dem Ban. Und der war definitiv bekannter als King.
Das verschwienden von Trumps Relevanz nach dem Twitter Ban, könnte auch daran liegen das er im selben Zeitraum seine Präsidentschaft verloren hat.
 
Irgendwann müssen Social Media Gewinn machen. Ob das je der Fall sein wird, wird sich zeigen. Wobei Musk dafür wohl auch nicht wirklich die richtige Person ist. Afaik macht der mit allen seinen Firmen nur Verluste? :ugly:

Also Tesla dürfte Marktführer bei der Gewinnmarge sein. Die Effizienz wird regelmässig gelobt. Ob das nun bei Twitter möglich sein wird, daran habe ich auch meine Zweifel. Den Revenue maßgeblich zu erhöhen wird eine Herausforderung, gerade im aktuellen Marktumfeld. Der Kauf war nun in der Nachbetrachtung zu einen ungünstigen Zeitpunkt. Die Kurs purzeln, es geht eine Layoff-Rolle durch die Tech-Unternehmen und der Werbemarkt ist stark Rückläufig.
 

Vice Artikel zu Musk

Da könnte man auch Veganer zum Fleischkonsum befragen

Aber witzig wie ausgerechnet Vice, die seit langem nach unten treten und die Eliten beschützen jetzt plötzlich den Bösen Ober Thanos in Musk gefunden haben
Wenn man schon im ersten Satz das Wort Lemminge liest, weiss man woher der Wind weht.
Da ist jemand salzig
 
Interessant zu welchen Entgleisungen sich unser wertvoller und neutraler Staatsrundfunk hinreissen lässt wenn es um Twitter geht




Man freut sich immer aufs neue wie gut die Gelder der Gebührenzahler angelegt sind
 
Interessant zu welchen Entgleisungen sich unser wertvoller und neutraler Staatsrundfunk hinreissen lässt

Ich würde eine Entschuldigung nicht unbedingt als Entgleisung bezeichnen, aber hey,free spech, dann soll das auch drin sein.
:coolface:
Ist jetzt der Kommentar vom Kontrollrat der Linksgesteuerten Staatsmedien genehmigt worden, oder die Entschuldigung? Gar beides?
 
Interessant zu welchen Entgleisungen sich unser wertvoller und neutraler Staatsrundfunk hinreissen lässt wenn es um Twitter geht




Man freut sich immer aufs neue wie gut die Gelder der Gebührenzahler angelegt sind

Die Zwangsgebühren gehören imo sowieso abgeschaft. Ich kann mit den Inhalten nicht viel Anfangen (außer Kulturreportagen auf Arte). Wer die konsumieren will kann dann dafür bezahlen. Müssen ihren Kunden halt nur einen Mehrwert bieten bzw. wie jedes andere Unternehmen auf der Welt produktiv wirtschaften. Korruptionsskandale und Unproduktivität trifft dann nicht mehr den Steuerzahler sondern eben die zahlenden Kunden und damit auch die Sender selber.
 
Kosten für die Infrastruktur senken wollen, aber gleichzeitig längere Videos als Feature bringen. Was für eine geniale Idee...
Und was Unternehmen, die Werbung schalten wollten, von "half the ads & much better ones" halten sollen.... ach das liest sich als hätte es musk selbst geschrieben.... einfach nur dumm.
 
Zurück
Top Bottom