Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie bereits erwähnt das entlarvende ist doch das wenn Musk die grünen pushen würde, hätte niemand ein Problem.
warum wiederholst du den nonsens?
was glaubst du was du von söder, merz, lindner, weidel & co hören würdest,
wenn musk sich öffentlich für die grünen aussprechen würde?

warum wiederholst du den nonsens?
was glaubst du was du von söder, merz, lindner, weidel & co hören würdest,
wenn musk sich öffentlich für die grünen aussprechen würde?
Naja, Söder,.Merz Lindner und Weidel sind direkte Kontrahenten der grünen, natürlich würden die sich empören, aber das ist doch was anderes als.wenn die komplette deutsche presse und Medienlandschaft sich empört.
Das ein Konkurrent es nicht geil findet wenn ein anderer Kandidat empfohlen wird sollte ja klar sein. Das ist schon ein Unterschied auch wenn du ihn nicht siehst.

Naja, Söder,.Merz Lindner und Weidel sind direkte Kontrahenten der grünen, natürlich würden die sich empören, aber das ist doch was anderes als.wenn die komplette deutsche presse und Medienlandschaft sich empört.
Das ein Konkurrent es nicht geil findet wenn ein anderer Kandidat empfohlen wird sollte ja klar sein. Das ist schon ein Unterschied auch wenn du ihn nicht siehst.
Die Konkurrenz hat ja auch „Follower“ die das entsprechend breittreten würde.
Und darüber würden die Medien dann auch berichten, weil die von Skandalen leben.
Ob die Schlagzeile nun „Habeck verurteilt das zu recht“ das oder „Söder verurteilt das zu unrecht“ heißt.
Beide Fälle würde genug Schlagzeilen für linken und konservativen Journalismus bieten.

Komm mal weg von dieser Medienverschwörung. Das ist Geschwurbel.
Und von der „kompletten deutschen Presse“ kann ja wohl kaum die Rede sein, wenn
die Springer-Presse ihm sogar Plattform gibt, unter dem Mantel der „Meinungsvielfalt“.

Zuletzt bearbeitet:
Die Konkurrenz hat ja auch „Follower“ die das entsprechend breittreten würde.
Und darüber würden die Medien dann auch berichten, weil die von Skandalen leben.
Komm mal weg von dieser Medienverschwörung. Das ist Geschwurbel.
Und von der „kompletten deutschen Presse“ kann ja wohl kaum die Rede sein, wenn
die Springer-Presse ihm sogar Plattform gibt, unter dem Mantel der „Meinungsvielfalt“.
Was ist daran Geschwurbel wenn ich sage das mit zweierlei Maß gemessen wird. Was du ja auch bestätigt hast.
Die Springer Presse, also die Welt hat das aus Werbezwecken abgedruckt um Relevanz und Verkäufe zu generieren. Naja ist doch ein Unterschied ob follower von Merz und Co sich aufregen gegenüber der Resonanz unserer Medienlandschaft insbesondere wenn sich sogar der Bundespräsident und Scholz und co zu einem Kommentar und einer Einordnung genötigt fühlen.
Ein Steinmeyer oder die Presse hätte sich nicht empört wenn Musk geschrieben hätte, wählt bitte die grüne die machen tolles für die Umwelt und bringen Deutschland voran.

Was ist daran Geschwurbel wenn ich sage das mit zweierlei Maß gemessen wird. Was du ja auch bestätigt hast.
Die Springer Presse, also die Welt hat das aus Werbezwecken abgedruckt um Relevanz und Verkäufe zu generieren. Naja ist doch ein Unterschied ob follower von Merz und Co sich aufregen gegenüber der Resonanz unserer Medienlandschaft insbesondere wenn sich sogar der Bundespräsident und Scholz und co zu einem Kommentar und einer Einordnung genötigt fühlen.
Ein Steinmeyer oder die Presse hätte sich nicht empört wenn Musk geschrieben hätte, wählt bitte die grüne die machen tolles für die Umwelt und bringen Deutschland voran.
Was hab ich bestätigt? Du meinst mein „Journalisten sind linke Idealisten“?
Ich dachte die Ironie des Betrags hätte sich bereits erschlossen,
als ich auch noch eingeworfen hab, das linke gebildeter sind. xD

Die Medienlandschaft….
Es gibt linke Presse es gibt rechte Presse und ganz viel dazwischen.
Politiker hätten sich im umgedrehten Fall ebenso empört geäußert
und das hätten sie ebenso public gemacht.

Bringt uns aber auch nicht wirklich weiter, wenn wir hier über Hätte, Wäre, Wenn phantasieren.
Aber dieses ewige „die bösen linken Medien“ ist halt Schwurbelscheiße.
Medien sind scheiße, weil sie Scheiße die passiert zu Geld machen müssen.

Was hab ich bestätigt? Du meinst mein „Journalisten sind linke Idealisten“?
Ich dachte die Ironie des Betrags hätte sich bereits erschlossen,
als ich auch noch eingeworfen hab, das linke gebildeter sind. xD

Die Medienlandschaft….
Es gibt linke Presse es gibt rechte Presse und ganz viel dazwischen.
Politiker hätten sich im umgedrehten Fall ebenso empört geäußert
und das hätten sie ebenso public gemacht.
Die "linke" Presse oder Medienlandschaft überwiegt aber. So viel Mitte rechts Presse haben wir doch gar nicht mehr.
Das sich Konkurrenten empören ist ja nicht das Thema,.das ist ja legitim.
Mit geht es um die Empörung in den Medien und die Diskussion x einzuschränken weil musk eine falsche Empfehlung ausgesprochen hat.

Die "linke" Presse oder Medienlandschaft überwiegt aber.
Ist das so? Gibt es da konkrete Zahlen dazu? Oder ist das nur so ein Gefühl von dir?
Mir scheint es eher, dass bei Medien immer gern alles als „links“ gelabelt wird, natürlich von Konservativen,
obwohl alle die gleiche Grütze von DPA und Reuters kopieren.

Bisschen Lesestoff, der vermutlich auch gleich links gelabelt wird:

Zuletzt bearbeitet:
Die "linke" Presse oder Medienlandschaft überwiegt aber. So viel Mitte rechts Presse haben wir doch gar nicht mehr.
marketplace of ideas :nix:

Die Presse muss mMn noch viel linker werden, damit solcher Humbug hier meinen Blutdruck nicht in ungesunde Höhen treibt:

260

xD

Elon Musk ist sauer das auf Wikipedia Informationen stehen die ihm nicht gefallen. Weswegen er zum Canceln von Wikipedia aufgerufen hat.
Ergebnis: Die Spenden und die Summe sind Stark gestiegen.

Würde wahrscheinlich in viele Threads passen, aber ich knüpfe mal hier an, weil ich da eine Verbindung sehe:

Die Heritage Foundation plant eine großangelegte Doxxing Kampagne gegen Wikipedia Autoren.

President-elect Musk rudert bei seinem DOGE-Plänen auch schon wieder zurück.

Aus versprochenen mindestens $2 Trillionen Einsparungen ist er jetzt froh wenn er etwa die Hälfte erreicht. Und Pläne wie und wo er das Geld einsparen wird gibt es natürlich keine. Vielleicht hat er aber auch schon Konzepte für Pläne.

Und zum Gespräch heute Abend

Gespräch zwischen Alice Weidel und Elon Musk könnte illegale Parteispende sein

Zuletzt bearbeitet:
President-elect Musk rudert bei seinem DOGE-Plänen auch schon wieder zurück.

Aus versprochenen mindestens $2 Trillionen Einsparungen ist er jetzt froh wenn er etwa die Hälfte erreicht. Und Pläne wie und wo er das Geld einsparen wird gibt es natürlich keine. Vielleicht hat er aber auch schon Konzepte für Pläne.

Und zum Gespräch heute Abend

Gespräch zwischen Alice Weidel und Elon Musk könnte illegale Parteispende sein

Die englische Trillion ist die deutsche Billion... ist aber immernoch völlig überzogen und wird ziemlich sicher darauf hinauslaufen dass wieder die Schwächsten gefickt werden. Mein Ripp: es werden u. a. Essensmarken für Bedürftige wie Invaliden und Veteranen abgeschafft. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom