Haru
ist verwarnt
Ziemlich genau 20 aber nice tryWie alt war sie da 14 oder 16 ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich genau 20 aber nice tryWie alt war sie da 14 oder 16 ?
Oookay dann geht's dochZiemlich genau 20 aber nice try
Ich frage mich, wie viele sich für das Interview überhaupt interessiert hätten, wenn die anständigen Demokraten nicht in hysterische Schnappatmung verfallen wären.Frage mich ob der ein oder andere sich einen von der Palme abgewedelt hatte beim Interview.
Frag mal reichelt der geht schon steil mit Rumänien vergleichen .....Wissen wir schon ob die kommenden Wahlen bei uns wiederholt werden müssen?
Wir nicht aber Elons KI Bot Grok weiß das bestimmt.Wissen wir schon ob die kommenden Wahlen bei uns wiederholt werden müssen?
Laut diversen Artikeln hat sie viel Stuss geredet und über Themen, die den normalen Wähler nicht interessieren. Wie bspw. Mars und Hitler, Oder, dass an deutschen Schulen und Unis nur Genderstudies gelehrt werden. Ich wusste nicht, dass Hirnfäulnis auch sie befallen hat.Man sollte Weidel öfter eine Plattform geben und ausreden lassen.
https://www.spiegel.de/politik/deut...weidel-a-a8926573-6195-4ede-be5e-7b3a49675cbcGewerkschaften verlassen Musks Plattform X
X-Chef Elon Musk spricht heute auf seiner Plattform mit der AfD-Vorsitzenden Alice Weidel. Ver.di und GEW wollen deswegen ihre Accounts bei X löschen. In dem Gespräch wiederholte der Milliardär seine AfD-Wahlempfehlung.
Sie hat also das getan, was Politiker sämtlicher Farben halt so tun, sobald sie den Mund aufmachen?Laut diversen Artikeln hat sie viel Stuss geredet und über Themen, die den normalen Wähler nicht interessieren.
Die hatten bereits vor dem Gespräch angekündigt, X zu verlassen. Ob es da einen kausalen Zusammenhang mit dem Gespräch an sich oder gar dessen Inhalten gibt, darf, glaube ich, bezweifelt werden.
Es ist egal wann sie gehen, es ist wichtig, dass sie gehen. X stirbt und das ist wichtig.Sie hat also das getan, was Politiker sämtlicher Farben halt so tun, sobald sie den Mund aufmachen?
Die hatten bereits vor dem Gespräch angekündigt, X zu verlassen. Ob es da einen kausalen Zusammenhang mit dem Gespräch an sich oder gar dessen Inhalten gibt, darf, glaube ich, bezweifelt werden.
Darf von mir aus sterben; Ich hab es nie genutzt und werde es auch nie nutzen.Es ist egal wann sie gehen, es ist wichtig, dass sie gehen. X stirbt und das ist wichtig.
Frag mal reichelt der geht schon steil mit Rumänien vergleichen .....
Hmm wann wird der BT Wahl thread wohl aufgemacht, sind doch nur noch 1 1/2 Monate...
Um das moderieren zu können müssen sie @Lance83 dann doch zum Mod machen
Definitiv. AfD rechter als Hitler ist ne interessante Aussage und durchaus relevant für ein Verbotsverfahren.Man sollte Weidel öfter eine Plattform geben und ausreden lassen.