@SerSnow
Alles okay, lass gut sein
Entweder du willst nicht verstehen was da gerade passiert oder kannst es nicht verstehen
Glaub gerne weiter es geht dort um eine fehlende rechtliche Vertretung oder sonstiges
Wie bereits erklärt läss sich ein Staat nicht durch ein Unternehmen auf der Nase rumtanzen, in dem das Unternehmen sich auflöst und Aufforderung eines Gerichtes, um einen Prozess zu ermöglichen, ignoriert. In der Hauptsache, bezüglich der Aufforderung bestimmte Person zu sperren, wurde keinerlei Entscheidung gefällt und diese kann man getrennt davon natürlich grundsätzlich debattieren. Da gibt es Ansichten von ultra liberalen, wie dir dass das Internet nicht zu regulieren ist, bis es ist sehr sehr strenger Regulierung, die sogar strenger wäre als im realen Leben. Das sind interessante politische Diskussion, die man auch führen muss und kann, aber nicht und absolut gar nichts mit dem derzeitigen Vorgehen in Brasilien zu tun haben.
Und es ist keine Glaubensfrage, dass es um die rechtliche Vertretung geht oder nicht. Dies ist faktenlage, dieses ist öffentlich einsehbar und transparent auf der rechtsgrundlage der brasilianischen rechtsprozessordnung begründet. Wird großartig kritisiert. Vertreter des Angeklagten oder dieser persönlich erscheint, um eine rechtsfrage zu klären. Ein urteilen Abwesenheit während des Prozesses ist ein extrem scharfes Schwert und nur heraus in engsten Rahmen wirklich argumentierbar.
Würde dieser derzeitigen wann von Twitter, eines Unternehmens welches sich in Brasilien aufgelöst hat und kein rechtlichen Vertretung benannt hat weiterhin bestehen, nachdem Twitter eine rechtliche Vertretung benannt hat, so wie es international üblich ist, dann wäre ich vollkommen bei dir und das wäre Unrecht und zu verachten.
Deshalb habe ich noch eine Bitte an dich, du musst und sollst auf nichts anderes eingehen, aber bitte antworte mir folgende Frage. Sollte in Deutschland ein Gericht ein Verfahren gegen eine juristische Person führen dürfen, welche nicht mehr existiert, da sie aufgelöst worden ist und keine rechtliche Vertretung existiert oder sollte das Gericht nicht die Möglichkeit haben, dazu aufzufordern, dass eine juristische Vertretung benannt werden muss, um einen Prozess zu ermöglichen.