TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
- Beiträge
- 45.500
Der Schaden ist bereits angerichtet sobald man es postet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also darf man deiner Meinung nach nur dann Personen des Öffentlichen Lebens Kritisieren sobald ein Gerichtsurteil da ist ?Das ist nicht zweitrangig, da aus nachvollziehbaren Gründen wie zb. dem Schutz von Persönlichkeitsrechten, niemand in einem Rechtsstaat aus einer Agenda heraus vorverurteilt werden sollte und erst recht nicht in einem Fall wie Depp vs. Heard, wo von Anfang an berechtigte Zweifel an ihren Behauptungen herrschten.
Im Gegenteil die Meinungspluralität ist so hoch wie noch nie zuvor. Selbst kleine marginalisierte Gruppen können inzwischen ihre Meinung vor einen großen Publikum kundtun. Dies war vor 10-20 Jahren um einiges eingeschränkter.Es entwickelt sich dann eine konforme Einheitsgesellschaft, wo man mit dem Strom schwimmt aus Furcht wo anzuecken und Ansätze dahin sehen wir bereits zur Genüge: weiße Rastamusiker in der Schweiz, die mit einem Auftrittsverbot belegt werden; eine Akademikerin die in einer Frankfurter Uni für einen Vortrag von islamistischen Studenten massiv angefeindet wird; ein Shitstorm gegen deutsche Prominente, weil sie in einer Sendung Sprechverbote ablehnen; usw.
Natürlich wird sie das ob das erfolgreich sein wird, darf bezweifelt werden. Mich hat die Sache allerdings schon überrascht, unsere Politiker und deren Familien haben immer 2-4 Securities(Polizei) die sie schützen. Hier in Österreich traut sich der Bundeskanzler auch ohne Bodyguards gar nicht mehr aus dem Haus die Zeitung zu holen. Aber in Amerika die Sicherheit so zu vernachlässigen ist dann doch etwas erschreckend, speziell wo man in den USA problemlos an deutlich gefährlichere Waffen als den Hammer kommen kann...Die Tat wird so oder so gerade instrumentalisiert vor den Midterms übernächste Woche.
Geistige Brandstiftung folgen oft Taten. Siehe 6. Januar.Vor allem strotzt Twitter ja nur so vor Tweets wo der Angriff auf Pelosis Mann natürlich wie gewohnt Trump, Desantis, Republikanern etc in die Schuhe geschoben wird, anstatt es einfach zu nehmen wie es ist, Irre die andere tätlich angreifen gibts immer.
Die Tat wird so oder so gerade instrumentalisiert vor den Midterms übernächste Woche.
Da braucht sich keiner über Musk aufregen, der seine Aussage, falls er sie als falsch ansieht, zurückzieht.
Die Anfangszeit Twitters war der grünwoke KommunismusDie Probleme mit Wokeness-Overdose, Hatespeech und Fake-News werden ja nicht magisch verschwinden.
Geistige Brandstiftung folgen oft Taten. Siehe 6. Januar.
the art of the deal
Die wollten mit Gewalt einen Staat stürzen.