Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja aber wird wohl noch 2 Monatsgehälter drauflegen müssen wegen der 60 Tage Regelung, naja wird twitter nicht ruinieren, besser als mit zu viel staff zu arbeiten.Wenn Musk die Leute auszahlt ist das ja fair, hat ihnen ja auch gute Abfindungen angeboten angeblich
Naaj, du hast geschrieben
Also wird man nicht oft zur Kasse gebeten dafür demokratischen Diskurs zu haben sondern ausschließlich bei Twitter.
Schwarze Schafe wirds überall geben, ist natürlich gut, dass es eines davon erwischt hat. Wie weit das Elon geplant hat in so kurzer Zeit ist aber fraglich, interessant, dass der Typ aus Gmail ausgesperrt ist, das hat ja mit Twitter nix zu tun...Interessant, müsste man wissen ob Musk davon wusste und er deshalb entlassen wurde oder obs nur Zufall war
Zeigt aber auch welche Leute dort so gearbeitet haben oder immer noch arbeiten.
Wenn die Belegschaft in Zukunft mehr in der Mitte der Gesellschaft steht, wäre das sehr zu begrüssen
Antifa protester among those who lost job in Elon Musk’s massive Twitter layoffs
Twitter’s new CEO Elon Musk laid off thousands of staffers in his first days at the helm, including an engineer who is also an alleged Antifa protester.nypost.com
Also ist ein BLM Protester automatisch ein Extremist? Ganz schön extremistische Haltung.@Bond das ist natürlich krass. Ich hätte 0 Bock mit Extremisten zu arbeiten, weder Rechts noch Links.
Wobei ich jetzt nicht jedem gekündigten Mitarbeiter unterstelle ein Extremist zu sein.
Also ist ein BLM Protester automatisch ein Extremist? Ganz schön extremistische Haltung.
Auch nicht mehr oder weniger als ein „Mit Nazis Spaziergänger“.Nein, aber Antifa - "Protester" hingegen schon.
befürwortet man jetzt auch die Kündigung von Mitarbeitern in unliebsamen Organisationen?
Auch nicht mehr oder weniger als ein „Mit Nazis Spaziergänger“.
Auch bei bei Antifa-Anhängern ist nicht alles schwarz/weiß.
Ein organisierter Gegenprotest zu einem Naziaufmarsch ist wichtig.
Sobald es in Gewalt umschlägt, ist es ohnehin zu verurteilen.
Aber das macht nicht aus jedem Antifa-Anhänger eine Gewalttäter.
Es wird ja auch nicht jeder Querdenker zum Tankstellenmörder.
Es wäre schön, wenn man einfach mal anerkennen könnte, dass die Gefahr von rechts für Leib und Leben viel größer ist.Ich wäre ja schon froh wenn man die Extreme und die Gewalt an allen Rändern verurteilte könnte. Leider ist nicht mal das meistens möglich.
Es wäre schön, wenn man einfach mal anerkennen könnte, dass die Gefahr von rechts für Leib und Leben viel größer ist.
Q.e.d.Spar dir deine widerliche Relativierung von Gewalt.
Finde ich ein gutes System, also nicht die GEZ aber, dass man mit Kohle auf Twitter eben besser gesehen wird, das ist der kapitalistische Spirit unserer Welt und wie wir wissen ist Kapitalismus gut für uns alleDoch, auch in Deutschland. Du musst schließlich GEZ zahlen, sonst kommst du eventuell in den Knast. Da ist es noch relativ harmlos, dass der Twitter-Algorithmus dich dann weiter unten anordnet, wenn du nicht zahlst.
ja, wäre schön, aber wie das so ist, wenn sich emotionen und gruppen bilden.Ich wäre ja schon froh wenn man die Extreme und die Gewalt an allen Rändern verurteilte könnte. Leider ist nicht mal das meistens möglich.
Ok. Akzeptiert.siehe edit.
Natürlich ist Twitter eine Plattform für Rechte. Schließlich werd ich immer auf deren stumpf blöde Tweets hingewiesen, wen Linke diese getriggered retweeten und sich ärgern.