Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frage mich ob der ein oder andere sich einen von der Palme abgewedelt hatte beim Interview.
:coolface:
Ich frage mich, wie viele sich für das Interview überhaupt interessiert hätten, wenn die anständigen Demokraten nicht in hysterische Schnappatmung verfallen wären.

Die Reaktion auf und der Umgang mit der AfD hat für mich mittlerweile schon fast etwas Paranoides.

@molambo das hängt stark vom Wahlergebnis ab. AfD über 22,5% und Grüne unter 10% wäre für anständige Demokraten inakzeptabel und unverzeihlich und müsste sofort rückgängig gemacht werden :coolface:

Ich hab das Interview übrigens nicht angehört, weil ich tatsächlich lange überlegen müsste, um etwas zu finden, was mich noch weniger interessiert, als was Musk und Weidel zu besprechen haben.

War es jetzt so gar fürchterlich schrecklich wie angekündigt?

Man sollte Weidel öfter eine Plattform geben und ausreden lassen.
Laut diversen Artikeln hat sie viel Stuss geredet und über Themen, die den normalen Wähler nicht interessieren. Wie bspw. Mars und Hitler, Oder, dass an deutschen Schulen und Unis nur Genderstudies gelehrt werden. Ich wusste nicht, dass Hirnfäulnis auch sie befallen hat.

Hat sich wohl gelohnt …

Gewerkschaften verlassen Musks Plattform X​

X-Chef Elon Musk spricht heute auf seiner Plattform mit der AfD-Vorsitzenden Alice Weidel. Ver.di und GEW wollen deswegen ihre Accounts bei X löschen. In dem Gespräch wiederholte der Milliardär seine AfD-Wahlempfehlung.
https://www.spiegel.de/politik/deut...weidel-a-a8926573-6195-4ede-be5e-7b3a49675cbc

Zuletzt bearbeitet:
Laut diversen Artikeln hat sie viel Stuss geredet und über Themen, die den normalen Wähler nicht interessieren.
Sie hat also das getan, was Politiker sämtlicher Farben halt so tun, sobald sie den Mund aufmachen?
Die hatten bereits vor dem Gespräch angekündigt, X zu verlassen. Ob es da einen kausalen Zusammenhang mit dem Gespräch an sich oder gar dessen Inhalten gibt, darf, glaube ich, bezweifelt werden.

Sie hat also das getan, was Politiker sämtlicher Farben halt so tun, sobald sie den Mund aufmachen?

Die hatten bereits vor dem Gespräch angekündigt, X zu verlassen. Ob es da einen kausalen Zusammenhang mit dem Gespräch an sich oder gar dessen Inhalten gibt, darf, glaube ich, bezweifelt werden.
Es ist egal wann sie gehen, es ist wichtig, dass sie gehen. X stirbt und das ist wichtig.

Frag mal reichelt der geht schon steil mit Rumänien vergleichen .....

Hmm wann wird der BT Wahl thread wohl aufgemacht, sind doch nur noch 1 1/2 Monate...
Um das moderieren zu können müssen sie @Lance83 dann doch zum Mod machen :coolface:

Ich bekomm zeitnah Rückmeldung und bin sicher dass ich bald als Moderator anfangen kann.

Zurück
Top Bottom